Kofferraumausbau

Diskutiere Kofferraumausbau im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Wollt mal mein "In-car-Entertainment" vorstellen Headunit Panasonic QC DFX-683N Links Helix 124 Woofer, rechts Kasten für firstKomponenten...
dave-1982

dave-1982

Reaktionen
0
Wollt mal mein "In-car-Entertainment" vorstellen

Headunit Panasonic QC DFX-683N

Links Helix 124 Woofer, rechts Kasten für
Komponenten

Öffner und Emblem zugleich

Im Kasten: Amp Carpower HPB-602, Cap Boa, Warndreieck

Nochmal der Kasten (die Lampe bekommt noch nen besseren Platz)

Hier nochmal um das Schema besser zu erkennen, die Klappe ist geöffnet. Rechts oben das Renault Emblem aus meinem Alten...

Für Fragen Anregungen und Komentare bin ich offen!

Zuletzt bearbeitet:
08.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferraumausbau . Dort wird jeder fündig!
Otzen

Otzen

Reaktionen
1
sehr schön gemacht und geile Lösung
allerdings ist die basskiste ja mal sowas von hässlich

B-RabbitX

B-RabbitX

Reaktionen
0
HI,

muss dieser Thread nicht in Umbauprojekte? Hab meinen Kofferraum auch fast fertig! Muss nur noch Teile verchromen bzw. Hochglanzpolieren lassen dann poste ich auch mal Bilder 8)

P.S. Achso wenn ich gerade dabei bin kennt einer eine gute Firma welche verchromt und nicht allzu teuer ist?

Zuletzt bearbeitet:
dave-1982

dave-1982

Reaktionen
0
Woofer...hässlich? Wie soll er sonst aussehen? Das einzige wo ich mitgehe ist dass das Gitter hässlich ist, aber besser als Schaden am Membran.

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
hast du den originalboden im kofferraum dringelassen oder hast du einen neuen gebaut??

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
nur eine frage: was soll das renault emblem da 8o ?

dave-1982

dave-1982

Reaktionen
0
Dam Renault Emblem ist von meinem alten 19er, der wird mich so weiter begleiten.

Den Boden hab ich so gelassen wie er war.

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
was ist denn das für ein Seat Emblem??? das sieht so dick aus... gruebel.gif

The Nightfly

Reaktionen
0
Wie hast du das losbekommen..? :)

jendal

jendal

Reaktionen
0
Das Seat Zeichen kenn ich irgendwo her!
Hab auch noch eins liegen, sieht aus wie das vom Grill eines Cordoba´s.
.

cu jendal

dave-1982

dave-1982

Reaktionen
0
Nein, es ist glaub ich aus nem FR, hab es hier im Forum erstanden.

The Nightfly

Reaktionen
0
Wer verkauft mir nen einzelnes Seat Zeichen? :baby:

dave-1982

dave-1982

Reaktionen
0
Stells doch mal in die Suche ein

Thema:

Kofferraumausbau

Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

• Kofferraumausbau?Suche Bilder

Kofferraumausbau?Suche Bilder: Hallo ich wollte mal fragen wer von euch schon nen schönen Kofferraum ausbau bei seinem löwen gemacht hat. Also im Audio Bereich :) Würde meinen...
  • Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen?

Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen?: Hallo, also Thema sagt denke ich mal alles. Habe jetzt meinen Kofferraum ausgebaut, sodass jetzt noch die Holzplatte und das Loch für den Bass zu...
  • Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde

Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde: Nabend! Ich brauch ein paar unterstützende Gedanken eurerseits... Kurz zum Vorhaben: Mein Kofferraum soll umgebaut werden. Zwei Sub's sollen...
  • Kofferraumausbau

Kofferraumausbau: Hallo! ?( ?( Bin neu hier und wollte mal fragen ob hier schon welche einen Kofferraumausbau bei einem 1M durchgeführt haben??( ?( Wollte mir...
  • Kofferraumausbau fertig :-)))

Kofferraumausbau fertig :-))): HI, nach sehr langer rumschrauberei ist er endlich fertig, mein Kofferraumausbau. Da ich sowas zum ersten mal gemacht habe bin ich mehr als...
  • Kofferraumausbau fertig :-))) - Ähnliche Themen

• Kofferraumausbau?Suche Bilder

Kofferraumausbau?Suche Bilder: Hallo ich wollte mal fragen wer von euch schon nen schönen Kofferraum ausbau bei seinem löwen gemacht hat. Also im Audio Bereich :) Würde meinen...
  • Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen?

Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen?: Hallo, also Thema sagt denke ich mal alles. Habe jetzt meinen Kofferraum ausgebaut, sodass jetzt noch die Holzplatte und das Loch für den Bass zu...
  • Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde

Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde: Nabend! Ich brauch ein paar unterstützende Gedanken eurerseits... Kurz zum Vorhaben: Mein Kofferraum soll umgebaut werden. Zwei Sub's sollen...
  • Kofferraumausbau

Kofferraumausbau: Hallo! ?( ?( Bin neu hier und wollte mal fragen ob hier schon welche einen Kofferraumausbau bei einem 1M durchgeführt haben??( ?( Wollte mir...
  • Kofferraumausbau fertig :-)))

Kofferraumausbau fertig :-))): HI, nach sehr langer rumschrauberei ist er endlich fertig, mein Kofferraumausbau. Da ich sowas zum ersten mal gemacht habe bin ich mehr als...