Kofferraumausbau - Tips zum Material gesucht...

Diskutiere Kofferraumausbau - Tips zum Material gesucht... im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute. Will mir bald nen Leon holen und habe hier schon mal nach anregungen für firstCar-Hifi geguckt. Interessiere mich sehr für nen...

mmartin

Reaktionen
0
Hallo Leute. Will mir bald nen Leon holen und habe hier schon mal nach anregungen für
Car-Hifi geguckt. Interessiere mich sehr für nen doppelten Boden und wollte mir mal in der Gallerie Bilder davon angucken. Aber da ich gestern gesoffen habe und anscheinend noch nicht wieder Sehfähig bin finde ich die Gallerie nicht X( Kann mal bitte jemand einem totalblinden helfen... ?(

13.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferraumausbau - Tips zum Material gesucht... . Dort wird jeder fündig!

the fLoW

Reaktionen
0
ich hoffe nicht dass das jetzt dein ernst ist? :evil:

trotzdem hier mal der link! klick mich

musst deinen popupblocker ausschalten

mmartin

Reaktionen
0
doch das war leider mein ernst... Tut mir leid, hab meinen pop up blocker angehabt... Vielen dank auf jeden fall :D

mobi

mobi

Reaktionen
0
RE: Tut mir leid, aber ich bin völlig Blind...

Schau mal bei www.fortissimo-fotos.de unter Seat Leon und VW Golf IV, da gibt es einige gute Anregungen.

mmartin

Reaktionen
0
thx a lot.. :)
Werde mich bestimmt nicht mehr so dumm anstellen und hoffe noch viele Anregungen zu bekommen. Das einzige was ich noch nie gemacht ist die Türen dämmen, aber das werde ich schon hinbekommen. Hab mir schon die Anleitungen runtergeladen :D

mmartin

Reaktionen
0
Hab mal bei fortissimo geguckt, ganz geile sachen. Will es evtl. so machen das ich den Sub mit ner Kiste in die Reserveradmulde packe. Dann aber mit einer Art Adapter, so dass ich bei Bedarf einfach den sub raus nehme und das Reserverad rein. Fertig =)

the fLoW

Reaktionen
0
na dann wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben :tongue:

skuX

skuX

Clubmember
Reaktionen
8

Original von mmartin
Hallo Leute. Will mir bald nen Leon holen und habe hier schon mal nach anregungen für Car-Hifi geguckt. Interessiere mich sehr für nen doppelten Boden und wollte mir mal in der Gallerie Bilder davon angucken. Aber da ich gestern gesoffen habe und anscheinend noch nicht wieder Sehfähig bin finde ich die Gallerie nicht X( Kann mal bitte jemand einem totalblinden helfen... ?(
Mein Favorit für den Titel "Dämlichster Beitrag im Februar 2005" (nicht bös' gemeint, könnt mich echt tot lachen) :D :tongue: :tongue:

the fLoW

Reaktionen
0
dem schließe ich mich kommentarlos an!! :rolleyes:

gruss florian :D

bc2k1

Reaktionen
0

Original von skuX
Original von mmartin
Hallo Leute. Will mir bald nen Leon holen und habe hier schon mal nach anregungen für Car-Hifi geguckt. Interessiere mich sehr für nen doppelten Boden und wollte mir mal in der Gallerie Bilder davon angucken. Aber da ich gestern gesoffen habe und anscheinend noch nicht wieder Sehfähig bin finde ich die Gallerie nicht X( Kann mal bitte jemand einem totalblinden helfen... ?(
Mein Favorit für den Titel "Dämlichster Beitrag im Februar 2005" (nicht bös' gemeint, könnt mich echt tot lachen) :D :tongue: :tongue:
Von mir bekommstauch einen Vote...

bc2k1

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Reicht dann aber auch mit den Votes OK?

the fLoW

Reaktionen
0
ok!!

war ja auch net wirklich bös gemeint! :D :tongue:

gruss florian :D

mmartin

Reaktionen
0
hey super. Was bekomme ich wenn ich gewonnen habe??? Bräuchte noch ein vernünftigen sub :D :D :D

Frank H.

Reaktionen
0
Hallo !

Eigendlich sollten meine Bilder auch schon in der Gallery sein ,aber da hat irgendwas nicht richtig geklappt ?(

Aber für Anregungen kannst du auch auf meiner Homepage
schauen !

MFG Frank

mmartin

Reaktionen
0
Hey ist sehr schön und alltagstauglich geworden! So in etwa stelle ich mir das auch vor... Wie dick ist dein Holz welches Du für den ganzen Kasten genommen hast und was hat das so gekostet?

Frank H.

Reaktionen
0
Na ja, hatte ich noch liegen :D und von daher war es günstig !

Ist 19mm stark !
Puh , was kostet jetzt eine OSB-Platte ???
Da fragst du mich was ?(

MFG Frank

Ares

Reaktionen
0
Servus,
wollte mal anfragen ob das mit den 2 Lüftern an Kühlung reicht! Unter dem Tepisch wird es sicherlich warm! Habe auch eine Rodex und teils kann man auf ihr backen!
Schaltet die manchmal ab oder sonst irgendwas?

Frank H.

Reaktionen
0
Also, ich habe in das Brett über den Endstufen noch ein paar Schlitze reingesägt ! So ca. 2,5cm x 12 cm und das ganze 9x ,danach habe ich es erst mit Teppich bezogen ! Bis jetzt habe ich noch keine Temperatur Probleme ! In einem Carhifi-Laden hat man mir gesagt es müsste mit zwei Lüftern gehen . Wobei ich sie so angeklemmt habe, dass einer saugt und der andere drückt !

Ich muss dazu sagen das ich die Anlage noch nicht auf Vollast laufen lassen habe !

MFG Frank

the fLoW

Reaktionen
0
@mmartin

kannst den Thread bitte dann mal umbenennen! :tongue:

gruss flo :D

Thema:

Kofferraumausbau - Tips zum Material gesucht...

Kofferraumausbau - Tips zum Material gesucht... - Ähnliche Themen

• Fragen zum Kofferraumausbau

Fragen zum Kofferraumausbau: Hey Leute, ich fahr jetzt mein Leon 1M seit etwa einem 3/4 Jahr und bin mit dem Sound von den Original Boxen zufrieden gewesen doch jetzt fehlt...
  • Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!!

Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!!: Hallo, nachdem nun fast jeder seinen kofferraum hier präsentiert, werde ich das mit meinem auch mal machen. hier der link zum ausbau...
  • mein kofferraumausbau

mein kofferraumausbau: servus, ich habe 4 tage mit nem freund daran gearbeitet, nen doppelten boden in mein wägelchen zu bekommen! hab mich zwar ein paar mal...
  • Kofferraumausbau-Belüftung

Kofferraumausbau-Belüftung: Hallo! Ich plane in meinem Sonnengelben Leon Magma einen Kofferraumausbau mit Holz und gelbem Plexiglas.... nun zu meinen Fragen: Ich habe einen 4...
  • Kofferraumausbau leichtgemacht.

Kofferraumausbau leichtgemacht.: Hab mal im Netz nach Kofferraum ausbauten gesucht und das hier gefunden. http://www.z-tronic.de Vielleicht hilft es jemanden.