Kofferraumausbau Seat Leon 1p

Diskutiere Kofferraumausbau Seat Leon 1p im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Erst ma n freundliches Hallo :wave:, bin neu hier und wollte mal n kleinen Beitrag leisten. first Werde heut Anfangen meinen Kofferraum sauber...

Beefhole

Reaktionen
0
Erst ma n freundliches Hallo :wave:,
bin neu hier und wollte mal n kleinen Beitrag leisten.
Werde heut Anfangen meinen Kofferraum sauber auszubauen.
Heißt Subwoofer in Radmulde verschwinden lassen (Subwoofergehäuse selbst bauen)
Doppelten Boden für die Endstuffe(n).
Würde falls es gefragt ist eine Detailierte Dokumentation mit Bild und Wort dazu machen.
Entweder kurz pn oder Kommentar dazu das ich bescheid weiß.

Gruss
Beefhole

05.06.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferraumausbau Seat Leon 1p . Dort wird jeder fündig!

DonGlow

Reaktionen
0
Gute Idee, habe ich auch gerade vor :)

RockstaR

RockstaR

Reaktionen
0
bitte mit ausführlichen Bildern und kurzer Anleitung :)

Beefhole

Reaktionen
0
Ok muss ma schauen. Werd ma n Bild vom Endergebnis posten. Kann die Maße der Bauteile ma mit reinschreiben sollte euch gut weiterhelfen. ;) Werds die Tage machen.
Gruss Beefhole.

Quaddriver1

Quaddriver1

Clubmember
Reaktionen
2
Ja, ist zwar schon vorhanden. Aber vielleicht wird deiner ja noch einzigartiger wie die anderen. Gutes gelingen

Chupacupra

Reaktionen
1
wenn Interesse besteht kann ich hier die step by step Bilder von meinem Ausbau reinsetzen

Gruß Chupacupra

Chupacupra

Reaktionen
1
Hm, gar nicht mehr so viele Bilder aufm Laptop wie gedacht

der nackte Kofferraum des Leon dürfte bekannt sein

eine Bodenplatte mit Ausschnitt im Bereich der Notradmulde. In den Ausschnitt kam ein fertig gekauftes Gehäuse ( der Zwischenraum wurde natürlich ordentlich gedämmt und mit Schaumstoff gefüllt). Das Gehäuse fest mir der Bodenplatte verbunden und diese natürlich mit dem Kofferraumboden.

die Komponenten testweise platziert, und für ordentlich Auflagefläche für den oberen Boden gesorgt. Abstände ausgemessen für die Asschnitte vom Woofer, der Endstufe und des Lüftungsgitters

Die obere Platte eingesetzt, Aussparungen markiert

ausgeschnitten und bezogen. Im Anschluss wurde Klettband aud die komplette Auflagefläche des Grundbodens getackert, sowie auf die dementsprechenden Stellen des oberen Bodens. Hält bombenfest und ist doch jederzeit zu entfernen, und man sieht weder Schrauben noch sonstiges

Die Ausschnitte wurden passend gemacht, bezogen und dienen als Abdeckungen wenn im Kofferraum was transportiert wird. Die Schlaufen dienen als Griff zum entfernen der Abdeckungen

ein paar LEDs dienen der Optik auf diversen Treffen

Sind leider nur Handybilder daher die leicht besch...ene Qualität. Ich habe genau 15 cm Tiefe verloren, die obere Bodenplatte schließt genau unter dem linken Staunetz im Seitenteil ab

Thema:

Kofferraumausbau Seat Leon 1p

Kofferraumausbau Seat Leon 1p - Ähnliche Themen

• Lendenwirbelstütze defekt im Seat FR, Bj. 2010, Alcantara-Ledersitze

Lendenwirbelstütze defekt im Seat FR, Bj. 2010, Alcantara-Ledersitze: Hi, wollte vor Kurzem nach einer Rückenattacke die Lendenwirbelstütze meines Seat-Sitzes (Alcantara-Lederbezug) verstellen, musste dabei aber...
  • SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug

SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug: Hallo Gemeinde, vielleicht bin ich einfach etwas "verwöhnt". Fahre beruflich sehr viel mit Mietwagen. Mein SEAT Leon 1P, Baujahr 2012 (Facelift)...
  • Sicherungsbelegung Seat Leon 1P FL

Sicherungsbelegung Seat Leon 1P FL: Hallo zusammen Habe vor kurzem die Innenraumbeleuchtung getauscht.... nach einem kurzen "bsssst" wars dunkel, ich hab ne Sicherung verbraten...
  • Anhängerkupplung (orig. SEAT) Selbsteinbau

Anhängerkupplung (orig. SEAT) Selbsteinbau: Hallo Leute, habe mir am WE mal meinen Löwen vorgenommen und die vom Händler gelieferte AHK selbst eingebaut. Zeit für den Einbau, als...
  • Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift

Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift: Tach wie baue ich das Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift ein sende fotos von den einbau oder wie auch immer.......... gr kai
  • Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift - Ähnliche Themen

• Lendenwirbelstütze defekt im Seat FR, Bj. 2010, Alcantara-Ledersitze

Lendenwirbelstütze defekt im Seat FR, Bj. 2010, Alcantara-Ledersitze: Hi, wollte vor Kurzem nach einer Rückenattacke die Lendenwirbelstütze meines Seat-Sitzes (Alcantara-Lederbezug) verstellen, musste dabei aber...
  • SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug

SEAT Leon 1P Serienlampe Scheinwerfer nicht hell genug: Hallo Gemeinde, vielleicht bin ich einfach etwas "verwöhnt". Fahre beruflich sehr viel mit Mietwagen. Mein SEAT Leon 1P, Baujahr 2012 (Facelift)...
  • Sicherungsbelegung Seat Leon 1P FL

Sicherungsbelegung Seat Leon 1P FL: Hallo zusammen Habe vor kurzem die Innenraumbeleuchtung getauscht.... nach einem kurzen "bsssst" wars dunkel, ich hab ne Sicherung verbraten...
  • Anhängerkupplung (orig. SEAT) Selbsteinbau

Anhängerkupplung (orig. SEAT) Selbsteinbau: Hallo Leute, habe mir am WE mal meinen Löwen vorgenommen und die vom Händler gelieferte AHK selbst eingebaut. Zeit für den Einbau, als...
  • Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift

Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift: Tach wie baue ich das Can Bus Lastwiderstände für Seat Leon 1P Facelift ein sende fotos von den einbau oder wie auch immer.......... gr kai