Kofferraumausbau leichtgemacht.

Diskutiere Kofferraumausbau leichtgemacht. im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moin Männer´s. Das schmöker ich gerade in der neuen Ausgabe der firstCAR & HIFI (5/2006) rum und seh das die Herren da einen Kofferraumausbau...

Schroeder

Reaktionen
0
Moin Männer´s.
Das schmöker ich gerade in der neuen Ausgabe der
CAR & HIFI (5/2006) rum und seh das die Herren da einen Kofferraumausbau Schritt für Schritt mit Bilder´n und Tipp´s hingezaubert haben.
Wer genau hinsieht erkennt vielleicht das Auto.
Cu

12.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferraumausbau leichtgemacht. . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
Dann schreib doch gleich dazu dass es sich dabei um einen Leon 1M handelt...;) :D

bc2k1

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Wem gehört er denn?

Leondriver05

Leondriver05

Reaktionen
0
hmmm ich seh hier noch nit mals nen link oder ähnliches...

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Der Leon war auch in der Zeitung drin. ;) Ist das der vom Bettenbühl?

mfG

Thema:

Kofferraumausbau leichtgemacht.

Kofferraumausbau leichtgemacht. - Ähnliche Themen

• Kofferraumausbau?Suche Bilder

Kofferraumausbau?Suche Bilder: Hallo ich wollte mal fragen wer von euch schon nen schönen Kofferraum ausbau bei seinem löwen gemacht hat. Also im Audio Bereich :) Würde meinen...
  • Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen?

Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen?: Hallo, also Thema sagt denke ich mal alles. Habe jetzt meinen Kofferraum ausgebaut, sodass jetzt noch die Holzplatte und das Loch für den Bass zu...
  • Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde

Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde: Nabend! Ich brauch ein paar unterstützende Gedanken eurerseits... Kurz zum Vorhaben: Mein Kofferraum soll umgebaut werden. Zwei Sub's sollen...
  • Kofferraumausbau

Kofferraumausbau: Hallo! ?( ?( Bin neu hier und wollte mal fragen ob hier schon welche einen Kofferraumausbau bei einem 1M durchgeführt haben??( ?( Wollte mir...
  • Kofferraumausbau fertig :-)))

Kofferraumausbau fertig :-))): HI, nach sehr langer rumschrauberei ist er endlich fertig, mein Kofferraumausbau. Da ich sowas zum ersten mal gemacht habe bin ich mehr als...
  • Kofferraumausbau fertig :-))) - Ähnliche Themen

• Kofferraumausbau?Suche Bilder

Kofferraumausbau?Suche Bilder: Hallo ich wollte mal fragen wer von euch schon nen schönen Kofferraum ausbau bei seinem löwen gemacht hat. Also im Audio Bereich :) Würde meinen...
  • Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen?

Womit Kofferraumausbau beziehen/bekleben/auslegen?: Hallo, also Thema sagt denke ich mal alles. Habe jetzt meinen Kofferraum ausgebaut, sodass jetzt noch die Holzplatte und das Loch für den Bass zu...
  • Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde

Kofferraumausbau - Sub's in die Seite, PC in die Reserveradmulde: Nabend! Ich brauch ein paar unterstützende Gedanken eurerseits... Kurz zum Vorhaben: Mein Kofferraum soll umgebaut werden. Zwei Sub's sollen...
  • Kofferraumausbau

Kofferraumausbau: Hallo! ?( ?( Bin neu hier und wollte mal fragen ob hier schon welche einen Kofferraumausbau bei einem 1M durchgeführt haben??( ?( Wollte mir...
  • Kofferraumausbau fertig :-)))

Kofferraumausbau fertig :-))): HI, nach sehr langer rumschrauberei ist er endlich fertig, mein Kofferraumausbau. Da ich sowas zum ersten mal gemacht habe bin ich mehr als...