Kofferraumausbau ist fast fertig(mit Bild)

Diskutiere Kofferraumausbau ist fast fertig(mit Bild) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; So nun ist es so weit. Der Kofferraumausbau ist fast fertig. Es fehlen nur noch die Seitenteile. Bezogen hab ich es firstmit Alcantara in der...

Leon der Profi

Reaktionen
0
So nun ist es so weit. Der Kofferraumausbau ist fast fertig. Es fehlen nur noch die Seitenteile. Bezogen hab ich es
mit Alcantara in der passenden Farbe.
Verbaut habe ich 2 Novex Subs mit je 500 w sinus
ein Impulse 1200 Monoblock
und ein Powercap (1 farat)
Als Radio ist ein JVC KD - LHX 501 eingebaut.
Als nächstes kommen die Türsysteme dran.
Eigentlich war das nur ne Schnapsidee mit dem Kofferraumausbau, aber jetzt bin ich doch zufrieden, obwohl ich von Car Hifi null ahnung hab.

Hier das Bild

13.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferraumausbau ist fast fertig(mit Bild) . Dort wird jeder fündig!

tdi-driver22

Reaktionen
0
sieht recht nett aus.
aber willst du den kofferraum nicht auch mal benutzen?
ich persönlich find die versteckten einbauten ja schöner. da hat man dann auch noch platz um sachen in den kofferraum zu packen. :)

Leon der Profi

Reaktionen
0
nein eigentlich brauch ich ihn nicht. fahr meistens alleine und ohne gepäck. wenn ich was tranportieren will nehm ich nen anderes auto. zum einkaufen reicht es auch so. kommt ebend alles auf die rückbank. hätte es auch ganz gerne mit gfk aber da hab ich noch weniger ahnung von. weiß jemand was so ein gfk ausbau ca kostet?

tdi-driver22

Reaktionen
0
na wenn das so ist. :)
wirkt schon recht imposant. :D
von gfk hab ich leider keine ahnung.
kannst bei interesse ja mal in mein album unten schaun. da sind ein paar bilder von meinem einbau. wird aber bald wieder verändert.

Leon der Profi

Reaktionen
0
schaut ja nicht schlecht aus. nur das radio ist nicht so mein fall. hab meins genau auf das rot der amaturenbeleuchtung eingestellt.

tdi-driver22

Reaktionen
0
ich hätt mir auch lieber ein clarion zugelegt, aber ich hatte noch nen fast neuen 10er-wechsler von kenwood daheim liegen. :)
und das kenwood konnte ich relativ günstig kriegen. ist vom klang her aber sehr gut.

Alpine 4 ever

Reaktionen
0
Sieht echt gut aus.
Hast du das Reserverad raugenommen?
Was hast du da für ne Subwooferkiste gebaut?

the fLoW

Reaktionen
0
Original von Leon der Profi
So nun ist es so weit. Der Kofferraumausbau ist fast fertig. Es fehlen nur noch die Seitenteile. Bezogen hab ich es mit Alcantara in der passenden Farbe.
Verbaut habe ich 2 Novex Subs mit je 500 w sinus
ein Impulse 1200 Monoblock
und ein Powercap (1 farat)
Als Radio ist ein JVC KD - LHX 501 eingebaut.
Als nächstes kommen die Türsysteme dran.
Eigentlich war das nur ne Schnapsidee mit dem Kofferraumausbau, aber jetzt bin ich doch zufrieden, obwohl ich von Car Hifi null ahnung hab.

Hier das Bild
:respekt:

tdi-driver22

Reaktionen
0
ging die frage an mich?
ich hab das reserverad drin gelassen und ein gehäuse gebaut, dass genau über das reserverad passt. hat ca 30 l volumen.

Leon der Profi

Reaktionen
0
@alpine 4 ever
ja alles raus. ja hab ne kiste unter die platte geschraubt. alles schön mit silicon abgedichtet. ist nur nen bischen schlecht das teil rein- bzw. raus zu bauen, weil bis auf den teil wo der verstärker drauf ist, sich der rest nicht auseinander nehmen lässt. und das teilö wiegt echt gut was.

Alpine 4 ever

Reaktionen
0
@Leon der Profi Wie viel Liter hat denn die Kiste sieht nicht so aus als hättest du den doppleten Boden groß erhöht.

@tdi-driver22
Kommst du da an das Reserverad im Notfall noch heran?
Ich wollte mir ein Notrad links für hoch reinstellen (Bodenplatte ausschneiden) und schön verkleiden.

Leon der Profi

Reaktionen
0
die platte ist genau bis zur kante der rechten ausbuchtung.

tdi-driver22

Reaktionen
0
ich komm da noch dran. muss nur die rechte platte und das gehäuse rausnehmen. kabel ist lang genug. amp + kondensator + wechsler sind ja auf der linken seite und sind auch nicht im weg wenn ich das ersatzrad rausnehme.
demnächst fliegt das ersatzrad aber raus, weil ich mir ein neues konzept ausgedacht habe. :)

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Original von Leon der Profi
nein eigentlich brauch ich ihn nicht. fahr meistens alleine und ohne gepäck. wenn ich was tranportieren will nehm ich nen anderes auto. zum einkaufen reicht es auch so. kommt ebend alles auf die rückbank. hätte es auch ganz gerne mit gfk aber da hab ich noch weniger ahnung von. weiß jemand was so ein gfk ausbau ca kostet?
Der Denkt genau wie ich! :D :D :D

hey mal was anderes bin schon lange auf der Suche nach Alcantara wo hast du das her?

Telnr.
Internetseite
etc.

Brauch unbedingt was und wie Teuer war der meter wäre nett wenn du mir mal was dazu schicken könntest am besten per PN

danke im voraus

gruß
TS185PS

Leon der Profi

Reaktionen
0
habs bei ebay ersteigert. hat zum glück von der farbe her gepasst. habe für 2m x 1,4m 36 eur gezahlt.

Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
Hi sorry das ich nochmal nerve
aber könntest du mal den Verkäuferlink von ebay posten?

gruß
und danke schonmal

TS185PS

Leon der Profi

Reaktionen
0
@topsport185ps
tut mir leid. ist zu lange her. hab ihn nicht mehr in der liste. ne bewertung hat er auch nicht abgegeben. sonst hätt ich da geguckt.

Weiß jemand was mann für einen einfachen gfk kofferraum ausbau so hinlegen muss? ohne komponeten.

Soundman

Reaktionen
0
Hi, ich bin zwar neu hier, ich hoffe ich kann euch trozdem helfen. Ein Carhifi ausbau aus GFK kostet sicher 200€ aufwärts + Lackierung.
MAn sollte dann die genaue Menge Wissen um genauer zu kalkulieren.

Thema:

Kofferraumausbau ist fast fertig(mit Bild)

Kofferraumausbau ist fast fertig(mit Bild) - Ähnliche Themen

• Fragen zum Kofferraumausbau

Fragen zum Kofferraumausbau: Hey Leute, ich fahr jetzt mein Leon 1M seit etwa einem 3/4 Jahr und bin mit dem Sound von den Original Boxen zufrieden gewesen doch jetzt fehlt...
  • Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!!

Mein jetzt fertiger Kofferraumausbau / bilder. meinungen gefragt!!!: Hallo, nachdem nun fast jeder seinen kofferraum hier präsentiert, werde ich das mit meinem auch mal machen. hier der link zum ausbau...
  • mein kofferraumausbau

mein kofferraumausbau: servus, ich habe 4 tage mit nem freund daran gearbeitet, nen doppelten boden in mein wägelchen zu bekommen! hab mich zwar ein paar mal...
  • Kofferraumausbau-Belüftung

Kofferraumausbau-Belüftung: Hallo! Ich plane in meinem Sonnengelben Leon Magma einen Kofferraumausbau mit Holz und gelbem Plexiglas.... nun zu meinen Fragen: Ich habe einen 4...
  • Kofferraumausbau leichtgemacht.

Kofferraumausbau leichtgemacht.: Hab mal im Netz nach Kofferraum ausbauten gesucht und das hier gefunden. http://www.z-tronic.de Vielleicht hilft es jemanden.