[1P] Kofferraumausbau für Leon 1P

Diskutiere Kofferraumausbau für Leon 1P im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, habe nun leider keinen Leon mehr und habe jetzt die Anlage wohl zum Verkauf. Je nach dem was ich vielleicht noch bekomme gebe...
Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe nun leider keinen Leon mehr und habe jetzt die Anlage wohl zum Verkauf. Je nach dem was ich vielleicht noch bekomme gebe
ich sie vielleicht ab. Ansonsten werd ich sie erstmal aufheben für den nächten ( vielleicht Leon ) :)
Endstufe und Sub will ich aber behalten, es geht also rein um die selbstgebaute Kiste für die Reserveradmulde, den doppelten Boden, und mit Teppich bezogenem Deckel inkl. Lochblech.
Die Frage überhaupt, ob sowas überhaupt irgendjemand kaufen würde....
Hier mal ein paar Bilder...

http://img401.imageshack.us/gal.php?g=dsc02341small.jpg

Liebe Grüße,
Jan

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Will wohl niemand haben ^^ dann behalt ich sie lieber :D

Zuletzt bearbeitet:
02.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferraumausbau für Leon 1P . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Du bist in der Preisfindung ;)

Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0
ups :D

bernddasbrot88

bernddasbrot88

Reaktionen
1
watt willste denn haben?!

Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0
Naja wenn wir schon bei der Preisfindung sind, frage ich mal was ich verlangen kann :D:D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hm???

Zuletzt bearbeitet:

Black-Templar

Reaktionen
3
etwas voraus zu sagen ist halt schwirig, bei mir haperts nur am werkzeug das mögliche know how ^^ und handwerksgeschick hätt ich :p
denke es ist schwirg dir hier nen preis zu nennen.
überleg dir was du an materialkostet hattest, aber bleib realistisch das es sehr profesiionell im hintergund aussieht aussieht sind die materialkosten nicht all zu hoch :D (vbehaupte ich mal so :p)
und einen kleinen arbeitslohn
hinzukommt das das hier ja ein liebhaber forum ist... zumindestens bei den meisten leon besitztern :p

vorallem ist es schwirig für leihen zu sagen was sowas kosten könnte da ja wenn man sich sowas herstellen lässt horrende arbeitskosten verlangt ^^

bin ehrlich hätte auch interesse
könnte dir adapterringe aus alu drehn für deine türen ^^ hab ne drehbank in der firma und nachts mal bissel zu viel zeit ab und zu :p

Thema:

Kofferraumausbau für Leon 1P

Kofferraumausbau für Leon 1P - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • [5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra

[5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra: Ich wollte mal nachfragen was ich in etwa noch für eine Remus Catback verlangen könnte. Wenige Kilometer gelaufen, quasi erst eingefahren mit...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...
  • Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • Preis für nen Leon TopSport

Preis für nen Leon TopSport: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinem Leon trennen. Der Leon hat ne Standheizung und einen Partikelfilter. Optisch und technisch ist...
  • [5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra

[5F] Remus Catback V2 für Seat Leon ST Cupra: Ich wollte mal nachfragen was ich in etwa noch für eine Remus Catback verlangen könnte. Wenige Kilometer gelaufen, quasi erst eingefahren mit...
  • Preis für Standardreifen LEON ST FR

Preis für Standardreifen LEON ST FR: Hi, bin neu hier, und hoffe ich beachte jetzt auch die Regeln korrekt :-) Erstmal geiles Forum, echt gute Tipps hier. Eine Frage, habe mir für...
  • [5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS

[5F] Preis für Leon ST TDI DSG 184 PS: ----Verkauft--- Wie schon im "Biete-Fahrzeuge" Thread zu sehen, verkaufe ich meinen Löwen! Hier die Eckdaten... EZ 05/2014 Km 13000...