Kofferraum öffnet nicht mehr, Schloß defekt?

Diskutiere Kofferraum öffnet nicht mehr, Schloß defekt? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Zusammen, bei meinem Leon 1.4 TSI Sport Style von 2009 lässt sich der Kofferraum nicht mehr öffnen. Das Auto schließt per firstFFB auf...

darwin82

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bei meinem Leon 1.4 TSI Sport Style von 2009 lässt sich der Kofferraum nicht mehr öffnen.
Das Auto schließt per
FFB auf, wenn ich dann aber das Emblem am Kofferraum drücke, klackert er nur ganz schnell, es passiert aber nichts.
Ich habe auch schon die komplette Abdeckung ausgebaut und das Schloß manuell geöffnet an dem kleinen Eisen, dass ging auch ohne Probleme.
Sicherungen habe ich auch alle kontrolliert.
Hat hier jemand einen Tipp für mich woran das liegen kann?
Schloß defekt oder vlt. was günstigeres einfacherers.

mfg
Darwin

18.04.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferraum öffnet nicht mehr, Schloß defekt? . Dort wird jeder fündig!

cust

Reaktionen
0
bei mir waren es ca 120€... schloss defekt...

thirsty

Reaktionen
0
gabs 2012 auf Kulanz getauscht. Bei mir gings nicht mehr zu :(

Thema:

Kofferraum öffnet nicht mehr, Schloß defekt?

Kofferraum öffnet nicht mehr, Schloß defekt? - Ähnliche Themen

• Kofferraum lässt sich nicht mit mittlerer taste der Fernbedieunung öffnen

Kofferraum lässt sich nicht mit mittlerer taste der Fernbedieunung öffnen: Moin Leutz, wie oben geschrieben gibt es ja auf der Funkfernbedienung die mittlere Taste. Mit der sollte sich ja nur der Kofferraum entriegeln...
  • Wasser im kofferraum

Wasser im kofferraum: Hallo und guten Abend! Bin der Toto, bin neu hier und habe ein Problem mit dem Leon (bj2007) meiner Regierung. Der Leon ist seit kurzem ein...
  • Kofferraum, Heckklappe Klackert nur ganz schnell!!!

Kofferraum, Heckklappe Klackert nur ganz schnell!!!: Hallo Zusammen, bei meinem Leon 2.o TDI von 2011 lässt sich der Kofferraum nicht mehr öffnen. Das Auto schließt per FFB auf, wenn ich dann aber...
  • Loses Teil im Kofferraum

Loses Teil im Kofferraum: Mein Leon hatte zuletzt ein loses Teil in der Heckklappe, bin daraufhin zum Händler und hab es checken lassen. Die haben die Verkleidung geöffnet...
  • Kofferraum öffnet nicht

Kofferraum öffnet nicht: hab seit kurzem folgendes Problem: Beim aufschliessen öffnet der Kofferraum nicht mit. Kann dann ruhig versuchen den Kofferraum zu öffnen doch...
  • Kofferraum öffnet nicht - Ähnliche Themen

• Kofferraum lässt sich nicht mit mittlerer taste der Fernbedieunung öffnen

Kofferraum lässt sich nicht mit mittlerer taste der Fernbedieunung öffnen: Moin Leutz, wie oben geschrieben gibt es ja auf der Funkfernbedienung die mittlere Taste. Mit der sollte sich ja nur der Kofferraum entriegeln...
  • Wasser im kofferraum

Wasser im kofferraum: Hallo und guten Abend! Bin der Toto, bin neu hier und habe ein Problem mit dem Leon (bj2007) meiner Regierung. Der Leon ist seit kurzem ein...
  • Kofferraum, Heckklappe Klackert nur ganz schnell!!!

Kofferraum, Heckklappe Klackert nur ganz schnell!!!: Hallo Zusammen, bei meinem Leon 2.o TDI von 2011 lässt sich der Kofferraum nicht mehr öffnen. Das Auto schließt per FFB auf, wenn ich dann aber...
  • Loses Teil im Kofferraum

Loses Teil im Kofferraum: Mein Leon hatte zuletzt ein loses Teil in der Heckklappe, bin daraufhin zum Händler und hab es checken lassen. Die haben die Verkleidung geöffnet...
  • Kofferraum öffnet nicht

Kofferraum öffnet nicht: hab seit kurzem folgendes Problem: Beim aufschliessen öffnet der Kofferraum nicht mit. Kann dann ruhig versuchen den Kofferraum zu öffnen doch...
  • Schlagworte

seat leon 1p heckklappe öffnet nicht

,

seat leon heckklappe notentriegelung