Kofferraum lässt sich nicht mit mittlerer taste der Fernbedieunung öffnen

Diskutiere Kofferraum lässt sich nicht mit mittlerer taste der Fernbedieunung öffnen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Moin Leutz, wie oben geschrieben gibt es ja auf der Funkfernbedienung die mittlere Taste. Mit der sollte firstsich ja nur der Kofferraum...

battlejohn

Reaktionen
0
Moin Leutz,

wie oben geschrieben gibt es ja auf der Funkfernbedienung die mittlere Taste. Mit der sollte
sich ja nur der Kofferraum entriegeln. Wenn ich die Taste drücke blinkt zwar das rote licht in der Fernbedienung aber am Auto tut sich nichts. Wenn ich normal öffne dann werden die Türen und der Kofferraum entreigelt.

Vielleicht habt ihr dazu ne Lösung.

PS: Fahrzeug is ein 1P Bj 2005

Gruß John

13.03.2016

Anzeige

Gast

universo

universo

Reaktionen
62
Moin, ich habe gerade beim 5f geguckt, da geht der Kofferraum auch nicht alleine auf, sondern lässt sich dann einmalig öffnen, ist das bei dir vielleicht auch so?

Leonfr170

Leonfr170

Reaktionen
136
battlejohan! das wird wohl in Deinem nicht vorprogramiert sein wenn es überhaubt geht. Aber normalerweise sollte bei einmaligem Drücken der Kofferraum zumindestens entriegeln .Die Funktion Mittlerer Knopf gedrückt halten und Klappe springt aus dem Schloss haben nicht alle programiert ,warum auch immer liegt vielleicht am alter

battlejohn

Reaktionen
0
Moin, ich habe gerade beim 5f geguckt, da geht der Kofferraum auch nicht alleine auf, sondern lässt sich dann einmalig öffnen, ist das bei dir vielleicht auch so?
Also bei mir passiert nichts. Normalerweise sollte er doch entriegeln das ich per hand öffnen kann oder? Ich mein für was gibt es sonst ne taste mit dem kofferraumdeckel drauf. :D

Thema:

Kofferraum lässt sich nicht mit mittlerer taste der Fernbedieunung öffnen

Kofferraum lässt sich nicht mit mittlerer taste der Fernbedieunung öffnen - Ähnliche Themen

• Wasser im kofferraum

Wasser im kofferraum: Hallo und guten Abend! Bin der Toto, bin neu hier und habe ein Problem mit dem Leon (bj2007) meiner Regierung. Der Leon ist seit kurzem ein...
  • Kofferraum, Heckklappe Klackert nur ganz schnell!!!

Kofferraum, Heckklappe Klackert nur ganz schnell!!!: Hallo Zusammen, bei meinem Leon 2.o TDI von 2011 lässt sich der Kofferraum nicht mehr öffnen. Das Auto schließt per FFB auf, wenn ich dann aber...
  • Kofferraum öffnet nicht mehr, Schloß defekt?

Kofferraum öffnet nicht mehr, Schloß defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem Leon 1.4 TSI Sport Style von 2009 lässt sich der Kofferraum nicht mehr öffnen. Das Auto schließt per FFB auf, wenn...
  • Loses Teil im Kofferraum

Loses Teil im Kofferraum: Mein Leon hatte zuletzt ein loses Teil in der Heckklappe, bin daraufhin zum Händler und hab es checken lassen. Die haben die Verkleidung geöffnet...
  • Seat Leon Radical, Wasser im Kofferraum

Seat Leon Radical, Wasser im Kofferraum: Guten Tag miteinander Seat Leon Radical 2.0l TFSI 2006 Bin neu hier,hatte vorher einen Mazda Mx-6. Habe mir vor 3 Monate einen Seat Leon...