Kofferaum abdeckung

Diskutiere Kofferaum abdeckung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute, da ich bei der suche firstnicht fündig geworden bin probier ichs jetz mal hier. es gibt doch für den Leon eine Kofferaum abdeckung. wer...

zigon

Reaktionen
0
Hi Leute, da ich bei der suche
nicht fündig geworden bin probier ichs jetz mal hier.

es gibt doch für den Leon eine Kofferaum abdeckung.
wer bietet so eine an?

26.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kofferaum abdeckung . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
hmm wie wärs mit ein Seat Händler?

zigon

Reaktionen
0
ich mein so ne abdeckung wo man auf den kofferaum klebt

Alwin

Alwin

Reaktionen
0
Hi!
Was brachst du denn jetzt?
Die "Hutablage" oder das Seat S vom Heckklappenöffner oder was?
Bitte beschreibe doch mal ganz ganeu was du suchst,
dann kann dir ganz bestimmt besser geholfen werden,
als wenn wir erstmal das alte Frage und Antwort spiel spielen.

Mfg Alwin

zigon

Reaktionen
0
ich suche eine komplette abdeckung für die kofferraumklappe Außen!!!

fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
Hmmm,

ich weiß nicht, wie es den Anderen geht, aber ich verstehe noch immer nur Bahnhof...

Vielleicht würde es helfen, wenn Du erklärst, was Du mit der "Abdeckung" vor hast?! ?(

Soll das eine Art "günstiges Cleaning der Heckklappe" werden, soll es ein Schutz sein?! Ich habe sowas jedenfalls noch nie gesehen...

Greetz,
fjutsha

mythus

Reaktionen
0
mh verstehe das auch nocht nicht so ganz meinst du das du den kofferaum Aussenhaut mit Kunstoffteilen bekleben und darduch verändern willst oder wie

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
der link oben erklärt doch alles.
also ich verstehe was du machen willst zigon und das teil von mtk is auch genau das was du suchst.

Dalishuz

Reaktionen
0
Und was sagt der TÜV......

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
google übersetzer :D

ja sorry hatte das vergessen, ich bin eben aus luxemburg, da ist deutsch französisch englisch und luxemburgisch die sprachen die wir einwandfrei können...

mr pepper

Reaktionen
0
Würde mich interessieren, wieviel das kostet. Kann mir mal jemand ne auskunft darüber geben?

raeffel

Reaktionen
0
also ich bin ja auch eine absolute Niete in Französisch... aber...

Dieses Teil kostet 150 Euro...

bei:

Choisissez votre modèle
Choose your model (-> sogar in englisch) ;)

auf das Pull-Down Menu und den Leon auswählen.

mr pepper

Reaktionen
0
Ist das jetzt die komplette heckklappe?

zigon

Reaktionen
0
also ich hab in erinerung das es mal ne komplette zu aufkleben gibt
bloß ich weis nicht mehr wo?

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
es gab schon mal einen threat über genau dieses teil da, aber ich find den nimmer wieder :cry:
naja versuchs noch weiter und wenn ich ihn gefunden habe dann melde ich das sofort

zigon

Reaktionen
0
deswegen hab ich nen neuen thread aufgemacht.

raeffel

Reaktionen
0
Original von mr pepperIst das jetzt die komplette heckklappe?
nein, das ist nur das Plastikteil, das du über den bereits lackierten Teil der Heckklappe klebst...

Original von zigon
also ich hab in erinerung das es mal ne komplette zu aufkleben gibt
bloß ich weis nicht mehr wo?
was?? eine komplette Heckklappe zum aufkleben oder was :laughing:.

was suchst du denn nun?? nicht das Teil von mtk??

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
11
meinst du das Teil?

Das würde es bei MS-Design.com geben

Thema:

Kofferaum abdeckung

Kofferaum abdeckung - Ähnliche Themen

• Kofferaum Griff versenken

Kofferaum Griff versenken: Hallo leute!! Ich möchte gerne den Kofferraum Griff versenken oder unsichtbar machen. Also kein Seat Emblem. Gibt es da so einen Austauschgriff...
  • Abdeckungen für Türschwelle?

Abdeckungen für Türschwelle?: Hallo, bin ein neuer User und habe gleich mal eine Frage. Gibt es (wenn ja, wo) Abdeckungen für die lackierten Türschwellen? Ich konnte leider...
  • Abdeckung direkt unter Lenkrad ausbauen

Abdeckung direkt unter Lenkrad ausbauen: Hallo und zwar wollte ich gerne wissen ob mir von euch jemand verraten kann wie ich die schwarze Abdeckung direkt unterm Lenkrad ausbauen kann...
  • Schleift die Abdeckung im Radhaus beim Tieferlegen?

Schleift die Abdeckung im Radhaus beim Tieferlegen?: Hallo Zusammen, Hab mich entschieden werd mir das KW V2 holen. Ich hab mir mal die radhäuser an meim TS angeschaut und denk das beim absenken...
  • Abdeckung um Lüftungs-/Temperaturregler

Abdeckung um Lüftungs-/Temperaturregler: Da ich über die Suche nix gefunden habe, brauche ich die Hilfe der Bastler... ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( Wie bekommt man die...