König Sitze einbauen

Diskutiere König Sitze einbauen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Da ich zwei König K5000 Sitze sehr billig bekommen würde,hätte ich mal folgende Frage?( firstDa mein Leon Top Sport BJ 2002 Seitenairbags...

Huttus

Reaktionen
0
Hallo

Da ich zwei König K5000 Sitze sehr billig bekommen würde,hätte ich mal folgende Frage?(
Da mein Leon Top Sport BJ 2002 Seitenairbags serienmässig verbaut hat und die Königs keine haben,kann ich sie deshalb trotzdem verbauen?Ich habe auf der Homepage von Recaro was von Airbag Stilllegungskabeln gelesen,ist das legal und macht da der Tüv mit?
Danke für die Antworten:wave:

05.03.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: König Sitze einbauen . Dort wird jeder fündig!

justin time

Reaktionen
0
jup, airbag kannst "austragen" lassen. der airbag muss stillgelegt sein, geht mit dem steuergerät.. denk die kabel sind zum überbrücken..

Huttus

Reaktionen
0
Merci für die rasche Antwort:wave:

Thema:

König Sitze einbauen

König Sitze einbauen - Ähnliche Themen

• Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002: Hallo Stehe vor einem Grossem Problem. Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und...
  • E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen

E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen: Hallo Zusammen Habe mal eine ungewöhnliche aber hoffentlich recht einfache Frage. Passen Vordersitze, die elektrisch verstellbar sind, auch in...
  • Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L)

Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L): Hi Ich hätte gern unter dem Beifahrersitz (nicht höhenverstellbar) so ein Ablagefach aus dem Audi A3 8L Ich weiss, dass die Sitze untereinander...
  • Sitze gegen König-Sitze tauschen.

Sitze gegen König-Sitze tauschen.: Hallo, ich habe gerade ein echt gutes Angebot für 2 König Sportsitze ohne Airbag. Da muss ich sozusagen zuschlagen. Ich war gerade bei meinem...
  • Sitze gegen König-Sitze tauschen. - Ähnliche Themen

• Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002

Umbau Elektrische sitze Toledo in Leon 2002: Hallo Stehe vor einem Grossem Problem. Ich haben einen Toledo V5 hier mit Vollausstattung wie zb elektrisch beheitzte Leder memory sitze und...
  • E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen

E-Sitze auf Sitze mit manueller Verstellung umbauen: Hallo Zusammen Habe mal eine ungewöhnliche aber hoffentlich recht einfache Frage. Passen Vordersitze, die elektrisch verstellbar sind, auch in...
  • Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten

Sitzkonsolen originaler Sitze umrüsten: Hallo zusammen, Ich habe schon viel nach diesem Thema gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Jeder weiß ja denke ich das man im Leon mit...
  • Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L)

Ablagefach unter dem Sitz (aus Audi A3 8L): Hi Ich hätte gern unter dem Beifahrersitz (nicht höhenverstellbar) so ein Ablagefach aus dem Audi A3 8L Ich weiss, dass die Sitze untereinander...
  • Sitze gegen König-Sitze tauschen.

Sitze gegen König-Sitze tauschen.: Hallo, ich habe gerade ein echt gutes Angebot für 2 König Sportsitze ohne Airbag. Da muss ich sozusagen zuschlagen. Ich war gerade bei meinem...