Koch - Chiptuner im Südschwarzwald

Diskutiere Koch - Chiptuner im Südschwarzwald im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen, wer aus dem Südschwarzwald hat seinen Leon schon firstmal bei http://www.kochtuning.com/ in Schopfheim tunen lassen? Viele...

giavisto

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wer aus dem Südschwarzwald hat seinen Leon schon
mal bei http://www.kochtuning.com/ in Schopfheim tunen lassen?
Viele Subarufahrer aus der Schweiz gehen dort hin, Gestern kam ein Bericht in DSF Tuning TV über Ihn.

Gruss giavisto

12.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Koch - Chiptuner im Südschwarzwald . Dort wird jeder fündig!
tschof

tschof

Reaktionen
0
hi
Ich hab mir ein Angebot beim Koch in Schopfheim Holen lassen. Ändert sich da bei der Versicherung etwas wenn ich den Tüv dazu machen lasse??
mgh

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
eigentlich nicht, aber ruf doch einfach bei deiner Versicherung an und frag nach -> fragen kostet nix;):D

Thema:

Koch - Chiptuner im Südschwarzwald

Koch - Chiptuner im Südschwarzwald - Ähnliche Themen

• Chiptuner gesucht Cupra R Facelift

Chiptuner gesucht Cupra R Facelift: Hi Leute, nachdem ich nun die Chiptuning Rubrik durchstöbert, und nicht das gefunden habe, was ich suche, mal ein neuer Thread von mir. Für...
  • Leon 1P 1,8 TSI Bj 11/2008 Chiptunen

Leon 1P 1,8 TSI Bj 11/2008 Chiptunen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen Leon ein ppar PS mehr gönnen. =) Da es aber viele Chip´s und Tuner gibt und die hälfte wie immer nix...
  • Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert?

Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert?: Hallo Löwen Fahrer, 8) ich komme aus dem Raum Hessen und habe daran gedacht Anfang nächsten Jahres meinen Löwen per obd tuning "optimieren" zu...
  • suche Chiptuner in NRW

suche Chiptuner in NRW: Hallo ich suche einen "guten" und zuverlässigen Chiptuner in NRW. :D Mfg Kogar
  • Guter Chiptuner im raum saar bis 250km

Guter Chiptuner im raum saar bis 250km: hi ich suche einen guten chip tuner im raus saarland würde bis 250 km fahren vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :baby: :baby: :baby: :baby...
  • Guter Chiptuner im raum saar bis 250km - Ähnliche Themen

• Chiptuner gesucht Cupra R Facelift

Chiptuner gesucht Cupra R Facelift: Hi Leute, nachdem ich nun die Chiptuning Rubrik durchstöbert, und nicht das gefunden habe, was ich suche, mal ein neuer Thread von mir. Für...
  • Leon 1P 1,8 TSI Bj 11/2008 Chiptunen

Leon 1P 1,8 TSI Bj 11/2008 Chiptunen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meinen Leon ein ppar PS mehr gönnen. =) Da es aber viele Chip´s und Tuner gibt und die hälfte wie immer nix...
  • Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert?

Welcher Chiptuner in Hessen ist empfehlenswert?: Hallo Löwen Fahrer, 8) ich komme aus dem Raum Hessen und habe daran gedacht Anfang nächsten Jahres meinen Löwen per obd tuning "optimieren" zu...
  • suche Chiptuner in NRW

suche Chiptuner in NRW: Hallo ich suche einen "guten" und zuverlässigen Chiptuner in NRW. :D Mfg Kogar
  • Guter Chiptuner im raum saar bis 250km

Guter Chiptuner im raum saar bis 250km: hi ich suche einen guten chip tuner im raus saarland würde bis 250 km fahren vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :baby: :baby: :baby: :baby...