Koch Automobile

Diskutiere Koch Automobile im PLZ 1.... Forum im Bereich Seat-Händler; Guten Tag, liebe Leon Gemeinde. Ich kann aktuell nur Koch Automobile empfehlen. Es ist da alles so verlaufen wie ich mir das vorgestellt habe...
Bent

Bent

Reaktionen
9
Guten Tag, liebe Leon Gemeinde.

Ich kann aktuell nur Koch Automobile empfehlen.
Es ist da alles so verlaufen wie ich mir das vorgestellt habe.
Mal schauen wie die sich weiter verhalten.
Habe meinen Seat in Köpenick gekauft.
Mfg

Anzeige

Gast
Thema:

Koch Automobile

Koch Automobile - Ähnliche Themen

Seat León 5F Plug Play Soundsystem: Hi! ich habe einen Seat Leon ST gekauft und wollte Sound mäßig einen guten Klang haben . Am liebsten wäre mir ein Plug play System. Kann...
Der neue aus Langgöns bei Gießen: Hallo Zusammen, Aktuell fahre ich zwar keinen Leon selbst, interessiere mich aber sehr dafür. Ich hoffe das es in den nächsten Tagen soweit ist...
Rasseln beim/nach Kupplung kommen lassen: Hallo zusammen, habe vor einem Monat einen Leon 1.4 tsi, Bj 2015, 45t Km vom Seat Händler gekauft. Am Anfang bin ich nur mit geschlossenen...
Auspuff Wechsel - Werkzeug: Guten Tag! Ich fahre derzeit einen Seat Leon 5F FR 1.4 TSI und ich habe mir nun eine Abgasanlage von FMS bestellt. (Gruppe A) Nun wollte ich...
DCC Seat Leon Cupra ST: Hallo ihr Lieben, hätte folgende Frage zum Fahrwerk in meinem Seat Leon Cupra ST Baujahr 2019. Ich fahre dieses Auto mit 235/35 R19 und habe das...
Oben