Knöpfe Klima

Diskutiere Knöpfe Klima im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, habe schon die Suchfunkltion benutzt aber firstleider keinen Erfolg gehabt.... Kann mir jemand sagen wie ich die 3 Drehknöpfe der Klima im 1P...

mario.g

Reaktionen
0
Hi, habe schon die Suchfunkltion benutzt aber
leider keinen Erfolg gehabt....

Kann mir jemand sagen wie ich die 3 Drehknöpfe der Klima im 1P abbekomme?
einfach ziehen???

danke im Voraus !!!

gruß Mario.g

08.12.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Knöpfe Klima . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
was hast du vor?!
die dinger sind sicherlich verklebt oder sonst wie befestigt ...

mario.g

Reaktionen
0
habe überlegt sie mit gebürstetem Alu etwas optisch aufzuwerten...
dazu muß ich sie abmachen um das plastik etwas abdrehen zu können an der Drehbank... das Alu soll ja bündig abschließen und nicht gebastellt aussehen....

gruß

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
Passen nicht die vom Facelift? Die sind schon mit Alu aufgewertet, wenn ich das richtig im Kopf habe... ;)

mario.g

Reaktionen
0
das weiß ich nicht.... werde gleich mal nach bildern suchen....
aber so oder so muß ich sie ja erst abbekommen ?(

gruß mario

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166
Das geht bestimmt irgendwie - nur ist MIR das leider auch nicht bekannt... :rolleyes:

Wenn di keine Bilder findest, sag kurz bescheid, dann mach ich welche vom Löwen meiner Mum... ;)

mario.g

Reaktionen
0
Also... habe mal geguckt....
habe da keine Bilder gefunden... nur mit einfachen Plastikknöpfe...

gruß

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
166

mario.g

Reaktionen
0
Hab da auch leider noch nix gefunden....
wie gesagt, will halt die Knöpfe selbst etwas aufwerten.... denke gebürstetes Alu kommt da schon gut:]

trau mich halt nicht einfach daran zu ziehen.... will nix kaputt machen....

gruß mario.g

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Thomas... also wenn es dir nicht zu viele umstände macht .... würde ich mir die Bilder mal angucken...
danke schon vorab !

Zuletzt bearbeitet:
Segge

Segge

Reaktionen
5
Ehrlich gesagt, die alte fand ich auch nicht besser ;) . Das ist eben eins dieser Teile, wo der Innenraum etwas billig wirkt (sowohl vor, als auch nach dem Facelift).

LöweCJ

LöweCJ

Reaktionen
0
Woher kommt die Annahme das die aus Aluoptik sind? Da ist nur die Oberseite etwas verschönert mit einem Silberstreifen. Ob die auf den VorFL passen? k.a.
Innenraum

Mario E

Reaktionen
0
Hab da auch leider noch nix gefunden....
wie gesagt, will halt die Knöpfe selbst etwas aufwerten.... denke gebürstetes Alu kommt da schon gut:]

trau mich halt nicht einfach daran zu ziehen.... will nix kaputt machen....

gruß mario.g

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@Thomas... also wenn es dir nicht zu viele umstände macht .... würde ich mir die Bilder mal angucken...
danke schon vorab !
Hallo Mario. g,
wenn du dafür eine Lösung findest, wäre es gut wenn du Fotos davon machst.
Mich nerven die etwas billig wirkenden Drehschalter :nene: auch etwas, ich habe schon darüber nachgedacht welche vom Golf einzubauen, aber die sind eventuell zu klein.

Gruß Mario.E

mario.g

Reaktionen
0
Klar mache ich Fotos! trau mich aber nicht einfach dran zu experimentieren und was kaputt zu machen.

also wenn einer doch noch weiß wie die Knöpfe abgehen.... nur her mit der Info

gruß mario.g

Mario E

Reaktionen
0
@mario. g
hast du eine Climatic ( 3 Drehschalter ) oder eine Climatronic ( 2 Drehschalter ) ?.
[ Sieh auch Seat.de_Leon_Highlights_Innenraum Ansicht Innenraum mit Climatronic ].
Ich habe nochmals an meinem :baby: nachgeschaut und habe festgestellt, dass die 2 Drehschalter der Climatronic eine feine Rille haben, in die man möglicherweise gebürstete Aluringe (sehr dünne ) wie du es vor hast, einsetzen könnte, ohne das man die Dreschalter ausbauen muss .

Gruß Mario E.

Zuletzt bearbeitet:

mario.g

Reaktionen
0
hey hey....
habe die Cimatic ( 3 dicke Drehknöpfe )....
naja.... vielleicht gucke ich nächstes jahr mal wie ich die abbekomme....
gruß Mario.g
und euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr :wave:

Thema:

Knöpfe Klima

Knöpfe Klima - Ähnliche Themen

• esp-knopf ist weg! und nun?

esp-knopf ist weg! und nun?: moin, ich hab da ein kleines problem: da es vorhin geregnet hatte, war ich mit dem schirm unterwegs. will dann mit dem zusammengeklappten schirm...
  • Blaue Hintergrundbeleuchtung für Radio und Klima

Blaue Hintergrundbeleuchtung für Radio und Klima: Kann mir jemand sagen mit wieviel Aufwand das verbunden wäre, wenn ich die Hintergrundbeleuchtung vom Radio und Klima (jetzt beide rot) wechseln...
  • Blaue Hintergrundbeleuchtung für Radio und Klima - Ähnliche Themen

• esp-knopf ist weg! und nun?

esp-knopf ist weg! und nun?: moin, ich hab da ein kleines problem: da es vorhin geregnet hatte, war ich mit dem schirm unterwegs. will dann mit dem zusammengeklappten schirm...
  • Blaue Hintergrundbeleuchtung für Radio und Klima

Blaue Hintergrundbeleuchtung für Radio und Klima: Kann mir jemand sagen mit wieviel Aufwand das verbunden wäre, wenn ich die Hintergrundbeleuchtung vom Radio und Klima (jetzt beide rot) wechseln...