Knarzen/Quietschen beim Anfahren

Diskutiere Knarzen/Quietschen beim Anfahren im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, Habe bei meinem Leon 2.0Tsi 190Ps 7 Gang DSG firstein knarzen/quietschen das unter dem DSG Schalthebel erscheint beim anfahren, hoffe ist im...

Lkay

Reaktionen
0
Hi,
Habe bei meinem Leon 2.0Tsi 190Ps 7 Gang DSG
ein knarzen/quietschen das unter dem DSG Schalthebel erscheint beim anfahren, hoffe ist im Video zu hören.
Wenn jemand schonmal selbe Probleme hatte bzw. eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Anhang trim.F9762FEE-2F59-49C2-AB17-BE3E70E7ADCB.MOV betrachten

17.01.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Knarzen/Quietschen beim Anfahren . Dort wird jeder fündig!
Steini87

Steini87

Reaktionen
187
Da
Hi,
Habe bei meinem Leon 2.0Tsi 190Ps 7 Gang DSG ein knarzen/quietschen das unter dem DSG Schalthebel erscheint beim anfahren, hoffe ist im Video zu hören.
Wenn jemand schonmal selbe Probleme hatte bzw. eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Anhang 50484 betrachten
Das hört sich so ähnlich an wie bei dem Leon von meiner Frau. Da war allerdings irgendwas am Tacho locker, glaube das wurde auch in einem anderen Thread schon erwähnt. Es war auch nur beim anfahren zu hören.
Ich hätte schwören können, das es von der Mittelkonsole kommt, am besten zu Seat fahren, die können sicher schnell Abhilfe schaffen.

Ruly293

Ruly293

Reaktionen
5
Hey,

exakt das selbe Geräusch habe ich bei meinem Leon. Ich höre es auch unter dem Wählhebel und es ist nur beim langsam fahren, v.a. beim einparken im warmen Zustand zu hören. Ich möchte es nicht beschwören aber ich glaube dass es auch erst seit dem Getriebe Update wegen des ruckelns bei kalten Temperaturen da ist. Seitdem vibriert die Tachoverkleidung nervtötend. Ich habe es noch nicht zum Händler geschafft, übernächste Woche werde ich denke ich hin fahren.
Gruß Julia

Thema:

Knarzen/Quietschen beim Anfahren

Knarzen/Quietschen beim Anfahren - Ähnliche Themen

• [Cupra] Lautes Knarzen von Vorne (Motorraum/Radaufhängung? ) bei Schaukeln des Fahrzeuges

[Cupra] Lautes Knarzen von Vorne (Motorraum/Radaufhängung? ) bei Schaukeln des Fahrzeuges: Hi, ich habe seit ca einem halben Jahr ein immer lauter werdendes, metallisch knarzendes Geräusch an der Vorderachse/Motorraum. Mein...
  • Alcantara-Ledersitze knarzen

Alcantara-Ledersitze knarzen: Ich habe bei meinem Leon das Problem das meine Sitze knarzen. Es scheuert und macht somit auch Geräusche an den Seiten, wo das Lederimitat an der...
  • Fenster-Gummis quietschen / knarzen

Fenster-Gummis quietschen / knarzen: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe :) Ich habe aktuell extreme Probleme mit meinen Fenster-Gummis bzw. Filz. Bei jeder noch so kleinen...
  • 1.2 TSI DSG - Zittern, Knarzen

1.2 TSI DSG - Zittern, Knarzen: Hallo allerseits, ich bin neu in der Runde und bin nun auch stolzer Seat Leon Besitzer. Bin zwar in Deutschland geboren und aufgewachsen, lebe...
  • Knarzen beim Bremsen in der letzten "Bremsphase"

Knarzen beim Bremsen in der letzten "Bremsphase": Liebes Forum, ich bin nun etwas unglücklich, stellte ich doch vor ungefähr einer Woche ein Knarzendes Geräusch beim Bremsen fest (es quietscht...
  • Knarzen beim Bremsen in der letzten "Bremsphase" - Ähnliche Themen

• [Cupra] Lautes Knarzen von Vorne (Motorraum/Radaufhängung? ) bei Schaukeln des Fahrzeuges

[Cupra] Lautes Knarzen von Vorne (Motorraum/Radaufhängung? ) bei Schaukeln des Fahrzeuges: Hi, ich habe seit ca einem halben Jahr ein immer lauter werdendes, metallisch knarzendes Geräusch an der Vorderachse/Motorraum. Mein...
  • Alcantara-Ledersitze knarzen

Alcantara-Ledersitze knarzen: Ich habe bei meinem Leon das Problem das meine Sitze knarzen. Es scheuert und macht somit auch Geräusche an den Seiten, wo das Lederimitat an der...
  • Fenster-Gummis quietschen / knarzen

Fenster-Gummis quietschen / knarzen: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe :) Ich habe aktuell extreme Probleme mit meinen Fenster-Gummis bzw. Filz. Bei jeder noch so kleinen...
  • 1.2 TSI DSG - Zittern, Knarzen

1.2 TSI DSG - Zittern, Knarzen: Hallo allerseits, ich bin neu in der Runde und bin nun auch stolzer Seat Leon Besitzer. Bin zwar in Deutschland geboren und aufgewachsen, lebe...
  • Knarzen beim Bremsen in der letzten "Bremsphase"

Knarzen beim Bremsen in der letzten "Bremsphase": Liebes Forum, ich bin nun etwas unglücklich, stellte ich doch vor ungefähr einer Woche ein Knarzendes Geräusch beim Bremsen fest (es quietscht...