Knacken vorne links Leon Cupra 1P

Diskutiere Knacken vorne links Leon Cupra 1P im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, endlich ist es auch bei mir soweit :angry: Bin gestern zur Arbeit firstgefahren und hab da bei unebenheiten ein knacken vorne Links...

basbas11

Reaktionen
0
Hallo,

endlich ist es auch bei mir soweit :angry:
Bin gestern zur Arbeit
gefahren und hab da bei unebenheiten ein knacken vorne Links (Richtung Stossdämpfer) vernommen.
Wenn er warm ist dann hört es irgendwann auf.Hört sich an wie ne ungeölte Tür die knarzt.
Heute morgen war es auch wieder zu vernehmen.

21.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Knacken vorne links Leon Cupra 1P . Dort wird jeder fündig!
Satty

Satty

Reaktionen
0
Hier im Mängelbereich gleich auf der ersten Seite ist ein Thread "Knacken am Domlager/Feder"... auch vorne links und ebenfalls Temperatur-abhängig.

Vielleicht ist es das gleiche Problem. (Bei der fast identischen Fehlerbeschreibung)

basbas11

Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Infos!

War beim Freundlichen und ja, der Wagen hatte nichts ausser irgendein Plastik am Stossdämpfer.
Danke für die ganzen infos.

dak1980

dak1980

Reaktionen
0
Hi Basbas,

Kannst D bitte unbedingt herausfinden was für ein Teil das genau war? Ich fahr schon 8tds km mit dem knacken und es nervt.

vielen Dank im Voraus sagt der Ösi ;-)

emti

Reaktionen
0
basbas11:

erklär das mal bitte näher!!! :astonish:

Thema:

Knacken vorne links Leon Cupra 1P

Knacken vorne links Leon Cupra 1P - Ähnliche Themen

• ständiges knacken vorne nach tieferlegung

ständiges knacken vorne nach tieferlegung: Hallo, nachdem ich mir mein Fahrwerk einbauen lassen hab, habe ich vorne links im Bereich der A Säule ein Knacken wenn ich über Huppel und...
  • Knacken Vorne Rechts

Knacken Vorne Rechts: Hallo zusammen Sei 4000km habe ich Vorne Rechts ein Knacken....es hört sich an, als ob ein Stein im Profil wären....ist aber nicht. Bein bremsen...
  • Knacken bei Lastwechseln mit eingeschlagener Lenkung

Knacken bei Lastwechseln mit eingeschlagener Lenkung: Hi zusammen, habe seit einiger Zeit ein knacken wenn ich bei eingeschlagener Lenkung Lastwechsel provoziere. Beispielsweise auf dem Parkplatz...
  • 1P Knacken im 2 Gang? Risiko auf Getriebeschaden??

1P Knacken im 2 Gang? Risiko auf Getriebeschaden??: Ja wenn ich aus dem 3. in den 2 Gang (gelegentlich auch 1 in 2 Gang) schalte knackt es seh oft mal, der Leon ist BJ 2011 und hat ca 50tkm runter...
  • Knacken in der Vorderachse bei Heisem Motor und Lastwechseln

Knacken in der Vorderachse bei Heisem Motor und Lastwechseln: Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem das einfach nur störend ist. Ich habe seit einiger Zeit vor allem im Sommer ein knacken in der...