Knacken beim einlenken in Kurven

Diskutiere Knacken beim einlenken in Kurven im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Fahre meinen FR TDI seit fast 1 1/2 jahren und musste jetzt firstein knacken beim einlenken in kurven feststellen.Im stand is aber nichts zu hören...

Pappe

Reaktionen
0
Fahre meinen FR TDI seit fast 1 1/2 jahren und musste jetzt
ein knacken beim einlenken in kurven feststellen.Im stand is aber nichts zu hören nur wenn ich fahre und links oder rechts einlenke.vieleceicht hat ja jemand ne ahnung was das sein könnte

danke schon mal

24.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Knacken beim einlenken in Kurven . Dort wird jeder fündig!
pOo

pOo

Reaktionen
0
Schau mal in deine vorderen Radkasten. Eventuell schabt da irgendwas?!

Pappe

Reaktionen
0
Nee da hab ich schon geguckt.hatte das aber nicht wo ich meine winterräder drauf hatte.Hab ja die standard 18" Felgen von Seat drauf

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Wieviel km hat die Kiste denn runter?
Kann alles mögliche sein: Führungsgelenk (glaub ich aber nicht), gebrochene Feder, etc. pp.

MI-LK

Gast
Hi Pappe,

also ich würde auf Räder lose oder Gelenkwelle(n) tippen, aber auch nur tippen.

Gruß Axel

Tiefimwesten

Tiefimwesten

Reaktionen
0
oder vllt auch die radlager oder die antrienswellen....

Pappe

Reaktionen
0
Knackt ja nur wenn ich sommerräder drauf hab

martman2109

martman2109

Reaktionen
0
bin mit diesem problem zur seat nl hamburg, die sagten das es was mit der Servolenkung zu tun hat.
Du lenkst ja bei dem 1P nicht die räder sondern gibst mit dem Lenkrad nur na anweisung an einen Motor der das Lenken für dich übernimmt und da ist irgendwas abgenutzt defekt oder so, geenauer konnten die mir das nicht sagen, hatten ja noch nicht reingeschaut.
Aber das Problem sei bekannt bei Seat aber über Garantie kostenlos behoben.
Gut normal sagt er kostet das 2500,-€

Pappe

Reaktionen
0
So hab erst ma mit meinem freundlichen morgen einen termin gemacht.Ma gucken wie der sich anstellel aber danke schon mal für eure hilfe

consdale

Reaktionen
5
Ich habe es nur bei Warmer Wetter im Winter oder wenn es nicht so warm ist habe ich es nicht .

emti

Reaktionen
0
kannst du das geräusch näher beschreiben bzw. lokalisieren?
gabs denn ergebnisse?

Thema:

Knacken beim einlenken in Kurven

Knacken beim einlenken in Kurven - Ähnliche Themen

• Abundzu knacken beim lenken

Abundzu knacken beim lenken: hallo liebes seat forum ich habe ein problem mit meinem leon 1p cupra bj2007 und zwar geht es um ein knacken was ich ab und zu beim lenken habe...
  • Knacken beim Lenken

Knacken beim Lenken: Hi und Hallo, als ich heute morgen mit meinem Leon losgefahren bin und an der roten Ampel stand ist mir aufgefallen das ein ...
  • Kurzen knacken beim Lenken

Kurzen knacken beim Lenken: Hallo Leutz, seit kurzem ist mir aufgefallen, wenn ich stgark nach links oder rechts lenke ein kurzes knacken höre. ICh weiß nicht genau ob dies...
  • 1x knacken beim bremsen im rückwärtsgang

1x knacken beim bremsen im rückwärtsgang: hi leute... mir is da seit längerem was aufgefallen.....wenn ich die ganze zeit vorwärts gefahren bin ;) und dann den rückwärtsgang einlege, dann...
  • Knacken beim Scheibenwischen

Knacken beim Scheibenwischen: Habe meinen Leon seit 6 Tagen. Seit gestern hab ich vorne rechts ein Knacken wenn ich den Scheibenwischer betätige. Hört sich fast so an als ob...