[Cupra] Klopfen aus dem Bereich Vorderwagen

Diskutiere Klopfen aus dem Bereich Vorderwagen im 5F - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 3; Hey, habe ein Problem mit meinem Leon 5F8 ST Cupra 300 4drive Bj. 03/17, 47.000 km Beim fahren zwischen 30 und 70 km/h habe firstich vorne ein...

Stevcupra_300

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hey, habe ein Problem mit meinem Leon 5F8 ST Cupra 300 4drive Bj. 03/17, 47.000 km

Beim fahren zwischen 30 und 70 km/h habe
ich vorne ein Klopfen. Zusätzlich ab 50 km/h kommt ein wummern dazu. Hört sich an als ob das Ausgleichsgetriebe bald den Geist aufgibt oder die Gelenkwelle einen Schlag hat.
Könnte es auch ein Radlager sein? Das v. re. wurde vor 10 Monaten mal ersetzt.

Und manchmal wenn ich nach links lenke und los fahre, ist ein kurzes Summen/Krächzen zu hören.

Hab ihr schon erfahrungen mit so einem Fall gemacht?

Danke schon mal an alle
 
17.11.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klopfen aus dem Bereich Vorderwagen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Klopfen aus dem Bereich Vorderwagen

Klopfen aus dem Bereich Vorderwagen - Ähnliche Themen

  • [ST] Schläge (Klopfen) vom Unterboden !

    [ST] Schläge (Klopfen) vom Unterboden !: Hi, jetzt habe ich leider auch was negatives zu berichten von meinem schönen Löwen !?( und zwar habe ich diese beiden Schläge die vom Unterboden...
  • Lautes Klopfen / Nageln beim Beschleunigen 2.0 TDI

    Lautes Klopfen / Nageln beim Beschleunigen 2.0 TDI: Guten Abend alle zusammen! Dies kann als kleiner Infobeitrag gesehen werden, da ich direkt zum :) gefahren bin und nicht erst ein paar Tage hier...
  • Lautes Klopfen / Nageln beim Beschleunigen 2.0 TDI - Ähnliche Themen

  • [ST] Schläge (Klopfen) vom Unterboden !

    [ST] Schläge (Klopfen) vom Unterboden !: Hi, jetzt habe ich leider auch was negatives zu berichten von meinem schönen Löwen !?( und zwar habe ich diese beiden Schläge die vom Unterboden...
  • Lautes Klopfen / Nageln beim Beschleunigen 2.0 TDI

    Lautes Klopfen / Nageln beim Beschleunigen 2.0 TDI: Guten Abend alle zusammen! Dies kann als kleiner Infobeitrag gesehen werden, da ich direkt zum :) gefahren bin und nicht erst ein paar Tage hier...