Klimaschläuche vom Kühler trennen?

Diskutiere Klimaschläuche vom Kühler trennen? im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Weiss wer, wie man die 2 firstStücke von der Klima da abmachen kann? Die Schrauben sind raus, aber sonst bewegt sich da absolut nix :(
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Weiss wer, wie man die 2
Stücke von der Klima da abmachen kann? Die Schrauben sind raus, aber sonst bewegt sich da absolut nix :(
 

Anhänge

14.06.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klimaschläuche vom Kühler trennen? . Dort wird jeder fündig!
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Warum machst Du eigentlich für jedes Bauteil nen eigenen Thread auf? Du hast doch schon Deinen Umbauthread.
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Weil so jemand, der das auch mach will, mit der Suche nen eigenen Thread dazu findet, während man sonst dutzende von Threads durch lesen müsste, ob irgendwo was steht.. und da das niemand macht, teil ich so spezielle Sachen halt auf ;)

BTW. Der 1. Teil is ab, rohe Gewalt hilft :D Der Teil am Kondensator hingegen noch nicht...
 
Heiko1976

Heiko1976

Beiträge
2.378
Reaktionen
0
Mit der Begründung werden wir hier zukünftig die Suchfunktion noch ein bißchen schwerer verkaufen können. :nene:

Ich freu mich schon auf den nächsten Bauteilthread. Hoffentlich nimmst Du nicht zu viel auseinander.
 
Thema:

Klimaschläuche vom Kühler trennen?

Klimaschläuche vom Kühler trennen? - Ähnliche Themen

  • Kühler nicht in Ordnung bzw. Kühlermotoren

    Kühler nicht in Ordnung bzw. Kühlermotoren: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem das jetzt bei den Warmen Temperraturen mir richtig sorgen macht, Wenn ich nun etwas länger über die...
  • Kühler nicht in Ordnung bzw. Kühlermotoren - Ähnliche Themen

  • Kühler nicht in Ordnung bzw. Kühlermotoren

    Kühler nicht in Ordnung bzw. Kühlermotoren: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem das jetzt bei den Warmen Temperraturen mir richtig sorgen macht, Wenn ich nun etwas länger über die...