Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klimakompressor für kalte Luftzufuhr für Motor koppeln
Diskutiere Klimakompressor für kalte Luftzufuhr für Motor koppeln im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ach so, na dann.
PS:
OT on
Kann es sein, dass ich dich vor kurzem in Fulda gesehen habe? Da fuhr ein Auto herum, dass genauso aussah, wie deins...
Klimakompressor für kalte Luftzufuhr für Motor koppeln Beitrag #21
LeonCupV6
Reaktionen
1
Ach so, na dann.
PS:
OT on
Kann es sein, dass ich dich vor kurzem in Fulda gesehen habe? Da fuhr ein Auto herum, dass genauso aussah, wie deins.
OT off
Klimakompressor für kalte Luftzufuhr für Motor koppeln
Klimakompressor für kalte Luftzufuhr für Motor koppeln Beitrag #22
Vatte
Reaktionen
0
Nette Idee, aber mehr Kosten als Nutzen in Form von Leistung.
Denk doch mal darüber nach, wieviel Mehrleistung du vollbringst, wenn der Klimakompressor dich :angry: kühlt. Schaltzeiten und Reaktionszeiten z.B.
Gruß
Vatte
Klimakompressor für kalte Luftzufuhr für Motor koppeln Beitrag #23
The Predator
Reaktionen
0
Original von LeonCupV6
Ach so, na dann.
PS:
OT on
Kann es sein, dass ich dich vor kurzem in Fulda gesehen habe? Da fuhr ein Auto herum, dass genauso aussah, wie deins.
OT off
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen,
ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Kaltstartprobleme beim Cupra: Hallo, ich habe folgendes Problem.
Um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße Daniel und bin stolzer Besitzer eines Leon Cupra 280, welcher von BBM...
Ausfall Infotainmentsystem: Guten Abend,
ich habe seit Mittwoch ein riesen Problem mit meinem Infotainment System. Im speziellen sind mein Navi Plus, Full Link und jegliche...