klimakompressor ausbauen, anderer Riemen?

Diskutiere klimakompressor ausbauen, anderer Riemen? im 1P - Technik Forum im Bereich 1P - Tuning; hi, ein Freund möchte an seinem 1p Cupra den Klimakompressor ausbauen. Dann braucht man doch einen kürzeren Riemen? weiss einer welchen? Gruß...
  • klimakompressor ausbauen, anderer Riemen? Beitrag #1
dennis1.8t

dennis1.8t

Reaktionen
0
hi,

ein Freund möchte an seinem 1p Cupra den Klimakompressor ausbauen.
Dann braucht man doch einen kürzeren Riemen? weiss einer welchen?

Gruß

Dennis

Thema:

klimakompressor ausbauen, anderer Riemen?

klimakompressor ausbauen, anderer Riemen? - Ähnliche Themen

Soundgenerator Sportmodus: Hallo Zusammen Ich besitze seit neustem einen Seat Leon Cupra 290 Bj. 2020. Ich möchte den Soundgenerator ausbauen, weil er mich im Cupra Modus...
Innenspiegel von innen dreckig?: Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Seat Leon 1M (1.8 20V mit 125 PS) mit 190.000 km gekauft. Leider ist der Innenspiegel von innen...
nur kalte Luft aus im Heizbetrieb: Leon 1M BJ 2003 TDI 90PS Climatronic kurze Vorgeschichte (weiß nicht ob die überhaupt was damit zu tun hat): vor 1 Jahr hat er nicht mehr...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[ST] kurze Kennzeichen für meinen Cupra Leon ST: hi, ich wollte am Wochenende an meinem Cupra Leon ST mein kurzes Kennzeichen montieren. Ich dachte ich kann die Halterung entfernen, die Löcher...
Oben