Klimabedienung/Klimatronic ausbauen

Diskutiere Klimabedienung/Klimatronic ausbauen im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo liebe Gemeinde, kann mir bitte firstvielleicht jemand erklären wie man die Klimatronic einheit ausbaut?? Bin über jeden Tipp sehr dankbar...

Seatbunny3482

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

kann mir bitte
vielleicht jemand erklären wie man die Klimatronic einheit ausbaut??

Bin über jeden Tipp sehr dankbar!

Danke

15.01.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klimabedienung/Klimatronic ausbauen . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
nimm das radio und den aschenbecher raus (ascher nur wenn kein doppeldin)
dann hinterm ascher und im radioschacht die insgesamt 4 torx raus drehen und die blende abziehen

dann kannste das bedienteil rausschrauben

Thema:

Klimabedienung/Klimatronic ausbauen

Klimabedienung/Klimatronic ausbauen - Ähnliche Themen

• Autoradio ausbauen

Autoradio ausbauen: hi :) ich bin nun stolzer besitzer eines seat leon, bj.01, 1.8L 20V. bisher bin ich sehr zufrieden mit dem seat, auch wenn er schon ein paar...
  • Warnblink- , Airbagoffschalter ausbauen

Warnblink- , Airbagoffschalter ausbauen: Hallo Leute! Ich wollte heute meine Mittelkonsole ausbauen, da ich auf Doppeldin umrüsten will. Es verlief alles problemlos bis zu dem Teil mit...
  • Müssen beim Ausbau des Aggregateträger die Scheinbschienen gelöst werden?

Müssen beim Ausbau des Aggregateträger die Scheinbschienen gelöst werden?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Tür zu dämmen und baue deshalb den Aggegateträger aus. Türverkleidung ist unten, Schloss ist gelöst...
  • Enteiser Düsen ausbauen

Enteiser Düsen ausbauen: Bei mir klappert der Luftausströmer der die vorder Scheibe belüftet. Weiß jemand wie der entfernt wird ? Auch mit hebeln wie die anderen ?
  • Golf IV Klimatronic Bedienpanel in Leon einbauen

Golf IV Klimatronic Bedienpanel in Leon einbauen: Hallo ihr, kann mir von euch vielleicht jemand verraten, ob man das Klimatronic Bedienpanel eines Golf IV anstelle des Seat Leons einbauen kann...
  • Golf IV Klimatronic Bedienpanel in Leon einbauen - Ähnliche Themen

• Autoradio ausbauen

Autoradio ausbauen: hi :) ich bin nun stolzer besitzer eines seat leon, bj.01, 1.8L 20V. bisher bin ich sehr zufrieden mit dem seat, auch wenn er schon ein paar...
  • Warnblink- , Airbagoffschalter ausbauen

Warnblink- , Airbagoffschalter ausbauen: Hallo Leute! Ich wollte heute meine Mittelkonsole ausbauen, da ich auf Doppeldin umrüsten will. Es verlief alles problemlos bis zu dem Teil mit...
  • Müssen beim Ausbau des Aggregateträger die Scheinbschienen gelöst werden?

Müssen beim Ausbau des Aggregateträger die Scheinbschienen gelöst werden?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Tür zu dämmen und baue deshalb den Aggegateträger aus. Türverkleidung ist unten, Schloss ist gelöst...
  • Enteiser Düsen ausbauen

Enteiser Düsen ausbauen: Bei mir klappert der Luftausströmer der die vorder Scheibe belüftet. Weiß jemand wie der entfernt wird ? Auch mit hebeln wie die anderen ?
  • Golf IV Klimatronic Bedienpanel in Leon einbauen

Golf IV Klimatronic Bedienpanel in Leon einbauen: Hallo ihr, kann mir von euch vielleicht jemand verraten, ob man das Klimatronic Bedienpanel eines Golf IV anstelle des Seat Leons einbauen kann...