Klimaautomatik defekt ?

Diskutiere Klimaautomatik defekt ? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Ich besitze den Leon Reference 1,6 und musste heute feststellen, dass die Klimaautomatik scheinbar firstnicht funktioniert. Die LED-Leuchte unter...
Eleon1P

Eleon1P

Reaktionen
0
Ich besitze den Leon Reference 1,6 und musste heute feststellen, dass die Klimaautomatik scheinbar
nicht funktioniert. Die LED-Leuchte unter dem"AC"-Knopf leuchtet überhaupt nicht auf, wenn ich den Knopf drücke. Ein Temperatursturz im Fahrzeuginnenraum konnte ich auch nach 10 Minuten warten nicht feststellen. Das Gebläse schaltet sich auch nicht ein.

Was kann ich tun ?

09.05.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klimaautomatik defekt ? . Dort wird jeder fündig!
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
da gibts auch keine LED Leuchte.........wenn du nen AC Knopf hast haste auch keine Klimaautomatik sondern ne normale Climatic.....damit musste das alles selbst regeln???? also mach mal gebläse auf 2 oder drei, volle pulle auf kalt stellen und dan den AC Knopf drücken.....dann wirds kalt ;)

die Lüfter im Motorraum sollten auch anlaufen und du solltest auch merken das der Kompressor geräusche macht, besonders beim 1.6er......da geht auch die leerlaufdrehzahl auf knapp unter 1000 touren hoch

kenonekFR

kenonekFR

Reaktionen
1
Stimmt, wenn der Lüfter ausgeschaltet ist, geht auch die Klimaanlage nich an. Is wohl bei jedem Auto so. Ohne Luftdurchsatz würde der ganze Kram einfrieren.

keno

Hanny

Hanny

Clubmember
Reaktionen
0
Bei der AC darf auch die Luftströmung nicht nur auf die Fenster gerichtet werden, dann geht sie auch nicht an. Vielleicht liegt da das Problem?

Thema:

Klimaautomatik defekt ?

Klimaautomatik defekt ? - Ähnliche Themen

• Gebläse läuft nicht, trotz Austausch (Klimaautomatik)

Gebläse läuft nicht, trotz Austausch (Klimaautomatik): Hallo zusammen, ich hab mich hier mal registriert um eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Weil ich weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht hier um...
  • Gebläse von Klimaautomatik defekt

Gebläse von Klimaautomatik defekt: Hallo, bin neu hier und habe seit 4 Wochen einen Leon Cupra 1P. Leider ging heute morgen mein Lüfter von der Klimaautomatik nicht mehr. Das...
  • Klimaautomatik stinkt

Klimaautomatik stinkt: Hallo, bei dem Wetter ist die Klimaanalage häufig im Betrieb. Nur wenn die Lüftung läuft kommt ein ziemlich unangenehmer gestank aus den...
  • Klimaautomatik riecht nach Hundekot

Klimaautomatik riecht nach Hundekot: und wie das richt sag ich euch. ALso ncohmal zum Problem und etwas genauer. Vor einem Monat hattte ich eine ADAC Perfektions Training, das...
  • Probleme mit Klimaautomatik (Lüfter) und Auspuff

Probleme mit Klimaautomatik (Lüfter) und Auspuff: Guten Morgen allerseits, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum - ich konnte über die Suche nichts finden, was mir helfen kann, deswegen...
  • Probleme mit Klimaautomatik (Lüfter) und Auspuff - Ähnliche Themen

• Gebläse läuft nicht, trotz Austausch (Klimaautomatik)

Gebläse läuft nicht, trotz Austausch (Klimaautomatik): Hallo zusammen, ich hab mich hier mal registriert um eure Hilfe in Anspruch zu nehmen. Weil ich weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht hier um...
  • Gebläse von Klimaautomatik defekt

Gebläse von Klimaautomatik defekt: Hallo, bin neu hier und habe seit 4 Wochen einen Leon Cupra 1P. Leider ging heute morgen mein Lüfter von der Klimaautomatik nicht mehr. Das...
  • Klimaautomatik stinkt

Klimaautomatik stinkt: Hallo, bei dem Wetter ist die Klimaanalage häufig im Betrieb. Nur wenn die Lüftung läuft kommt ein ziemlich unangenehmer gestank aus den...
  • Klimaautomatik riecht nach Hundekot

Klimaautomatik riecht nach Hundekot: und wie das richt sag ich euch. ALso ncohmal zum Problem und etwas genauer. Vor einem Monat hattte ich eine ADAC Perfektions Training, das...
  • Probleme mit Klimaautomatik (Lüfter) und Auspuff

Probleme mit Klimaautomatik (Lüfter) und Auspuff: Guten Morgen allerseits, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum - ich konnte über die Suche nichts finden, was mir helfen kann, deswegen...