Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe da mal eine Frage bzgl. der firstKlimaanlage... will mir einenM1 kaufen und der Verkäufer sagte mir, dass die Klimaanlage erst ab einer...

carmen

Reaktionen
0
Habe da mal eine Frage bzgl. der
Klimaanlage...
will mir einenM1 kaufen und der Verkäufer sagte mir, dass die Klimaanlage erst ab einer bestimmten Aussentemperatur funktioniert-stimmt das?

12.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klimaanlage . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
AW: Klimananlage

Unterhalb von ich glaube 7 oder 5 Grad wird der Klimakompressor nicht mehr eingeklinkt.

Wozu auch?

tiki

tiki

Reaktionen
3
dies ist auch bei jeder mir bekannten klimaanlage der Fall! Egal welcher Hersteller!! :)

Thema:

Klimaanlage

Klimaanlage - Ähnliche Themen

• Klimaanlage

Klimaanlage: hallo ich hab das gefühl das die klimaanlage träge ist und ich lange warten muss bis es abgekühlt ist und im winter bis die beschlagene scheibe...
  • Klimaanlage zu Klimaautomatik umbauen

Klimaanlage zu Klimaautomatik umbauen: Hi, mich würde mal dringenst interessieren, ob ich meine Klimaanlage in eine Klimaautomatik umbauen kann?? Und wenn ja was würde der ganze Spaß...
  • Klimaanlage zu Klimaautomatik umbauen - Ähnliche Themen

• Klimaanlage

Klimaanlage: hallo ich hab das gefühl das die klimaanlage träge ist und ich lange warten muss bis es abgekühlt ist und im winter bis die beschlagene scheibe...
  • Klimaanlage zu Klimaautomatik umbauen

Klimaanlage zu Klimaautomatik umbauen: Hi, mich würde mal dringenst interessieren, ob ich meine Klimaanlage in eine Klimaautomatik umbauen kann?? Und wenn ja was würde der ganze Spaß...