Klimaanlage kühlt über 25 °C Aussentemperatur nicht mehr

Diskutiere Klimaanlage kühlt über 25 °C Aussentemperatur nicht mehr im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, bei meinem Leon 1,4 TSi 2012 funktioniert die Klimaanlage nicht firstmehr richtig. Ist die Aussentemperatur unter ca. 25°C kommt bei...

HarryT

Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem Leon 1,4 TSi 2012 funktioniert die Klimaanlage nicht
mehr richtig.
Ist die Aussentemperatur unter ca. 25°C kommt bei eingeschalteter Anlage kalte Luft aus den Lüftungsgitter.
Steigt sie über ca. 25°C kommt nur noch warme Luft raus. Wer weis einer Rat ?

Grüße

04.08.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klimaanlage kühlt über 25 °C Aussentemperatur nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.122
Wann war der letzte Klimaservice? Ich vermute noch gar nicht? Dann ab zur Werkstatt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler

HarryT

Reaktionen
0
Genau, ichhatte noch keinen Klimaservice.
Kann da was kaputt ein oder muss nur Kältemittel nachgefüllt werden?

sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Möglich ist alles. Glaskugel funktioniert nicht....

Elean

Elean

Reaktionen
11
Hi, ich hatte vor einem Monat das selbe Problem. Bei meinem war der Klimadruckschalter Defekt aber in der Werkstatt können sie das e ganau festellen.

Thema:

Klimaanlage kühlt über 25 °C Aussentemperatur nicht mehr

Klimaanlage kühlt über 25 °C Aussentemperatur nicht mehr - Ähnliche Themen

• Klimaanlage auffüllen R134a

Klimaanlage auffüllen R134a: die EU dreht wiedermal kräftig am Sender und reduziert die Verfügbarkeit vom R134a. Hat jemand Erfahrung wieviel Kältemittel nach 3-4 Jahren...
  • Klimaanlage desinfizieren ? Leon ist 13 Monate alt.

Klimaanlage desinfizieren ? Leon ist 13 Monate alt.: Hallo liebes Forum, unser Leon ST ist nun 13 Monate alt. Vor 3 Tagen bei Regenwetter kam mit nach starten des Motors ein muffeliger Geruch aus...
  • Klimaanlage desinfizieren ? Leon ist 13 Monate alt. - Ähnliche Themen

• Klimaanlage auffüllen R134a

Klimaanlage auffüllen R134a: die EU dreht wiedermal kräftig am Sender und reduziert die Verfügbarkeit vom R134a. Hat jemand Erfahrung wieviel Kältemittel nach 3-4 Jahren...
  • Klimaanlage desinfizieren ? Leon ist 13 Monate alt.

Klimaanlage desinfizieren ? Leon ist 13 Monate alt.: Hallo liebes Forum, unser Leon ST ist nun 13 Monate alt. Vor 3 Tagen bei Regenwetter kam mit nach starten des Motors ein muffeliger Geruch aus...