Klimaanlage für Fahrer und Beifahrer gleichstellen

Diskutiere Klimaanlage für Fahrer und Beifahrer gleichstellen im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo ! :wave: So, ich habe vor ein paar tagen einen schönen Bericht im Fernsehen geschaut. Dort war unter anderem firstwie man die Klimaanlage...

PepeNietnagel

Reaktionen
0
Hallo ! :wave:

So, ich habe vor ein paar tagen einen schönen Bericht im Fernsehen geschaut.
Dort war unter anderem
wie man die Klimaanlage für Fahrer und Beifahrer zusammen
über einen (1) Regler stellen kann.
Also Quasi ich stelle für die Fahrerseite und die Beifahrerseite wird automatisch auch dem
entsprechend verstellt.
Das geht in dem man die "AUTO" Taste 5 Sekunden gedrückt hält.

Im Prinzip würde mich interessieren wie man das wieder zurück stellen kann.

Besten Dank im voraus

Gruß Pepe

03.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klimaanlage für Fahrer und Beifahrer gleichstellen . Dort wird jeder fündig!
Cupra2

Cupra2

Clubmember
Reaktionen
1
Geht ganz einfach, den Temperaturregler für die Beifahrerseite betätigen und schon hast du wieder getrennte Temp. regulierung.

Gruß Sascha

LEON SEAT LEON

LEON SEAT LEON

Reaktionen
0
Hallo. Ich habe mal eine Frage?
Wisst ihr was für Kombinationen man drücken muss um Informationen aus der Klimaanlage zu bekommen? Z.B Temperatur von C auf F um zustellen und andere sachen?
Währe für alles dankbar

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Infos bekommst du von der Klima nicht...
Die Funktion gibt es beim Leon 1P nicht mehr.

PepeNietnagel

Reaktionen
0
Vielen Dank!!!

Thema:

Klimaanlage für Fahrer und Beifahrer gleichstellen

Klimaanlage für Fahrer und Beifahrer gleichstellen - Ähnliche Themen

• OBD Adapter mit App für Iphone

OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • Klimaanlage verweigert ihren Dienst.

Klimaanlage verweigert ihren Dienst.: Erst hatte ich monatelang das Problem das die Klima unter volllast nicht richtig ging. Soll heißen das in der Stadt alles normal lief. Wenn man...
  • Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?

Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?: Hallo Leute, hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einer Folie für die Türgriffmulden - zum Schütz vor Kratzern? Das Angebot bei...
  • Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung: Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung ...
  • Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen

Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen: Hallo, Habe nach langem Suchen nun zwar gefunden wie ich die ganze Verkleidung abbekomme, nun steh ich aber vor dem nächsten Problem: Wie geht...
  • Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen - Ähnliche Themen

• OBD Adapter mit App für Iphone

OBD Adapter mit App für Iphone: Hallo Leute. 14 Tage nach Softwareupdate: gestern ein Fehler -> Motor im Notlauf. Glücklicherweise nach Neustart wieder in Ordnung. Fehler wird...
  • Klimaanlage verweigert ihren Dienst.

Klimaanlage verweigert ihren Dienst.: Erst hatte ich monatelang das Problem das die Klima unter volllast nicht richtig ging. Soll heißen das in der Stadt alles normal lief. Wenn man...
  • Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?

Welche Schutzfolie für Türgriffmulden?: Hallo Leute, hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt mit einer Folie für die Türgriffmulden - zum Schütz vor Kratzern? Das Angebot bei...
  • Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung

Lösung für LED Blinker mit original Steckfassung: Hallo Leute für alle, für die das abtrennen der original Fassung bisher der Gund war keine seitlichen LED Blinker zu verbauen, hier die Lösung ...
  • Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen

Stromstecker für die Türen in A- und B-Säule lösen: Hallo, Habe nach langem Suchen nun zwar gefunden wie ich die ganze Verkleidung abbekomme, nun steh ich aber vor dem nächsten Problem: Wie geht...