Klima läuft nach

Diskutiere Klima läuft nach im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, mein Nachbar hat ein Problem mit seinem 2004er 1M. Wenn er einige Zeit mit eingeschalteter Klimaanlage gefahren ist und firstden Motor...
Aquilla

Aquilla

Reaktionen
0
Hallo, mein Nachbar hat ein Problem mit seinem 2004er 1M. Wenn er einige Zeit mit eingeschalteter Klimaanlage gefahren ist und
den Motor abstellt, kommt es hin und wieder vor, das irgend etwas "nachläuft". Es ist nicht der Kühlerlüfter. Es handelt sich dabei um ein recht dumpfes Brummen, was auch nur vorkommt, wenn der Wagen mit Klimaanlage gefahren wird. Wir sind ratlos und wissen nicht, was das sein könnte. Kann uns jemand dabei helfen, das Problem in den Griff zu bekommen?

Gruß Aquilla

Zuletzt bearbeitet:
29.06.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klima läuft nach . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Klima läuft nach

Klima läuft nach - Ähnliche Themen

• Motor überhitzt, Klima defekt, Teile schon neu

Motor überhitzt, Klima defekt, Teile schon neu: Hi, angefangen hat alles damit dass vorne der kühler ein loch hatte. Deshalb erstmal kühler dicht rein. Dann stieg aber die motortemperatur bis...
  • 1.8T APP läuft im kalten Zustand unruhig/ruckelt leicht

1.8T APP läuft im kalten Zustand unruhig/ruckelt leicht: Hallo zusammen, seitdem ich meinen Leon habe, habe ich eigentlich folgendes "Problem": Und zwar wenn der Wagen länger stand, also komplett kalt...
  • Klimaanlage

Klimaanlage: hallo ich hab das gefühl das die klimaanlage träge ist und ich lange warten muss bis es abgekühlt ist und im winter bis die beschlagene scheibe...
  • Klima Trockner

Klima Trockner: Hallo Leutz, ich habe hier bei ebay einen Klima Trockner für den Leon gefunden. Ist das Teil dafür da um den üblichen Muff aus der Klimaanlage...
  • Klima Trockner - Ähnliche Themen

• Motor überhitzt, Klima defekt, Teile schon neu

Motor überhitzt, Klima defekt, Teile schon neu: Hi, angefangen hat alles damit dass vorne der kühler ein loch hatte. Deshalb erstmal kühler dicht rein. Dann stieg aber die motortemperatur bis...
  • 1.8T APP läuft im kalten Zustand unruhig/ruckelt leicht

1.8T APP läuft im kalten Zustand unruhig/ruckelt leicht: Hallo zusammen, seitdem ich meinen Leon habe, habe ich eigentlich folgendes "Problem": Und zwar wenn der Wagen länger stand, also komplett kalt...
  • Klimaanlage

Klimaanlage: hallo ich hab das gefühl das die klimaanlage träge ist und ich lange warten muss bis es abgekühlt ist und im winter bis die beschlagene scheibe...
  • Klima Trockner

Klima Trockner: Hallo Leutz, ich habe hier bei ebay einen Klima Trockner für den Leon gefunden. Ist das Teil dafür da um den üblichen Muff aus der Klimaanlage...