kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?

Diskutiere kleines treffen in Rostock oder Umgebung!? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wollte mal nachfragen ob interesse besteht firstan einem treffen???? da ja auch einige leute aus meck-pomm hier angemeldet sind......:] also...

Prinzlachen

Beiträge
356
Reaktionen
0
wollte mal nachfragen ob interesse besteht
an einem treffen????

da ja auch einige leute aus meck-pomm hier angemeldet sind......:]

also vorschläge und anregungen,bitte hier rein....:D


::::pUSH-::::
 
Zuletzt bearbeitet:
29.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kleines treffen in Rostock oder Umgebung!? . Dort wird jeder fündig!
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
Ich sag jetzt erstmal pauschal: "ick bin dabei" :]
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
ich sage erstmal ja....musst nur mal termin sagen wann und wo! ;) muss dann sehen zwecks arbeiten usw
 
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
Na hier werden doch wohl mehr als 3 Leute aus Meck-Pom kommen und interesse an einem Treffen haben?

Man kann das Treffen ja auch mit Spiel & Spaß verbinden. Fussball, Volleyball, Paint Ball oder auch einfach nur Bowling. ;)
 
McRichie

McRichie

Beiträge
247
Reaktionen
0
Ich wär eventuell auch dabei, wenn der Termin passt!
:)
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
naja so wie es aussieht wird das nix weil irgendwie kommt hier keiner zu potte! :(
 

Prinzlachen

Beiträge
356
Reaktionen
0
sind das alle aus meck-pomm?(
wo ist denn die stralsunder und greifswalder ecke......:rolleyes:

wie es oben schon steht,muß das treffen nicht in hro,sondern kann auch woanders stattfinden!!!!!!

oder wartet ihr alle auf schönes wetter(strandparty:D )denn schreibt es rein vorschläge sind willkommen.....!!!
also ran leute.......!!!!:very_hap:


@kava
ich bin dabei beim paint ball8)
ps aus welchen ecke bist du??tipp auf reutershagen,glaube dein auto dort gesehen zu haben!!!!:wave:
 
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
Jupp Reutershagen stimmt ^^
Auf meiner Ecke gibts nur noch einen blauen Leon..und der steht ebenfalls in meiner Straße..aufn ersten Blick muss man immer gucken..wem welcher gehört :D

Strandparty is natürlich auch ne Idee.
 

Prinzlachen

Beiträge
356
Reaktionen
0
aha...denn weiß ich wo du herkommst:]
denn machen wir mal ein mini treffen in hro mit mc richie,der ist unter der woche auch in hro.....denn kannst dir mal den (großen) leon angucken:clown: :totlach: :very_hap:
 
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
"Großen Leon" ..lächerlich :p

Aber klar könn wir gerne machen ^^
 

Prinzlachen

Beiträge
356
Reaktionen
0
:D
vielleicht nächste woche,mal gucken wie ich arbeiten muß,mal sehen ob mc richie sich mit einklingt......poste nächste woch mal wann am besten,also schönes we....:)

gruß dennis
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
wie wäre es wenn wir die leute persönlich anschreiben deswegen! ich weiß das sleepy77 oder so aus der ecke kommt! dann war da noch jemand...name fällt mir nich ein...der ist in meinem umbauthread drinne...ecke wismar! nen kumpel könnte ich noch einladen...der muss aber demnächst zum einsatz...mal gucken wann der tag steht ;)
 
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
Ja wäre wohl das beste.
Wobei ich nächste Woche erst ab Freitag Abend kann und Samstag fällt bei mir auch zum Großteil aus. Einmal Gützkow und zurück und am Abend Geburtstagsfeier :/
 
maddin

maddin

Beiträge
1.234
Reaktionen
93
nee so kurzfristig haut das eh nich hin! immärz wäre wenn denn frühstens termin oder was!?

alles andere ist zu kurz...immerhin arbeite ich jeden samstag bis um 16uhr danach fahre ichj keine 150km...sonntag wäre der einzige tag erstmal...kann sein das sich was ändert aber mal sehen!
wir könnten ja wie in hh das treffen frühstücken oder so...in hro gibt es doch bestimmt etwas....frühstück satt und fertig ist! danach müssen die rostocker sagen wohin weil dann kenne ich mich nicht mehr aus ;)
 
McRichie

McRichie

Beiträge
247
Reaktionen
0
Ja ne, also nächste Woche wird bei mir uch nix. Bin mit Lernen für die Prüfungen fest eingespannt. :nene:
 
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
vielleicht habt ihr ja mal nen termin wo i auch ma wieder in hro bin.....meine freundin kommt nämlich aus HRO und i hab dort 1 jahr gewohnt und zivi beim DRK gemacht :) und mein erster leon kommt auch aus HRO Bentwisch ;)
 
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
Nagel Bentwisch? ;)
Meiner auch. Super AH.

Ich denk mal auch so kurzfristig ist das kaum machbar. Vielleicht sollten wir uns ein oder zwei der kommenden Wochenenden raussuchen und daran was planen.
 
Thema:

kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?

kleines treffen in Rostock oder Umgebung!? - Ähnliche Themen

  • Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.

    Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.: Hallo! Wie schonmal vorgeschlagen, bin ich dafür nochmals einen Flashmob bei McD*** in Göttingen-Grone zu veranstalten. Das ganze natürlich...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

    Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?

    Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?: Hi, hatte mir gedacht, daß wir vielleicht, bevor der Winter kommt, nochmal ein kleines Treffen in Hannover machen könnten. Diesmal würde ich...
  • Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch

    Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch: Hallo zusammen! Ich möchte gerne nochmal anfragen, ob inzwischen ein paar mehr Leute Interesse haben als im April. Jetzt ist das Wetter besser...
  • Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung

    Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung: Hätte mal jemand Lust irgendwo in einer Kneipe ein bierchen trinken zugehen? Kann natürlich auch eine Cola oder dergleichen sein. Würd gern mal...
  • Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung - Ähnliche Themen

  • Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.

    Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.: Hallo! Wie schonmal vorgeschlagen, bin ich dafür nochmals einen Flashmob bei McD*** in Göttingen-Grone zu veranstalten. Das ganze natürlich...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

    Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?

    Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?: Hi, hatte mir gedacht, daß wir vielleicht, bevor der Winter kommt, nochmal ein kleines Treffen in Hannover machen könnten. Diesmal würde ich...
  • Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch

    Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch: Hallo zusammen! Ich möchte gerne nochmal anfragen, ob inzwischen ein paar mehr Leute Interesse haben als im April. Jetzt ist das Wetter besser...
  • Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung

    Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung: Hätte mal jemand Lust irgendwo in einer Kneipe ein bierchen trinken zugehen? Kann natürlich auch eine Cola oder dergleichen sein. Würd gern mal...