kleines Treffen in Leipzig (22.7.)

Diskutiere kleines Treffen in Leipzig (22.7.) im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; am 22.07. findet ein kleiesn spontanes Trefen in Leipzig statt. Treffpunkt: A9 abfahrt Großkugel (bei Leipzig :D) dann richtung leipzig und...
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
am 22.07. findet ein kleiesn spontanes Trefen in Leipzig statt.

Treffpunkt:

A9 abfahrt Großkugel (bei Leipzig :D) dann richtung leipzig und
dort gleich an der aral (in schkeuditz) so um ca. 16 uhr (ja für ham früh feierabend :D)

16.30 uhr fahrt zum lokal

ca. 17 uhr bis ca. 19 uhr rum (am nächsten morgen muss man ja auch wieder arbeiten)

lokal in Störmthal (Link )

was gaplant ist, nun ja treffen ud etwas gemütlich essen oder so :)


teilnehmer:

ich :D
Blacky
friedolin2

mfg schnuf
 
17.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kleines Treffen in Leipzig (22.7.) . Dort wird jeder fündig!

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
könnte man das auch mal aufs we legen! sonntags oder so! ist etwas blöd in der woche wegen arbeit!
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
naja aber denk mal nach! 16 Uhr - da muss jeder normale mensch noch arbeiten !!
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Naja geb micabg erstmal recht. 16 Uhr scheint wirklich zeitig zwecks arbeit.
Wobei: Ich hab ja Urlaub :tongue: :D

PS: @ schnufel, warst du heute so halb 5 auf der Torgauerstr. Ecke Pomoserstraße?
Glaub dich von weitem gesehen zu haben :rolleyes:
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
früh oder nachmittag? wenn früh, lag ich noch im bett und anchmittag um die zeit, also 17 uhr, war ich irgend wo im paunsdorf center unterwegs 2 t-shirts kaufen (nur die passende hose fehlt mir :( )

btw toker kommst du da oder nicht?

mfg schnuf
 
toker

toker

Beiträge
1.483
Reaktionen
0
Natürlich nachmittags ;)

Wegen Dienstag weiß ich noch net.
Wäre eigentlich mal ganz froh mal nicht nach Leipzig fahren zu müssen :cry: aber wenns mich reist werdsch kommen.
Werd nochmal bescheid geben.
Könnt ihr das net eins, zwei stunden nach hinten verlegen :dontknow: würd ich zusammen mit micabg kommen, so denn er lust dazu verspührt ?(
 

Kathrin

Gast
Ach Männo!!! In der Woche muß ich arbeiten! Sorry Leute hätte sonst gern vorbei geschaut!
 
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Beiträge
4.536
Reaktionen
10
Ich bin schuld

Wir machen das Treffen in der Woche, weil ich gerade in der Nähe arbeite. Deshalb auch die etwas ungewöhnliche Zeit. Schnufel wohnt ja in Leipzig, da bietet es sich nun mal an, ein kleines Treffen zu machen.
Ist also keine böse Absicht, wenn das Treffen nicht am Wochenende stattfindet! ;)

Und das wir auch später noch ein paar Teilnehmer aufnehmen ist ja wohl selbstverständlich.

Blacky
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
also wenn wir das treffen noch 2 stunden verlegen können wär ich sehr froh! denn wie gesagt dann kann ich mit toker doch kommen!
muss nämlich bis 17 uhr arbeiten 8)
 

friedolin2

Beiträge
192
Reaktionen
0
Wir kommen mit.16 Uhr ist bissl knapp.Bin halb 4 noch in Grimma.so schnell isser auch nicht.

Ich überleg grad,wenn man vom Saalepark Stadteinwärts fährt,wo issn da ARAL?
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
@ friedolin2

das is die mersebruger straße, das is falsch, du musst die b6 richtung schkeuditz fahren! oder eine ausfahrt auf der autobahn dann richtugn berlin :D (schau mal auf der karte, dort isses sogar eingetragen :) )

@ micabg

ihr könnte auch noch etwas später dazu stoßen, wir wollen evtl dann ein gemütlichen ort im leipziger süden finden, wo man nett wo sitzen kann, mir schwebt da schon was vor, muss aber mal genau schaun wo :)

mfg schnuf
 

friedolin2

Beiträge
192
Reaktionen
0
Jetzt bin ich ganz durcheinander,ich dachte immer die Saalepark -Abfahrt ist Großkugel.
Aber keine Angst,ich weiß wo Du meinst,jetzt. ;)
 

friedolin2

Beiträge
192
Reaktionen
0
Das Bier schmeckt(mir) am besten im Brauhaus an der Thomaskirche. :tongue: :sabber: :alk:
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
ja gut dann müsst ihr nur rechtzeitig bescheid sagen wo ihr dann zu finden seid 8)
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
Original von friedolin2
Das Bier schmeckt(mir) am besten im Brauhaus an der Thomaskirche. :tongue: :sabber: :alk:
i wollte die innenstadt aber meiden, zumal man dort nur teure parkplätze findet, irgend wo schönes im grünen oder so....
mir schwebt da das kleine lokal vor, wo wir anch dem belantistreffen waren, aber das findet man alleien recht schwer, muss ich morgen oder so mal schaun :)

mfg schnuf
 

friedolin2

Beiträge
192
Reaktionen
0
Hast ja recht,wollts nur mal sagen.
Kennst Du auch den Afrikaner,mit Cocktailbar?
In der Nonnenstrasse?
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
nein, die ist mir gänzlich unbekannt!

mfg schnuf
 

friedolin2

Beiträge
192
Reaktionen
0
Ist guuuuuut.Aber wir finden scho was.,gell? ;)
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
sicher, ich schau morgen mal etwas in der gegen umher! wenn es passt schreib ich das rein mit evtl. wegbeschreibung für unsere anchzügler *zu toker und co schau :D*
 
Thema:

kleines Treffen in Leipzig (22.7.)

kleines Treffen in Leipzig (22.7.) - Ähnliche Themen

  • Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt

    Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt: Hi. Besteht Interesse an einem kleinen privaten Treffen im Raum Erfurt. Genschman und Balu haben schon Interesse bekundet. Ob noch im Winter...
  • Kleines Treffen im Dresdner Elbepark

    Kleines Treffen im Dresdner Elbepark: Wie es der Name des Thread´s schon sagt, wollen wir vor dem großen Treffen in Jena, noch einmal ein kleines Treffen in Dresden im Elbepark...
  • Kleines Treffen bei MD 6.7.2004

    Kleines Treffen bei MD 6.7.2004: Wie wärs nächste woche mit nem "kleinen treffen"bei magdeburg? Location: Schwimmbadstrasse 1 in Wolmirstedt Uhrzeit: 16:00 bis 21:00 (vlt. auch...
  • Kleines Treffen in Sachsen Anhalt

    Kleines Treffen in Sachsen Anhalt: Hallo Leute! Ich bin auf Löwenentzug! Wie wär es, wenn wir uns mal an einem Sonntag treffen? Zum Beispiel im Laras in Magdeburg? War doch ganz...
  • Montag 08.09.03 kleines Treffen in Leipzig?

    Montag 08.09.03 kleines Treffen in Leipzig?: ja bin montag in leipzig/engelsdorf und hätte ab 18:00 zeit,hab mein löwen auch endlich wieder,also vieleicht hat ja jemand zeit???
  • Montag 08.09.03 kleines Treffen in Leipzig? - Ähnliche Themen

  • Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt

    Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt: Hi. Besteht Interesse an einem kleinen privaten Treffen im Raum Erfurt. Genschman und Balu haben schon Interesse bekundet. Ob noch im Winter...
  • Kleines Treffen im Dresdner Elbepark

    Kleines Treffen im Dresdner Elbepark: Wie es der Name des Thread´s schon sagt, wollen wir vor dem großen Treffen in Jena, noch einmal ein kleines Treffen in Dresden im Elbepark...
  • Kleines Treffen bei MD 6.7.2004

    Kleines Treffen bei MD 6.7.2004: Wie wärs nächste woche mit nem "kleinen treffen"bei magdeburg? Location: Schwimmbadstrasse 1 in Wolmirstedt Uhrzeit: 16:00 bis 21:00 (vlt. auch...
  • Kleines Treffen in Sachsen Anhalt

    Kleines Treffen in Sachsen Anhalt: Hallo Leute! Ich bin auf Löwenentzug! Wie wär es, wenn wir uns mal an einem Sonntag treffen? Zum Beispiel im Laras in Magdeburg? War doch ganz...
  • Montag 08.09.03 kleines Treffen in Leipzig?

    Montag 08.09.03 kleines Treffen in Leipzig?: ja bin montag in leipzig/engelsdorf und hätte ab 18:00 zeit,hab mein löwen auch endlich wieder,also vieleicht hat ja jemand zeit???