Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.

Diskutiere Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10. im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; SORRY!!!! Ging leider net :(

Streifenhörnchen42

Gast
SORRY!!!!

Ging leider net :(

Du hast wirklich etwas verpaßt!!! :D

Ich sage nur "Opfer"! :totlach:

@L.e.o.n.: Hast du eigentlich noch diesen Zustand von Leon 1M an der Kreuzung bei Jet gesehen? Wir hatten irgendwann die Schnautze voll, haben eine Vermisstenanzeige wegen dem Fahrer, der den ganzen Verkehr an der Zapfseule aufgehalten hat, abgegeben und sind dann nach Rosdorf zum tanken gefahren.

@DimatriX: Du hast noch garnichts zu meiner Bergrennstrecke gesagt. :p
 
DimatriX

DimatriX

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
ja das stimmt
also es ging, sie ist sehr unübersichtlich, um dort durch die kurven zu reubern muss man die strecke im schlaf kennen! wenn da einer entgegen kommt hat man nur noch den graben zur auswahl aber der belag ging finde ich.
 

L.e.o.n.

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Zustand 1M? Welcher 1M? Muss mir entfallen sein.
Ja, an der Zapfe muss gestern mächtig was schief gelaufen sein. Ich bin noch zum Tanken gekommen... danach war Schluss mit zapfen :nene:
Aber mal von Vorne. Dein Vermisster Stand die ganze Zeit an der Kasse. Problem war, dass das Kartensystem nicht funktionierte und NUR Bargeld genommen wurde. Jeder 2.te musste sich dann erstmal nenen Automaten suchen. Nur ich... ich hatte noch Scheine :D
Als ich dann endlich mal an der Kasse war, wurden scheinbar nach und nach die Zapfäulen abgeschaltet und der ganze Tankstellenbereich mit Absperrband zugemacht.

Kein Plan warum. Ob dass jetzt an dem nicht funktionierenden Kartensystem lag weiß ich nicht. Jedenfalls waren alle ziemlich angesäuert. Beim Herunterfahren hätten sich fast noch 2 Fahrzeuge getroffen -beide wild hupend-

Wie siehts aus mit Weihnachtsmarkt in Gö oder Ks dieses Jahr?
 

Streifenhörnchen42

Gast
Zustand 1M? Welcher 1M? Muss mir entfallen sein.

Der war schwarz und sah so aus, aber anscheinend ist ihm nach der Frontstoßstange das Geld ausgegangen, denn der Rest war Standard.

Als ich dann endlich mal an der Kasse war, wurden scheinbar nach und nach die Zapfäulen abgeschaltet und der ganze Tankstellenbereich mit Absperrband zugemacht.

So wie du das erzählst, klingt das stark nach... ---> KLICK MICH!!! <--- :totlach:

Wie siehts aus mit Weihnachtsmarkt in Gö oder Ks dieses Jahr?

Also ich, bzw. wir wären für Kassel. Vielleicht könnten wir so auch noch einige der Nordhessen-Truppe anlocken. Ich habe aber keinen Plan wegen der Parkmöglichkeiten die man ja als Treffpunkte nutzen könnte, aber ich gehe ja mal davon aus, daß wir dann sowieso in Kolonne anrücken. DimatriX wird ja bestimmt ein nettes Plätzchen zum parken kennen.
 
Lissimail

Lissimail

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Weihnachtsmarkt in Kassel hört sich gut an, es gibt mehrere mögliche Parkplätze, z.b. Parkhaus im City-Point, hat von Mo - Fr bis 22.15 offen, Sonntags bis 18.00.
Kann aber sein das wenn Weihnachstmarkt ist, länger offen ist, Sonntags.
Das Parkhaus wäre sehr zu empfehlen, da wenn man raus kommt, steht man sofort im Gelände des Weihnachstmarktes.
 
DimatriX

DimatriX

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
kassel ist gut! parkplätze mus ich noch mal schauen aber CityPoint kann ich nicht empfehlen einfach zu wenig Plätze. Parken mit vielen leuten auf ein mal wird in der zeit wo weihnachtsmarkt ist problematisch.
ist immer sehr vol in der zeit! auserdem kann man dann ja kein glühwein trinken :-(
 
Lissimail

Lissimail

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
auserdem kann man dann ja kein glühwein trinken :-(

Dann müsst ihr mit dem Zug und Straßenbahn kommen :p :laughing:

Oder im Parkhaus Unterm Friedrichsplatz, aber die machen ja schon um 20.00 zu! Wie es zum Weihnachtsmarkt ist, ob die dann verlängern keiner Ahnung.
 

hanocool

Gast
Oder im Parkhaus Unterm Friedrichsplatz, aber die machen ja schon um 20.00 zu!

seit wann denn das?
zu meinen bundeswehrzeiten war das parkhaus bis mind. mitternacht offen. waren öfter mal im kino und sind erst nach 23 uhr raus. hab immer am friedrichsplatz geparkt und bin immer rausgekommen.
 
Lissimail

Lissimail

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Kp, habe diese Info nur ergogglet. Habe selber auch noch nie so richtig drauf auf gepasst, da ich meist nur am Tag in kassel bin.
 

Cruexi

Gast
Manchmal sollte man auch wissen wie Google funktioniert :astonish:

@Hano das sind die aktuellen Öffnungszeiten :

Tiefgarage Friedrichsplatz
Mo. - Fr.: 6.00 Uhr - 24.00 Uhr
Sa.: 6.00 Uhr - 2.00 Uhr (nachts)
So.: 8.00 Uhr - 24.00 Uhr
 

Streifenhörnchen42

Gast
Danke für die Info Cruexi.

So lange würden wir aber wenn wohl nicht bleiben, da wir A- und B-Hörnchen auch mitnehmen.
 

Streifenhörnchen42

Gast
Was heißt hier Ausländer?

Dreimal darfst du Raten wo ich das Licht der Welt erblickt habe.
 

Streifenhörnchen42

Gast
Wenn manche Dinge anders gelaufen wären, hätte ich ES oder S am Audo.

Meinen Roller habe ich in Kassel gekauft!
 

L.e.o.n.

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Och, dass könnte durchaus mal wieder sein. Gibt ja einige hier aus der Gegend. Mach doch mal nen Fred auf mit einem Terminvorschlag.
 
Thema:

Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.

Oben