Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.

Diskutiere Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10. im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo! Wie schonmal vorgeschlagen, bin ich dafür nochmals einen Flashmob bei McD*** in Göttingen-Grone zu veranstalten. Das firstganze natürlich...

Streifenhörnchen42

Gast
Hallo!

Wie schonmal vorgeschlagen, bin ich dafür nochmals einen Flashmob bei McD*** in Göttingen-Grone zu veranstalten.

Das
ganze natürlich auch, weil einige (wie mich) nicht an dem Flashmob nach dem Treffen am 12.09. in Mollenfelde teilnehmen konnten und es ja auch einige neue Mitglieder aus unserer Region gibt.

Also nochmal:
Wann: 17.10.2010 um 15 Uhr
Wo: McD*** in Göttingen-Grone (nähe Kaufpark)

Ich freue mich schon auf fröhliches anmelden. :D

Streifenhörnchen42
L.e.o.n. ?(
Dimatrix
 
Zuletzt bearbeitet:
05.10.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10. . Dort wird jeder fündig!
Lissimail

Lissimail

Beiträge
105
Reaktionen
0
Ich kann leider nicht kommen, muss wieder arbeiten! :angry::angry::angry::angry:
 

Streifenhörnchen42

Gast
Ja ich darf vorher auch noch von 6-14 Uhr mein bestes geben.

Deswegen ja auch 15 Uhr!!! ;)

Also falls ich nebenbei einschlafen sollte und mit dem Kopf in meinen Chicken McNuggets lande, bitte nicht wundern. :D
 
Lissimail

Lissimail

Beiträge
105
Reaktionen
0
Davon will ich dann ne Bild sehen ;)
 
Lissimail

Lissimail

Beiträge
105
Reaktionen
0
Ne von den Nuggets die danach bei dir an der Stirnkleben :p
 

L.e.o.n.

Beiträge
33
Reaktionen
2
Tach,

mir wär auch dabei. Muss nur noch ma gucken ob da nich noch wat anderes ist.
War zwar in Mollenfelde dabei, musste mir aber den anschließenden FleischMob entgehen lassen.
 
Kaito

Kaito

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich hätte Interesse. Wie soll das denn ablaufen?
 

Streifenhörnchen42

Gast
Du darfst maximal 5 Antwort(en) innerhalb von 24 Stunde(n) erstellen. Bitte versuche es später noch einmal.
Um diese Begrenzung aufzuheben musst du ein kostenplichtiges Abonnement erwerben.
:angry::angry::angry::angry::angry:

Ne von den Nuggets die danach bei dir an der Stirnkleben :p
Dafür hast du deinen Kundesbanzler. :laughing:

Ich hätte Interesse. Wie soll das denn ablaufen?
Also erstmal lachen wir die Knalltüten von der Popel-Bande aus und demolieren ihre Zustände, dann kippen wir uns ordentlich einen hinter die Binde, nehmen den McD*** auseinander und zum Schluß gibt es noch einen Wet T-Shirt Contest. :D

Nein, natürlich machen wir das nicht! Abgesehen von dem auslachen. :totlach:

Also einen Plan gibt es nicht, zumindest nichts spezielles. Ich dachte eigentlich nur, daß wir uns da um 15 Uhr auf dem großen Parkplatz auf der Rückseite treffen, dann reingehen, jeder bestellt sich was er haben will, gucken uns eine Ecke aus wo wir je nach Gruppengröße alle hinpassen aus und quatschen bis der Arzt kommt.

@DimatriX: Wollen wir von hier (Mollenfelde) in Kolonne fahren? Du darfst dann auch bei Hedemünden abfahren und meine Bergrennstrecke in Angriff nehmen. Alles andere wäre ja Umweg.
 

L.e.o.n.

Beiträge
33
Reaktionen
2
Bei mir wird es eng mit 15.00 Uhr, da ich den Sonntag noch unterwegs bin.
Aber ich versuchs.
 

HSVvon1896

Beiträge
52
Reaktionen
0
Aaahhh super Idee :)

Aber kann leider nicht :-(
 
DimatriX

DimatriX

Beiträge
13
Reaktionen
0
ja klar machen wir.
bin auf deine Bergrennstrecke gespant ;-)
 

Streifenhörnchen42

Gast
@DimatriX: Aber VORSICHTIG!!! An manchen Stellen ist die Straße unübersichtlich und vom Belag schlimmer als das was du hier sonst erleben durftest. Meine Adresse für dein Navi kriegst du noch. ;)

@HSV...: Ach komm, alles nur Ausrede. :p
 

HSVvon1896

Beiträge
52
Reaktionen
0
Nee leider nich muss zur Taufe von meinem Neffen.
Aber vllt schaffe ich es danach noch...
 

Streifenhörnchen42

Gast
Irgendwann werden wir das ja mal hinkriegen, oder? :D
 

hanocool

Gast
huch, das kommt jetzt aber plötzlich... :D

muss mal gucken. an dem sonntag bringen uns schwiegereltern unser töchterchen wieder zurück.
vielleicht "darf" ich mich ja davonschleichen. *g*
 

Streifenhörnchen42

Gast
Ach, meldet sich der Herr auch mal wieder.

vielleicht "darf" ich mich ja davonschleichen. *g*
Was heißt hier "vielleicht"? Du gehörst zum Orga-Team, also ist das eine PFLICHTVERANSTALTUNG!!!! :p

Du könntest dir ja eine Junior-Tüte holen, das Spielzeug kriegt dann NATÜRLICH deine Tochter, so hättest du schonmal einen Grund zum kommen. :D
 
Thema:

Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.

Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10. - Ähnliche Themen

  • kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?

    kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?: wollte mal nachfragen ob interesse besteht an einem treffen???? da ja auch einige leute aus meck-pomm hier angemeldet sind......:] also...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

    Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?

    Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?: Hi, hatte mir gedacht, daß wir vielleicht, bevor der Winter kommt, nochmal ein kleines Treffen in Hannover machen könnten. Diesmal würde ich...
  • Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch

    Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch: Hallo zusammen! Ich möchte gerne nochmal anfragen, ob inzwischen ein paar mehr Leute Interesse haben als im April. Jetzt ist das Wetter besser...
  • Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung

    Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung: Hätte mal jemand Lust irgendwo in einer Kneipe ein bierchen trinken zugehen? Kann natürlich auch eine Cola oder dergleichen sein. Würd gern mal...
  • Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung - Ähnliche Themen

  • kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?

    kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?: wollte mal nachfragen ob interesse besteht an einem treffen???? da ja auch einige leute aus meck-pomm hier angemeldet sind......:] also...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

    Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?

    Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?: Hi, hatte mir gedacht, daß wir vielleicht, bevor der Winter kommt, nochmal ein kleines Treffen in Hannover machen könnten. Diesmal würde ich...
  • Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch

    Kleines Treffen in OL oder Umgebung 2. Versuch: Hallo zusammen! Ich möchte gerne nochmal anfragen, ob inzwischen ein paar mehr Leute Interesse haben als im April. Jetzt ist das Wetter besser...
  • Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung

    Kleines Treffen in Oldenburg oder Umgebung: Hätte mal jemand Lust irgendwo in einer Kneipe ein bierchen trinken zugehen? Kann natürlich auch eine Cola oder dergleichen sein. Würd gern mal...