Kleines Treffen bei MD 6.7.2004

Diskutiere Kleines Treffen bei MD 6.7.2004 im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie wärs nächste woche mit nem "kleinen treffen"bei magdeburg? Location: firstSchwimmbadstrasse 1 in Wolmirstedt Uhrzeit: 16:00 bis 21:00 (vlt...

Cordi-Chris

Reaktionen
0
Wie wärs nächste woche mit nem "kleinen treffen"bei magdeburg?

Uhrzeit: 16:00 bis 21:00 (vlt. auch länger, dann aber mit kolonnenfahrt woanders hin)

Dabei sind:
(aussem ibiza-forum)
- Fizz
- Cordi-Chris
- Warscheinlich auch Abden

bin über resonanz erfreut ;)

Mfg
---------------------------------------------------------
Hier nun die Anfahrt:
A2 Abfahrt B189 richtung Stendal
B189 Abfahrt Wolmirstedt/Meitzendorf nach RECHTS
Bis zur ersten Ampelkreuzung (im 4 Spurigen Bereich)
dann Links und bis ans Ende Fahren

04.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleines Treffen bei MD 6.7.2004 . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
tja...bin erst wieder next WE in WMS.... :rolleyes:

DannyR.

Reaktionen
0
@Cordi-Chris

Ein bißchen kurzfristig oder?

@addi

Ich denke nächstes WE solltest Du besser in Ösiland sein. ;) :D

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Naja nen Treffen am Dienstag ist ned ganz normal! ?(

Und es ist viel zu kurzfristig!

Naja hoffe für Euch das ein paar Leute kommen!

Kathrin

Gast
?( ;) Och Nö, da soll es doch in Sachsen Anhalt Leute geben, die arbeiten gehen....Echt...;) Also Sorry, aber den Spruch konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Erstmal ist das Timing etwas kurzfristig und in den nächsten Wochen und WE´s bin ich und die Tunings auf jeden Fall ausgebucht.

@Ösifans ;)

Wir sehen uns am GG! :wave::wave:

LG
Kathrin

SlasherHase

Reaktionen
0
wenns mich packt... schau ich vielleicht mal rum

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich werde wohl kurzfristig entscheiden ob ich vorbei komme weil es darauf ankommt wie lange ich in MD zu tun habe :)

Also vllt bis heute Abend.

@Ösifans die 2.

GG isch komme auch:))

MFG Uli

Thema:

Kleines Treffen bei MD 6.7.2004

Kleines Treffen bei MD 6.7.2004 - Ähnliche Themen

• Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt

Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt: Hi. Besteht Interesse an einem kleinen privaten Treffen im Raum Erfurt. Genschman und Balu haben schon Interesse bekundet. Ob noch im Winter...
  • Kleines Treffen im Dresdner Elbepark

Kleines Treffen im Dresdner Elbepark: Wie es der Name des Thread´s schon sagt, wollen wir vor dem großen Treffen in Jena, noch einmal ein kleines Treffen in Dresden im Elbepark...
  • Kleines Treffen in Sachsen Anhalt

Kleines Treffen in Sachsen Anhalt: Hallo Leute! Ich bin auf Löwenentzug! Wie wär es, wenn wir uns mal an einem Sonntag treffen? Zum Beispiel im Laras in Magdeburg? War doch ganz...
  • Montag 08.09.03 kleines Treffen in Leipzig?

Montag 08.09.03 kleines Treffen in Leipzig?: ja bin montag in leipzig/engelsdorf und hätte ab 18:00 zeit,hab mein löwen auch endlich wieder,also vieleicht hat ja jemand zeit???
  • kleines Treffen in Leipzig (22.7.)

kleines Treffen in Leipzig (22.7.): am 22.07. findet ein kleiesn spontanes Trefen in Leipzig statt. Treffpunkt: A9 abfahrt Großkugel (bei Leipzig :D) dann richtung leipzig und dort...
  • kleines Treffen in Leipzig (22.7.) - Ähnliche Themen

• Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt

Interesse an kleinem Privattreffen Raum Erfurt: Hi. Besteht Interesse an einem kleinen privaten Treffen im Raum Erfurt. Genschman und Balu haben schon Interesse bekundet. Ob noch im Winter...
  • Kleines Treffen im Dresdner Elbepark

Kleines Treffen im Dresdner Elbepark: Wie es der Name des Thread´s schon sagt, wollen wir vor dem großen Treffen in Jena, noch einmal ein kleines Treffen in Dresden im Elbepark...
  • Kleines Treffen in Sachsen Anhalt

Kleines Treffen in Sachsen Anhalt: Hallo Leute! Ich bin auf Löwenentzug! Wie wär es, wenn wir uns mal an einem Sonntag treffen? Zum Beispiel im Laras in Magdeburg? War doch ganz...
  • Montag 08.09.03 kleines Treffen in Leipzig?

Montag 08.09.03 kleines Treffen in Leipzig?: ja bin montag in leipzig/engelsdorf und hätte ab 18:00 zeit,hab mein löwen auch endlich wieder,also vieleicht hat ja jemand zeit???
  • kleines Treffen in Leipzig (22.7.)

kleines Treffen in Leipzig (22.7.): am 22.07. findet ein kleiesn spontanes Trefen in Leipzig statt. Treffpunkt: A9 abfahrt Großkugel (bei Leipzig :D) dann richtung leipzig und dort...