Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

Diskutiere Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am firstSonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren. Wer...

Joker-BS

Reaktionen
0
Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am
Sonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren.
Wer also lust hat so ca. um 15 Uhr in BS zu sein um sich mit uns zu Treffen der kann sich hier mal melden.

mfg Joker

17.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS . Dort wird jeder fündig!

sunny

Reaktionen
0
#Sofortaufruf#

An alle aus Braunschweig und umgebung ich plan mit joker so ein kleines sit in am sonntag den 20.3 wer bock aufn bier und ein paar runden durch Braunschweig hat kommt bitte meldeungen dringend erwünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Mfg
André

sunny

Reaktionen
0
ihr habts gehört meldet euch mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wird bestimmt lustig!

SlasherHase

Reaktionen
0
ääh sorry sunny... aber joker war schneller als du!!! siehe 3-4 zeilen ztiefer :)

Megaherz

Reaktionen
0
*zusammenfüge*

@ :bunny:

Jepp...genau

@sunny

1 Ausrufungszeichen reicht auch *Augenblinzeln kriege*

SlasherHase

Reaktionen
0
ick weeß net ob ichs schaffen tu.. hatte ich joker schon per pn gesagt

Joker-BS

Reaktionen
0
Ja mit Braunschweig hat ich auch schon geschriben. Er hat im Moment viel zu tun aber er kommt vielleicht.

mal sehen wer noch kommt. Ich habe Germannavy auch geschrieben. Er kommt auch vielleicht. Naja mal sehen wer wirklich kommt

mfg Joker

sunny

Reaktionen
0
treffen?????

hey mega was los`?
hat jawohl noch keiner sich gemeldet hier!

@joker
machen wir halt ein treffen zu zweit................
ich meld mich nochmal!!!!!!!!!

SlasherHase

Reaktionen
0
ich vermute mal es geht im darum das du mit ?????? und !!!! nicht geizt!

sunny

Reaktionen
0
RE: sorry!!!!!!!!

ok für alle die am 3.april nach wob kommen habe ich ein zwei fotos gemacht!
wir waren ganze drei leute..

aber hatten spass für 300!

Thema:

Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS - Ähnliche Themen

• Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.

Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.: Hallo! Wie schonmal vorgeschlagen, bin ich dafür nochmals einen Flashmob bei McD*** in Göttingen-Grone zu veranstalten. Das ganze natürlich...
  • kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?

kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?: wollte mal nachfragen ob interesse besteht an einem treffen???? da ja auch einige leute aus meck-pomm hier angemeldet sind......:] also...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?

Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?: Hi, hatte mir gedacht, daß wir vielleicht, bevor der Winter kommt, nochmal ein kleines Treffen in Hannover machen könnten. Diesmal würde ich...
  • Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober? - Ähnliche Themen

• Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier

Kleine Nordlicht-Weihnachtsfeier: Der Termin mit den meisten zusagen gewinnt! http://www.pins-norderstedt.de/ http://www.alter-reporter.de/ dann mal her mit euren zusagen! :P...
  • Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.

Kleines Treffen GÖ-Grone 17.10.: Hallo! Wie schonmal vorgeschlagen, bin ich dafür nochmals einen Flashmob bei McD*** in Göttingen-Grone zu veranstalten. Das ganze natürlich...
  • kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?

kleines treffen in Rostock oder Umgebung!?: wollte mal nachfragen ob interesse besteht an einem treffen???? da ja auch einige leute aus meck-pomm hier angemeldet sind......:] also...
  • Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag

Kleines Treffen an der Aral (Hannover Vahrenwalderstr.) am Karfreitag: Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Seat Leon 1.9 TDI Supercopa mit 177 PS und den wollte ich mal euch zeigen am kafreitag an der Vahrenwalderstr...
  • Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?

Nochmal kleines Treffen Anfang Oktober?: Hi, hatte mir gedacht, daß wir vielleicht, bevor der Winter kommt, nochmal ein kleines Treffen in Hannover machen könnten. Diesmal würde ich...