" kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer

Diskutiere " kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hey Leute. Ich wollte firstfragen ob mein Radio: den folgenden Subwoofer unterstützt: Danke für eure Antworten
04.07.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: " kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer . Dort wird jeder fündig!
Thema:

" kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer

" kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer - Ähnliche Themen

• kleiner Bildschirm beim (PDC) links

kleiner Bildschirm beim (PDC) links: Hallo Bei meinen Leon kommt ab und zu der der kleine Bildschirm links (PDC) im Radio, hab aber keine Cam hinten. Ist das Normal !!! Oder kann man...
  • Seat Radio welches ist das MIB1 und das MIB2

Seat Radio welches ist das MIB1 und das MIB2: Moin Da ich noch recht neu bei Seat bin habe ich mich mal hier durch geklickt aber nichts gefunden so richtiges ;-) Es wird als von MIB1 und...
  • Laustärke Radio, SD und USB

Laustärke Radio, SD und USB: Hallo zusammen. Ich habe einen 5f MJ2016 mit dem "normalen" Navi (nicht Navi+). Für Bluetooth kann ich im Menü die Lautstärke anpassen (Leise...
  • Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?

Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?: Hi, obwohl ich mit mp3tag meine SD Karte sauber getaggt habe, wirft das Media System Plus die Lieder durcheinander. Beispiel: 10_Titel 11_Titel...
  • Zündplus und Dauerplus am Radio oder Klimabedienteil

Zündplus und Dauerplus am Radio oder Klimabedienteil: Hallo zusammen, bin eben beim Einbau meines Subwoofers beinahe verzweifelt... Ich habe mir den Pioneer TS-WX120A Aktiv Sub geholt da ich mit dem...
  • Zündplus und Dauerplus am Radio oder Klimabedienteil - Ähnliche Themen

• kleiner Bildschirm beim (PDC) links

kleiner Bildschirm beim (PDC) links: Hallo Bei meinen Leon kommt ab und zu der der kleine Bildschirm links (PDC) im Radio, hab aber keine Cam hinten. Ist das Normal !!! Oder kann man...
  • Seat Radio welches ist das MIB1 und das MIB2

Seat Radio welches ist das MIB1 und das MIB2: Moin Da ich noch recht neu bei Seat bin habe ich mich mal hier durch geklickt aber nichts gefunden so richtiges ;-) Es wird als von MIB1 und...
  • Laustärke Radio, SD und USB

Laustärke Radio, SD und USB: Hallo zusammen. Ich habe einen 5f MJ2016 mit dem "normalen" Navi (nicht Navi+). Für Bluetooth kann ich im Menü die Lautstärke anpassen (Leise...
  • Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?

Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?: Hi, obwohl ich mit mp3tag meine SD Karte sauber getaggt habe, wirft das Media System Plus die Lieder durcheinander. Beispiel: 10_Titel 11_Titel...
  • Zündplus und Dauerplus am Radio oder Klimabedienteil

Zündplus und Dauerplus am Radio oder Klimabedienteil: Hallo zusammen, bin eben beim Einbau meines Subwoofers beinahe verzweifelt... Ich habe mir den Pioneer TS-WX120A Aktiv Sub geholt da ich mit dem...