Kleines Nummernschild ... ?!?

Diskutiere Kleines Nummernschild ... ?!? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo,hat jemand Bilder vom neuen Leo firstmit nem kurzen Kennzeichen drauf (46er) ? Würde mich mal wegen der Optik vorne/hinten interessieren ...

Fräggel72

Reaktionen
0
Hallo,hat jemand Bilder vom neuen Leo
mit nem kurzen Kennzeichen drauf (46er) ? Würde mich mal wegen der Optik vorne/hinten interessieren ! Danke !

30.03.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleines Nummernschild ... ?!? . Dort wird jeder fündig!
McRichie

McRichie

Reaktionen
0
Ähm, Fräggel hat den neuen Leon gemeint, nicht den alten!:]

MFG

Kafuzke

Gast
Uuups, sollte mir doch mal angewöhnen, drauf zu achten in welchem Unterforum ich mich bewege. :eek:
Vor allem da die "Seuche" Leon 2 ja immer weiter um sich greift. ;) :D

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
wenn du bis morgen abend warten kannst kann ich eins posten
mein Vater hat eins mitn kurzen
isn Schwarzer 2er TFSI

Wu-mc

Reaktionen
0
Also ich hab ein langes dran, aber in Engschrift. Sieht eigentlich ganz gut aus. Mein Händler meinte das das kurze nicht so toll kommt wegen der Rundung der Frontschürze. Würde gerne ein Foto hochladen, allerdings muss ich erst noch schauen wie das mit Anhängen funzt. :rolleyes:

Kafuzke

Gast
@ Wu-mc:
Als 'Member' geht das, glaube ich, gar nicht, und selbst für die anderen ist es meines Wissens auch noch nicht aktiv.
Aber es gibt eine Lösung, ganz oben im Off-Topic gibts diese Anleitung von helldriver.2306

Wu-mc

Reaktionen
0
ahja, okay, dachte nur weil manche hier Anhänge machen. Dann muss ich mich wohl noch gedulden bis ich endlich bezahlen darf :D

Werde das nachher mal so machen, hab nur gerade festgestellt das man auf den bisherigen Fotos das Nummernschild garnicht erkennt :eek:

Segge

Segge

Reaktionen
11
Ist das ein Dienstwagen der LandesBauSparkasse? :totlach:

EDIT: Finde ich jetzt auch nicht viel besser als mit normalem Nummernschild... :dontknow:

SCNR Segge

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
nee hat Vater selber gewählt
L für Stadt Leipzig is klar wennmer dort wohnen
B fürn Vornamen
und S fürn Nachnamen
die 2 Zahlen die Fehlen waren sein Alter bei zulassung

Segge

Segge

Reaktionen
11
Sowas passiert schnell! Ein Bekannter von mir aus Soest hat das auch gemacht, der hieß Hendrik mit Vornamen und der Nachname mit N. Daraus wurde dann SOHN :p . Musste sich oft Sprüche anhören, sogar von der Rennleitung ("Na, von Beruf Sohn,...)

Gruß Segge

Kafuzke

Gast
@ CSChnuffi5:
Hey, das gilt nicht, das abgebildete Kennzeichen ist höchstens 42 cm! :mad: *neidischguck*

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
heh keine ahnung hab noch nie gemessen
mal sehen vielleicht morgen aber könnte sein da 46er glaube wäre wenn noch Buchstabe mehr wäre

tja aber das is der Vorteil der Städte mit nur einen Buchstaben

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
ich glaube meins is auch nur ein 42er naja... :)

edit: mein auto bekommt morge ne handwäsche :rolleyes:

Leon.Turbo

Reaktionen
0
finde das am Löwen2, die kurzen Nummernschilder zum :vomit: aussehen...
passt einfach nicht dazu, nicht schimpfen:p , ist nun mal meine Meinung....:)

Wu-mc

Reaktionen
0
also ich finds nicht schlecht, aber ehrlich gesagt gefällt mir meins auch besser. Durch die Engschrift kommt das richtig schön:

Thema:

Kleines Nummernschild ... ?!?

Kleines Nummernschild ... ?!? - Ähnliche Themen

• Leon 1P Cupra R Wie baut man die 3 kleinen Luftschlitze unter dem Kühlergrill aus?

Leon 1P Cupra R Wie baut man die 3 kleinen Luftschlitze unter dem Kühlergrill aus?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem wie bekommt man die 3 Kleinen Luftschlitze unter dem Kühlergrill raus. Muss da die Stoßstange entfernt...
  • kleines treffen in nrw?

kleines treffen in nrw?: habt mal ne frage macht ihr auch mal ab und zu ein treffen? sowas wer mal geil da könnte man sich mal austauschen.
  • Kleines MFA Beleuchtung beim Türen öffnen mit TFL verbinden??!!

Kleines MFA Beleuchtung beim Türen öffnen mit TFL verbinden??!!: Hallo zusammen, Bitte Nagelt mich nicht gleich an die Wand. Ich habe viel gesucht aber nix direkt helfendes gefunden. Zu meinem Leon: 1,8 TSI...
  • Ein kleiner Blick in den Motorraum des Leon 2011 1.2TSI

Ein kleiner Blick in den Motorraum des Leon 2011 1.2TSI: Dank media.seat.com gibt es ein paar nette neue Bilder, und hier mal ein paar Gedanken nach dem vergleichenden Blick in den Motorraum des 1.2TSI...
  • Nun hab ichs auch geschafft...Mein kleiner braucht ne neue Tür..

Nun hab ichs auch geschafft...Mein kleiner braucht ne neue Tür..: Hallo, ich bin heute in der Einfahrt (Tordurchfahrt kaum breiter als Auto) hängen geblieben. Habe einen Ratscher unter den Türen - also diese...