kleines Navi, grauer Streifen ab Maßstab 750m

Diskutiere kleines Navi, grauer Streifen ab Maßstab 750m im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, ich habe im Forum nichts gefunden, deshalb hier die Frage: Das kleine firstNavi MJ16 zeigt ab dem Maßstab 750m am oberen Rand einen dicken...
klausd

klausd

Beiträge
23
Reaktionen
9
Hallo,
ich habe im Forum nichts gefunden, deshalb hier die Frage:
Das kleine
Navi MJ16 zeigt ab dem Maßstab 750m am oberen Rand einen dicken grauen Streifen (nur in der 3D-Ansicht). Bei größerem Zoom ist er wieder weg.
Ist das bei euch auch so?

Gruß Klaus

20160725_072701-k.jpg
 
26.07.2016
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kleines Navi, grauer Streifen ab Maßstab 750m . Dort wird jeder fündig!

Stupid Monkey

Beiträge
85
Reaktionen
13
Der Streifen ist blau und soll den Himmel darstellen. [emoji41]
 
rfk

rfk

Beiträge
56
Reaktionen
11
Ja, ist normal. Wenn auch ziemlich nervig...
 
silverR1racer

silverR1racer

Beiträge
3.900
Reaktionen
845
3D Ansicht, Winkel, Horizont [emoji849]
Also echt, was manche stört...dann stell auf 2D [emoji8][emoji85][emoji87]


Sent from mobile...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Meich und DSG-Pilot
-Marv-

-Marv-

Beiträge
229
Reaktionen
15
Bmw hat das schon Ewigkeiten bei seinen Navis. Brauchen tut das keiner, aber es sieht (je nach dem wie es gemacht wurde) doch ganz nett aus. Nicht so statisch.
Gibt ja auch schon Navis wo man die Gebäude rings um in 3D dargestellt bekommt...gut man könnte auch aus dem Fenster gucken um festzustellen dass Gebäude um einen rum sind ... Aber die Kunden wollen so etwas also bekommen sie es.
 
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
65
3D Gebäude kann das Navi Plus auch schon.
 

Gast55393

Gast
Hier wird im Forum oft von kleinem Navi gesprochen, welches ist denn da gemeint? Auf dem Bild ist doch das Navi mit Media System Plus, also das große mit 5.8 oder 6.5 Navi.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 

Luke_1990

Beiträge
263
Reaktionen
101
Das kleine Navi (2016) ist die Version mit 6.5 Zoll Display. Beim "großen" Navi ist lediglich das Navi Plus gemeint, obwohl die Displaygröße gleich ist. Das kleine Navi (2015) hatte dagegen einen 5.8 Zoll Bildschirm und deutlich schlechtere Hardware.
Die Media System Plus Geschichte ist ähnlich (2016, 6.5 Zoll, 2015, 5.8 Zoll), nur eben ohne Navi ;)
 

Gast55393

Gast
Das kleine Navi (2016) ist die Version mit 6.5 Zoll Display. Beim "großen" Navi ist lediglich das Navi Plus gemeint, obwohl die Displaygröße gleich ist. Das kleine Navi (2015) hatte dagegen einen 5.8 Zoll Bildschirm und deutlich schlechtere Hardware.
Die Media System Plus Geschichte ist ähnlich (2016, 6.5 Zoll, 2015, 5.8 Zoll), nur eben ohne Navi ;)
Ich weiß das es das Media System Touch mit 5 Zoll oder als Media System Plus mit 5.8 oder ab 2015 mit 6.5 Zoll gibt.
Das Ganze gibt es mit oder ohne Navi, aber ich dachte das kleine wäre das 5 Zoll und das Große wäre bis Anfang 2015 mit 5.8 Zoll und danach das 6.5 Zoll 8o
Wusste nicht, das es da noch weitere Unterschiede geben soll ??
 

Luke_1990

Beiträge
263
Reaktionen
101
Ne, das Navi Plus hat so weit ich weiß schon immer 6.5 Zoll gehabt (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Bis 2015 hatte das kleine Navi 5.8 Zoll und wurde mit dem Modelljahr 2016 verbessert (6.5 Zoll Bildschirm, andere Hardware -->deutlich schneller, etc.). Seit Modelljahr 2016 hat das Navi Plus auch kaum mehr einen Mehrwert was den Preis rechtfertigen würde.

Bei dem Media System Touch bin ich mir nicht ganz sicher. Ab Modelljahr 2016 hatte es auch 6.5 Zoll, vorher war das Display denke ich jedoch kleiner als 5.8 Zoll.
 
Thema:

kleines Navi, grauer Streifen ab Maßstab 750m

kleines Navi, grauer Streifen ab Maßstab 750m - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Kleiner Unfall

    [Cupra] Kleiner Unfall: Hi Leute ich besitze seit 4 Monaten den neuen Leon cupra st 4 Drive mit den Kupferlogo. Letzten Freitag hatte ich einen kleinen "Unfall" da ist...
  • MJ19 kleine Navi gesucht

    MJ19 kleine Navi gesucht: Hi, Ich suche jemand mit kleinem Navi mib2std mit diesen Teilenummern. 5F0035874 5f0035877 5qa035874 Bitte kurz melden ich möchte nur was...
  • Unterschied Navi Plus und kleines Navi

    Unterschied Navi Plus und kleines Navi: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Navi Plus und dem kleinem Navi ist? Rein von der Beschreibung ist...
  • [ST] kleines Navi externer USB DVD Player?

    [ST] kleines Navi externer USB DVD Player?: Moin Zusammen... habe bisher nichts in der Richtung hier lesen können. Ist es möglich wenn Video freigeschaltet ist per Software, einen externen...
  • [Cupra] SMS-Funktion kleines Navi MJ 2016

    [Cupra] SMS-Funktion kleines Navi MJ 2016: hallo, ich hatte gerstern ein Sony Xperia SP (von 2012) im Auto zum testen. Mit diesem funktionierten die Kontaktbilder und auch die...
  • SMS-Funktion kleines Navi MJ 2016 - Ähnliche Themen

  • [Cupra] Kleiner Unfall

    [Cupra] Kleiner Unfall: Hi Leute ich besitze seit 4 Monaten den neuen Leon cupra st 4 Drive mit den Kupferlogo. Letzten Freitag hatte ich einen kleinen "Unfall" da ist...
  • MJ19 kleine Navi gesucht

    MJ19 kleine Navi gesucht: Hi, Ich suche jemand mit kleinem Navi mib2std mit diesen Teilenummern. 5F0035874 5f0035877 5qa035874 Bitte kurz melden ich möchte nur was...
  • Unterschied Navi Plus und kleines Navi

    Unterschied Navi Plus und kleines Navi: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Navi Plus und dem kleinem Navi ist? Rein von der Beschreibung ist...
  • [ST] kleines Navi externer USB DVD Player?

    [ST] kleines Navi externer USB DVD Player?: Moin Zusammen... habe bisher nichts in der Richtung hier lesen können. Ist es möglich wenn Video freigeschaltet ist per Software, einen externen...
  • [Cupra] SMS-Funktion kleines Navi MJ 2016

    [Cupra] SMS-Funktion kleines Navi MJ 2016: hallo, ich hatte gerstern ein Sony Xperia SP (von 2012) im Auto zum testen. Mit diesem funktionierten die Kontaktbilder und auch die...
  • Schlagworte

    seat Navigationsgerät Streifen

    ,

    vw navi grauer streifen