Kleines MFA Beleuchtung beim Türen öffnen mit TFL verbinden??!!

Diskutiere Kleines MFA Beleuchtung beim Türen öffnen mit TFL verbinden??!! im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, Bitte Nagelt mich nicht gleich an die Wand. Ich habe viel gesucht aber nix direkt helfendes gefunden. Zu meinem Leon: 1,8 TSI...
Instinkt

Instinkt

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Bitte Nagelt mich nicht gleich an die Wand. Ich habe viel gesucht aber nix direkt helfendes gefunden.

Zu meinem Leon:

1,8 TSI BJ 11/2008 (Einer der letzten Vor Facelift modelle)

Ich habe mir in meinem Leon die Daylight Scheinwerfer mit TFL eingebaut. Das
TFL an die Sicherung (Motorraum) Klemme 15 gesetzt.
Funktioniert soweit alles super. Lich aus, TFL an usw... =)

Jetzt zu meiner eig. Frage.

Wenn man mit der FFB das Auto öffnet geht die Beleuchtung der MFA diekt an. (leuchtet rot)
Gibt es zu dieser beleuchtung eine Sicherung oder gibt es eine möglichkeit das TFL damit zu verbinden, so das wenn ich die Türen aufmache das TFL mit angeht.

Ich würde ja die Sicherungen im Innenraum (Fahrerseite) ja gerne mal durchtesten aber dazu müsste ich mir erstmal einen Sicherungshalter in MINI Format kaufen. Bevor ich das Teil aber umsonst kaufe dachte ich mir vll. weiss einer von euch Rat.

Danke schonmal im voraus. :)

Und sorry nochmal aber ich habe durch die Suche nix treffendes gefunden. :(

09.04.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleines MFA Beleuchtung beim Türen öffnen mit TFL verbinden??!! . Dort wird jeder fündig!
hYtas

hYtas

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Coming/Leaving Home codieren und dann leuchtet es, je nach dem wie man es eingestellt hat. Wäre das einfachste.

Instinkt

Instinkt

Reaktionen
0
Danke für die Fixe antwort.

Ja sowas hab ich mir fast gedacht. Hatte nur die Hoffnung das es auch ohne Codieren usw. geht.

Coming Home hab ich drin... Nur das Leaving home fehlt mir.

Kann das jede Werkstatt einfach so oder schauen die dich dann mit großen Augen an und welzen erstmal Anleitungen? :)

Was kostet so ein spaß eig.? Ca.

Oder kann man das selber machen... mit Software und OBD stecker? Was kostet der spaß?

Hab viele Stecker und Software(en) gesehen im Netz aber die Preise fangen bei 20 Euro an un gehen ins unendliche. Daher wusste ich NIE genau was man eig. braucht

Thema:

Kleines MFA Beleuchtung beim Türen öffnen mit TFL verbinden??!!

Kleines MFA Beleuchtung beim Türen öffnen mit TFL verbinden??!! - Ähnliche Themen

• Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer

Kleine MFA, Große MFA, Bordcomputer: Über die Varianten der MFA wurde hier schon zig mal geschrieben. Leider sind die Informationen zerstückelt und verstreut in vielen Thread's...
  • Ölstands-Anzeige bei kleiner MFA?

Ölstands-Anzeige bei kleiner MFA?: Hallo, mal eine kleine Frage: Wird bei einem Leon MJ06 mit kleiner MFA der Stand des Öls angezeigt ? Ich meine, so wie beim Audi, dass eine...
  • CD3 mit kleiner MFA!! und Lineout frage!

CD3 mit kleiner MFA!! und Lineout frage!: War heute bei meinem Händler um mein Auto anzuschaun! Am Freitag ist die Fahrzeugübergabe.... Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, daß beim CD3...
  • Was kann die kleine MFA im neuen Leon?

Was kann die kleine MFA im neuen Leon?: Hallo! Da ich auf meinen neuen nun doch bis Mitte Januar warten muß :cry: habe ich vorrab ne Frage bezüglich CD2 und kleiner MFA. Was kann die...
  • Unterschied kleine MFA - grosse MFA

Unterschied kleine MFA - grosse MFA: Hat schon irgendwer Infos, ob es beim 1P genauso sein wird wie beim Altea? Also die große MFA nur beim Bluetooth-Radio bzw. beim Navi? Was genau...