Kleines Herbsttreffen @ CH?

Diskutiere Kleines Herbsttreffen @ CH? im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Schwiizer :D Habt ihr alle eure Leon's in den Winterschlaf geschickt oder firstfährt jemand durch den Winter? Wie wäre es wenn man sich...

Turbo20V

Beiträge
284
Reaktionen
0
Hallo Schwiizer :D

Habt ihr alle eure Leon's in den Winterschlaf geschickt oder
fährt jemand durch den Winter? Wie wäre es wenn man sich mal an einen schönen sonnigen Herbstag treffen würde?

Nix grosses.... einfach mal draussen hängen und ein bisschen reden etc... ?(

Naja, nur mal so ein gedanke. :p
 
19.10.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleines Herbsttreffen @ CH? . Dort wird jeder fündig!

noldi

Beiträge
83
Reaktionen
0
Ja, warum nicht!
Kommt natürlich immer darauf an, wann und wo.
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Na dann erbitten wir um ein paar Terminvorschläge an Wochenenden...mein Schatz, wenn se nich grad ganz soof arbeiten muss, kommt bestimmt auch mit...wollen eh die Schweizer ma kennenlernen...
 

Turbo20V

Beiträge
284
Reaktionen
0
@ Wurmi023

Dachte nur an was kleines.. ca. 5 Autos oder so.. einfach ein bisschen reden und co.. weiss nicht ob sich dafür der weite weg für dich lohnt? ?(

Wärst aber auf jeden Fall willkommen =)

Mal gucken wer sonst noch interesse hat. :]
 
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Ich bin doch eh des öfteren in der Schweiz...in Egerkingen bei meinem Schatz...die arbeitet dort nämlich...dieses WE z.B. fahr ich wieder hin zu ihr...
 
Catweasle

Catweasle

Beiträge
124
Reaktionen
0
ja dann wollen wir doch mal einen Terminvorschlag...
Idee ist super

gruss Catweasle
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.891
Reaktionen
401
Egerkingen ist gut.. da wohn ich nurn paar km von wech :D


Also ich fahr den Leon auch die meiste Zeit, und ich denke, meine Frau würde sicher auch mitkommen, wenn sie kann. Von mir aus kann man gern mal nen Termin machen :)
 

seagarden

Beiträge
50
Reaktionen
0
kennt jemand eine Solothurner mit leon kompi abt?
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Wenns zeitlich passt würden wir auch noch kommen.
Aber es darf auf keinem Fall schneien oder Schnee liegen, da mein Leon keine Winterschuhe bekommt. Ansonsten kommen wir einfach mit unserer Winterrennsemmel (Ford Fiesta :D )

Also mach mal Termin klar und dann schauen wir mal.

Betr. Solothurnerin und Kompi => Armes Kind ich möchte ned so ein Bastelteil fahren 8)

GRuzz Thilo
 

Turbo20V

Beiträge
284
Reaktionen
0
Denke wir machen es kurzfristig wenn das wetter gut ist. Wir hätten uns die letzten paar wochen treffen müssen.. da war das wetter traumhaft :(

Ort, naja lieber was zentrales. Luzern war letztes mal zimlich gut ;)

Aber wie gesagt, hatte nichts grosses im Sinn... grosser Parkplatz.. abhängen, plaudern und co....

Bin zimlich schlecht im organisieren :D
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Dat merkt man:D Nee Scherz beiseite.
Ich denke man sollte schon mal ein Termin fixieren sonst bringst du fast niemand auf den Platz.
Mein Vorschlag, irgendwo Treffpunkt auf einem grossen Platz zum quatschen fachsimpeln. Evtl ne kleine Rundfahrt (muss nicht grossartig geplant werden einfach nur ne kleine Runde) und dann ein genug grossen Saal finden wo wir gemeinsam was trinken und die die wollen auch essen können. Dies braucht ned viel Aufwand und Vorbereitung aber es steht was.

Gruzz Thilo
 

CH-Leon

Beiträge
78
Reaktionen
0
ich hab meinen leon schon für den winterschlaf gerüstet. da wird nix aus einem gemütlichen treffen. erst im frühling wieder, wenn der schnee weg ist.
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
Man kann sich ja auch ohne Leon treffen! Wirst ja wohl im Winter nicht auf ein Auto verzichten, oder? ;)
 

Turbo20V

Beiträge
284
Reaktionen
0
Also wenn ihr euch nicht in Zürich treffen wollt, dann muss jemand anderes einen Vorschlag machen. 8o :D
 

Thilo

Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Sehe ich das Richtig, dass du dich drücken willst!!!??:D ;)
 

Turbo20V

Beiträge
284
Reaktionen
0
Nö, du siehst das falsch :D

Kenne nur einige gute plätze in Zürich. ;)

Edit:

Hätte aber auch noch einen Parkplatz direkt am See bei Pfäffikon SZ (Nicht zürich :D ) In der nähe vom D&W. So zwischen 5 - 10 Auto's sollten da platz haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
@ Turbo20V: Gibts denn da auch ein Restaurant oder sowas in der Nähe? Weil um auf einem Parkplatz zu erfrieren muss ich nicht unbedingt so weit fahren. Das bekomm ich hier auch. ;) Da wärs doch angenehmer, wenn man sich gemütlich an einen grossen Tisch setzen und was trinken kann.
 

Turbo20V

Beiträge
284
Reaktionen
0
@ Lisa

Ja es hätte was aber ich bin noch am abklären ob es schon am nachmittag offen ist. Gebe noch Bescheid. ;)

Wie gesagt, wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, nur her damit :D

Edit:

Wie sieht es für euch mit Sihlbrugg aus? (Ortschaftsmässig) Da gibts auch einen Parkplatz und noch einen Mövenpick restaurant. Hatten da auch schon mal ein Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kleines Herbsttreffen @ CH?