kleiner Bildschirm beim (PDC) links

Diskutiere kleiner Bildschirm beim (PDC) links im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo Bei meinen Leon kommt ab und zu der der firstkleine Bildschirm links (PDC) im Radio, hab aber keine Cam hinten. Ist das Normal !!! Oder...
Cupra290-andy

Cupra290-andy

Reaktionen
5
Hallo
Bei meinen Leon kommt ab und zu der der
kleine Bildschirm links (PDC) im Radio, hab aber keine Cam hinten.
Ist das Normal !!!
Oder kann man das wo einstellen !?

Ist nur ab und zu -- echt komisch
Gruß

25.10.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kleiner Bildschirm beim (PDC) links . Dort wird jeder fündig!
andre130477

andre130477

Reaktionen
110
Cupra290-andy

Das ist normal. Das hat auch nichts mit der RFK sondern mit der PDC zutun. Das ist bei meinem Cupra ST und dem Ibiza ST meiner Frau auch so.

Ecke

Ecke

Reaktionen
96
Wenn man leicht zurück rollt, aktiviert sich das Mini PDC System auch.

Thema:

kleiner Bildschirm beim (PDC) links

kleiner Bildschirm beim (PDC) links - Ähnliche Themen

• " kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer

" kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer: Hey Leute. Ich wollte fragen ob mein Radio: den folgenden Subwoofer unterstützt: Danke für eure Antworten
  • Antenneneingang beim NaviPlus BJ2014

Antenneneingang beim NaviPlus BJ2014: Weiß hier jemand zufällig, wo der Antenneneingang für Radio und DAB+ beim NaviPlus ist? Ist der an der Displayeinheit oder in der Einheit im...
  • Wo sitzt das schubumluftventil beim 1.4 tsi

Wo sitzt das schubumluftventil beim 1.4 tsi: Bräuchte mal bitte Hilfe und zwar suche ich das Schubumluftventil beim 1,4 t... Danke für eure Hilfe
  • Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?

Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?: Hi, obwohl ich mit mp3tag meine SD Karte sauber getaggt habe, wirft das Media System Plus die Lieder durcheinander. Beispiel: 10_Titel 11_Titel...
  • Bildschirm des Navis abschalten

Bildschirm des Navis abschalten: Hallo, kann man eig den Bildschirm des "großen" Navis abschalten, damit er z.B. in der NAcht nicht blendet? Kenne das von Nissan...da geht das
  • Bildschirm des Navis abschalten - Ähnliche Themen

• " kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer

" kleines" Radio und Original Seat Sound Subwoofer: Hey Leute. Ich wollte fragen ob mein Radio: den folgenden Subwoofer unterstützt: Danke für eure Antworten
  • Antenneneingang beim NaviPlus BJ2014

Antenneneingang beim NaviPlus BJ2014: Weiß hier jemand zufällig, wo der Antenneneingang für Radio und DAB+ beim NaviPlus ist? Ist der an der Displayeinheit oder in der Einheit im...
  • Wo sitzt das schubumluftventil beim 1.4 tsi

Wo sitzt das schubumluftventil beim 1.4 tsi: Bräuchte mal bitte Hilfe und zwar suche ich das Schubumluftventil beim 1,4 t... Danke für eure Hilfe
  • Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?

Media System Plus (Kleines Navi) Liedersortierung?: Hi, obwohl ich mit mp3tag meine SD Karte sauber getaggt habe, wirft das Media System Plus die Lieder durcheinander. Beispiel: 10_Titel 11_Titel...
  • Bildschirm des Navis abschalten

Bildschirm des Navis abschalten: Hallo, kann man eig den Bildschirm des "großen" Navis abschalten, damit er z.B. in der NAcht nicht blendet? Kenne das von Nissan...da geht das