"Kleine" trapezförmige Motorabdeckung

Diskutiere "Kleine" trapezförmige Motorabdeckung im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich fahre einen FR 1.9 TDI PD (110 KW) und würde gerne den kleinen trapezförmigen Ausschnitt von firstder Motorabdeckung tauschen (dort...

paeon

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,


ich fahre einen FR 1.9 TDI PD (110 KW) und würde gerne den kleinen trapezförmigen Ausschnitt von
der Motorabdeckung tauschen (dort wo das Seat-Logo drauf ist).

Diesen Teil meine ich:



Gibt's das Ding einzeln zu bestellen, also ohne Seat- bzw. TDI-Logo? Würde das dann gern in Wagenfarbe lackieren und das FR-Emblem draufkleben. Hätte da viell. jemand eine Teilenummer bzw. Preis?

Oder doch lieber meine originale Abdeckung abschleifen und neu lackieren lassen?


Danke!
 
03.07.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Kleine" trapezförmige Motorabdeckung . Dort wird jeder fündig!
nase27

nase27

Beiträge
105
Reaktionen
0
gibts nicht einzeln, selbst bauen ist angesagt
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
nimm nen dremel in die hand und schneids raus ...
dann lackieren und wieder reinkleben ^^
 
iceman87

iceman87

Beiträge
812
Reaktionen
0
Also wenn das Logo auch nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt ist, wie bei den aktuellen, dann kannste das einfach runterhebeln. Das Logo ist dann allerdings futsch. Kannst probieren, mit nem Fön bissel warmzumachen, hatte aber bei mir damals nix gebracht.
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Ist nicht aufgeklebt. ;)
 
Thema:

"Kleine" trapezförmige Motorabdeckung

"Kleine" trapezförmige Motorabdeckung - Ähnliche Themen

  • Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

    Kleine frage zum Grill für TS Stossstange: Hallo, ich hätte da noch eine kleine frage, kann ich diese beiden Grill/Gitter mit dem Träger auf der Top Sport Stossstange verbauen? Müsste ja...
  • Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas?

    Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas?:
  • Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas? - Ähnliche Themen

  • Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

    Kleine frage zum Grill für TS Stossstange: Hallo, ich hätte da noch eine kleine frage, kann ich diese beiden Grill/Gitter mit dem Träger auf der Top Sport Stossstange verbauen? Müsste ja...
  • Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas?

    Airbrush auf Motorabdeckung: Wo bekomm ich sowas bzw. wer macht sowas?: