kleine Steinschläge + Kratzer in Felge

Diskutiere kleine Steinschläge + Kratzer in Felge im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Leon. Leider habe ich mir nun schon zwei kleinere Steinschläge (1x auf der Motorhaube, 1x am...

marc1310

Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen einen Leon. Leider habe ich mir nun schon zwei kleinere Steinschläge (1x auf der Motorhaube, 1x am linken Kotflügel) eingefangen welche ich gerne wieder
instand setzen (lassen) möchte. Nun meine Frage:

Ich habe mich im Internet mal nach den sog. "Lackdoktoren" umgeschaut und bin auf folgende Seite gestoßen:

http://www.car-top.de

Was meint Ihr. Soll ich die beiden kleinen Steinschläge dort reparieren lassen oder besser direkt beim Lackierer?? Die Technik klingt eigentlich ganz gut. Und auch die Kosten sprechen wohl für den Lackdoktor. Hat jemand erfahrungen damit??

Zusätzlich habe ich (depp) mir einen kleinen Kratzer in die Alufelge gemacht...Frage, kann man dies reparieren??? Wenn ja, wo und wie? Geht so etwas evtl. auch bei den Lackdoktoren oder beim Lackierer???

Danke schon mal im voraus!!!!
 
16.09.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kleine Steinschläge + Kratzer in Felge . Dort wird jeder fündig!

DerDuke

Gast
Wenn du dir ab jetzt jeden Steinschlag ausbessern lassen willst dann wünsch ich dir eine dicke Brieftasche.

Ich habe meinen Löwen nun 1 Jahr und bin fast 30.000km damit gefahren (inkl. ein strenger Winter hier in Österreich, fahre zu 70% AB) - wenn ich die Steinschläge auf der Motorhaube und dem Stoßfänger vorne noch zählen würde, dann würden mir wohl die Tränen kommen. Da ists wohl besser man lässt das ganze nach 2 oder 3 Jahren mal professionell richten oder man sagt sich nach 4 Jahren, so jetzt wird die Motorhaube + Stoßfänger mal neu lackiert...

Kommt in Summe sicher viel billger als bei jedem Steinschlag was zu machen - da würd mein Auto mehr beim Lackdoktor stehen als sonst wo.
 
Thema:

kleine Steinschläge + Kratzer in Felge

kleine Steinschläge + Kratzer in Felge - Ähnliche Themen

  • Leon 1P Cupra R Wie baut man die 3 kleinen Luftschlitze unter dem Kühlergrill aus?

    Leon 1P Cupra R Wie baut man die 3 kleinen Luftschlitze unter dem Kühlergrill aus?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem wie bekommt man die 3 Kleinen Luftschlitze unter dem Kühlergrill raus. Muss da die Stoßstange entfernt...
  • kleines treffen in nrw?

    kleines treffen in nrw?: habt mal ne frage macht ihr auch mal ab und zu ein treffen? sowas wer mal geil da könnte man sich mal austauschen.
  • Kleines MFA Beleuchtung beim Türen öffnen mit TFL verbinden??!!

    Kleines MFA Beleuchtung beim Türen öffnen mit TFL verbinden??!!: Hallo zusammen, Bitte Nagelt mich nicht gleich an die Wand. Ich habe viel gesucht aber nix direkt helfendes gefunden. Zu meinem Leon: 1,8 TSI...
  • Ein kleiner Blick in den Motorraum des Leon 2011 1.2TSI

    Ein kleiner Blick in den Motorraum des Leon 2011 1.2TSI: Dank media.seat.com gibt es ein paar nette neue Bilder, und hier mal ein paar Gedanken nach dem vergleichenden Blick in den Motorraum des 1.2TSI...
  • Nun hab ichs auch geschafft...Mein kleiner braucht ne neue Tür..

    Nun hab ichs auch geschafft...Mein kleiner braucht ne neue Tür..: Hallo, ich bin heute in der Einfahrt (Tordurchfahrt kaum breiter als Auto) hängen geblieben. Habe einen Ratscher unter den Türen - also diese...
  • Ähnliche Themen
  • Leon 1P Cupra R Wie baut man die 3 kleinen Luftschlitze unter dem Kühlergrill aus?

    Leon 1P Cupra R Wie baut man die 3 kleinen Luftschlitze unter dem Kühlergrill aus?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem wie bekommt man die 3 Kleinen Luftschlitze unter dem Kühlergrill raus. Muss da die Stoßstange entfernt...
  • kleines treffen in nrw?

    kleines treffen in nrw?: habt mal ne frage macht ihr auch mal ab und zu ein treffen? sowas wer mal geil da könnte man sich mal austauschen.
  • Kleines MFA Beleuchtung beim Türen öffnen mit TFL verbinden??!!

    Kleines MFA Beleuchtung beim Türen öffnen mit TFL verbinden??!!: Hallo zusammen, Bitte Nagelt mich nicht gleich an die Wand. Ich habe viel gesucht aber nix direkt helfendes gefunden. Zu meinem Leon: 1,8 TSI...
  • Ein kleiner Blick in den Motorraum des Leon 2011 1.2TSI

    Ein kleiner Blick in den Motorraum des Leon 2011 1.2TSI: Dank media.seat.com gibt es ein paar nette neue Bilder, und hier mal ein paar Gedanken nach dem vergleichenden Blick in den Motorraum des 1.2TSI...
  • Nun hab ichs auch geschafft...Mein kleiner braucht ne neue Tür..

    Nun hab ichs auch geschafft...Mein kleiner braucht ne neue Tür..: Hallo, ich bin heute in der Einfahrt (Tordurchfahrt kaum breiter als Auto) hängen geblieben. Habe einen Ratscher unter den Türen - also diese...