Kleine MFA Menü?

Diskutiere Kleine MFA Menü? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; hab seit kurzem nen 1p mit der kleinen MFA. Bin der Meinung der Händler hätte mir beim kauf gezeigt wie firstman mit der MFA irgendwelche...

wotan

Reaktionen
0
hab seit kurzem nen 1p mit der kleinen MFA.
Bin der Meinung der Händler hätte mir beim kauf gezeigt wie
man mit der MFA irgendwelche einstellungen in nem Menü vornehmen kann.( sowas wie comming home usw...)

laut beschreibung soll man den linken Wippschalter mehr als 2sek gedrückt halten.
Aber da passiert bei mir nix. ?(

Jemand ne Ahnung was ich falsch mache ?
oder hat die kleine MFA dieses Menü gar nicht und ich hab das falsch in errinerung?

Danke.:very_hap:

26.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine MFA Menü? . Dort wird jeder fündig!

h.a.n.k

Reaktionen
0
Einstellungsmöglichkeiten gibts nur bei großer MFA!!!

wotan

Reaktionen
0
Danke.... Das muss ich das wohl doch falsch in Errinerung haben.

Thema:

Kleine MFA Menü?

Kleine MFA Menü? - Ähnliche Themen

• MFA merkt sich Einstellung nicht

MFA merkt sich Einstellung nicht: Hallo, ich habe einen Seat Leon 1P Bj. 2012 und folgendes Problem: Ich hatte bisher in der MFA den digitalen Tacho eingestellt. Jedes mal wenn...
  • Digitale Tachoanzeige im MFA

Digitale Tachoanzeige im MFA: Hey Leute:), Ist es möglich eine digitale Tachoanzeige im MFA darzustellen? Beim Seat Leon Cupra Bj. 08 Bin echt heiß drauf seitdem ichs beim...
  • Zusätzliche Werte in der MFA anzeigen?!

Zusätzliche Werte in der MFA anzeigen?!: Hallo, Ich fahre einen Leon Cupra R bj. 2011. Ich musste von meiner Firma aus auf Montage und bin mit einem Skoda Superb Kombi gefahren und hab...
  • Was kann die große MFA?

Was kann die große MFA?: Hallo zusammen, kann mal jemand, der schon einen neuen Leon mit CD3 besitzt, beschreiben, was man über die große MFA so alles machen und anzeigen...
  • Was kann die große MFA? - Ähnliche Themen

• MFA merkt sich Einstellung nicht

MFA merkt sich Einstellung nicht: Hallo, ich habe einen Seat Leon 1P Bj. 2012 und folgendes Problem: Ich hatte bisher in der MFA den digitalen Tacho eingestellt. Jedes mal wenn...
  • Digitale Tachoanzeige im MFA

Digitale Tachoanzeige im MFA: Hey Leute:), Ist es möglich eine digitale Tachoanzeige im MFA darzustellen? Beim Seat Leon Cupra Bj. 08 Bin echt heiß drauf seitdem ichs beim...
  • Zusätzliche Werte in der MFA anzeigen?!

Zusätzliche Werte in der MFA anzeigen?!: Hallo, Ich fahre einen Leon Cupra R bj. 2011. Ich musste von meiner Firma aus auf Montage und bin mit einem Skoda Superb Kombi gefahren und hab...
  • Was kann die große MFA?

Was kann die große MFA?: Hallo zusammen, kann mal jemand, der schon einen neuen Leon mit CD3 besitzt, beschreiben, was man über die große MFA so alles machen und anzeigen...
  • Schlagworte

seat leon 5f geheimmenü