Kleine Lippe für Dachkantenspoiler

Diskutiere Kleine Lippe für Dachkantenspoiler im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Nabend Zusammen! ich suche eine Lippe für den Cupra-Dachkantenspoiler. Ein Mitglied firsthier hatte mal einen gepostet, der zwar nur für den 5D...
ammon1ak

ammon1ak

Reaktionen
76
Nabend Zusammen!

ich suche eine Lippe für den Cupra-Dachkantenspoiler. Ein Mitglied
hier hatte mal einen gepostet, der zwar nur für den 5D war, jedoch auch auf den ST passt und nur 30€ kostet. Kann mir da jemand helfen? :)

Danke!!

30.05.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Lippe für Dachkantenspoiler . Dort wird jeder fündig!
Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
125
Also ich habe mir den von Maxton Design bestellt. Ist auch für den 5D,... passt aber auch auf den ST. Kostet allerdings nicht 30€ sondern 130€ 🙃

Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
125
Wenn ich den montiert habe, werde ich mal Bilder posten. Aktueller Status: 10.Mai bestellt/bezahlt. Lieferung voraussichtlich Mitte Juni 🙈

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
906

Anhänge

• Gefällt mir
Reaktionen: torty und ammon1ak
silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
906
Freu mich schon 😃

1AFFC948-FBD1-4B5B-8E98-FDC44DE91B95.jpeg

Hatte mal so eine Gummilippe dran.
Ich fand, dass es super ausgesehen hat, speziell auf dem hellen Auto mit den vorhandeen schwarzen Akzenten.
Leider hat sie nicht lange gehalten 🙁

C389FAF7-7902-47F0-8D91-90BADE2101CF.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Bööö

Reaktionen
1
Ich hätte noch eine sogen. "Spoilerverlängerung" von Maxton Design da. Diese ist NEU & ungenutzt.
Hatte mir diese für meinen Cupra ST bestellt, aber hat in Live dann aber doch nicht so meinen Geschmack getroffen.

Bei Interesse einfach ne PN schreiben.

20191124_163916.jpg20191124_163912.jpg20191124_164022.jpg20191124_163858.jpg

Country

Country

Reaktionen
52
Hast PN.

Thema:

Kleine Lippe für Dachkantenspoiler

Kleine Lippe für Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

• Aerodynamik Kit Spoiler auch für Vorfacelift?

Aerodynamik Kit Spoiler auch für Vorfacelift?: Hallo, bin mit der SuFu nicht wirklich weiter gekommen deswegen erlaube ich es mir einen neue Thread zu erstellen. Ich möchte für meinen Seat...
  • Folierer gesucht Raum ffb muc für Dach matt schwarz

Folierer gesucht Raum ffb muc für Dach matt schwarz: Hallo, ich würde gerne mein dach folieren lassen in schwarz matt. Evtl findet sich jemand hier der es kann im Raum ffb / München. Wäre super Vg
  • Cupra Wabengrill (groß/klein) auf dem FR

Cupra Wabengrill (groß/klein) auf dem FR: Servus zusammen, da ich nicht wirklich im Forum jetzt fündig geworden bin, mache ich jetzt mal den Thread hier auf. Auch wenn ich meinen FR noch...
  • Dachkantenspoiler Cupra für ST FR FL - Teilenummer?

Dachkantenspoiler Cupra für ST FR FL - Teilenummer?: Hallo zusammen, Thema Dachkantenspoiler Cupra am ST FR gab es bereits, jedoch überwiegend für vor Facelift Modelle und letztlich auch nicht...
  • Cupra-Lippe

Cupra-Lippe: .....
  • Cupra-Lippe - Ähnliche Themen

• Aerodynamik Kit Spoiler auch für Vorfacelift?

Aerodynamik Kit Spoiler auch für Vorfacelift?: Hallo, bin mit der SuFu nicht wirklich weiter gekommen deswegen erlaube ich es mir einen neue Thread zu erstellen. Ich möchte für meinen Seat...
  • Folierer gesucht Raum ffb muc für Dach matt schwarz

Folierer gesucht Raum ffb muc für Dach matt schwarz: Hallo, ich würde gerne mein dach folieren lassen in schwarz matt. Evtl findet sich jemand hier der es kann im Raum ffb / München. Wäre super Vg
  • Cupra Wabengrill (groß/klein) auf dem FR

Cupra Wabengrill (groß/klein) auf dem FR: Servus zusammen, da ich nicht wirklich im Forum jetzt fündig geworden bin, mache ich jetzt mal den Thread hier auf. Auch wenn ich meinen FR noch...
  • Dachkantenspoiler Cupra für ST FR FL - Teilenummer?

Dachkantenspoiler Cupra für ST FR FL - Teilenummer?: Hallo zusammen, Thema Dachkantenspoiler Cupra am ST FR gab es bereits, jedoch überwiegend für vor Facelift Modelle und letztlich auch nicht...
  • Cupra-Lippe

Cupra-Lippe: .....