Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

Diskutiere Kleine frage zum Grill für TS Stossstange im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich hätte da noch eine kleine frage, kann ich diese firstbeiden Grill/Gitter mit dem Träger auf der Top Sport Stossstange verbauen? Müsste...
12.02.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine frage zum Grill für TS Stossstange . Dort wird jeder fündig!

scarscy

Reaktionen
0
Super dann wird morgen geschraubt :very_hap:

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Würde mal behaupten dass das nicht passt!
Der Grilleinsatz (das sind nämlich nicht nur diese einzelne Grills) vom normalen Leon passt garantiert nicht in die TS Schürze und ohne den passenden Einsatz kann man die Schürze nicht montieren.
Und hast du auch die Radhausverbreiterungen für die TS Schürze?

scarscy

Reaktionen
0
Also ich habe :

den Grill in der mitte (für TS)
die Radhausverbreiterung TS
die führungsschienen TS
und die 3 unteren Grills TS

Eben nur den grillträger mit den 2 grills oben hab ich nur den wo ich jetzt drauf habe.

relax

relax

Reaktionen
19
ne, ich stimm da Reservoir Dog zu, der passt nicht an die TS-Schürze!
Die Halterung der Schürze ist im prinzip der Gittereinsatz, da wirst also Probleme haben die neue Schürze festzuschrauben, kann mir nicht vorstellen, dass das passt.

FREETERNITY

Reaktionen
0
Zumal TS/FR Gitter unten den Prallschutz mit dran haben, was Du bei den stino grills nicht hast.

scarscy

Reaktionen
0
Ich habe mir heute den TS grill bestellt, war ja sogar nur knapp 40 euro.
Danke für die antworten:)

Thema:

Kleine frage zum Grill für TS Stossstange

Kleine frage zum Grill für TS Stossstange - Ähnliche Themen

• "Kleine" trapezförmige Motorabdeckung

"Kleine" trapezförmige Motorabdeckung: Hallo, ich fahre einen FR 1.9 TDI PD (110 KW) und würde gerne den kleinen trapezförmigen Ausschnitt von der Motorabdeckung tauschen (dort wo das...
  • Frage zur zulässigkeit Dayline TFL

Frage zur zulässigkeit Dayline TFL: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen hat mich die Polizei rausgezogen und hat bei der Kontrolle der Dayline TFL...
  • frage zum front grill

frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • frage front mit alugitter

frage front mit alugitter: hallo, ich möchte bei mir die plastik einlässe an der front gegen alugitter ersetzen sprich die unter plastik raus und alugitter rein! ich habe...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...
  • fragen zu Xenon-Kits - Ähnliche Themen

• "Kleine" trapezförmige Motorabdeckung

"Kleine" trapezförmige Motorabdeckung: Hallo, ich fahre einen FR 1.9 TDI PD (110 KW) und würde gerne den kleinen trapezförmigen Ausschnitt von der Motorabdeckung tauschen (dort wo das...
  • Frage zur zulässigkeit Dayline TFL

Frage zur zulässigkeit Dayline TFL: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Vor ein paar Tagen hat mich die Polizei rausgezogen und hat bei der Kontrolle der Dayline TFL...
  • frage zum front grill

frage zum front grill: Hey Leutz, habe mir diesen Frontgrill gekauft...
  • frage front mit alugitter

frage front mit alugitter: hallo, ich möchte bei mir die plastik einlässe an der front gegen alugitter ersetzen sprich die unter plastik raus und alugitter rein! ich habe...
  • fragen zu Xenon-Kits

fragen zu Xenon-Kits: Hallo Leute. Hab da eine allgemeine frage zu den Nachrüst Xenon Kits... Undzwar sind die fassungen der Brenner alle gleich? so das man, wenn man...