Kleine Entscheidungsfrage

Diskutiere Kleine Entscheidungsfrage im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute, mal ne Frage...!! Was haltet ihr von diesen Felgen auf nem firstSchwarzen Löwen...

Steve.O

Reaktionen
0
Hey Leute,

mal ne Frage...!!

Was haltet ihr von diesen Felgen auf nem
Schwarzen Löwen??
http://cgi.ebay.de/4x-19-Zoll-Audi-...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Also find sie irgendwie echt edel!! :D

Und noch was... Weis jemand ob man die ohne Karosserieveränderung einfach so rein bekommt?? Und will noch 40mm runter!!

Dann wirds eng oder?? =)

Danke schon mal...

Gruß
Steve

03.03.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Entscheidungsfrage . Dort wird jeder fündig!

Andy1.9

Reaktionen
0
AW: Kleine Entscheidungsfrage !!

Auf jeden Fall nicht verkehrt für den Preis.

8,5J ET 35 müsste passen.

Such mal nen Gutachten von einer anderen Felge ausm Netz und lies sicherheitshalber mal nach.

Pita

Pita

Reaktionen
0

Gefallen mir auch ganz gut, stellt sich mir nur die Frage ob die was sind für den Preis und ob es ein vernünftiges Gutachten dazu gibt.

MfG
Pita

Steve.O

Reaktionen
0

So hab jetzt mal ne Email an den Verkäufer geschickt und noch eine an einen Käufer von den Felgen mal sehen ob vielleicht jemand zurück schreibt!! =)

Wenn ich was weis geb ich auf jeden fall bescheid...

Gruß
Steve

Athanasius

Reaktionen
0

jop sehr hübsch aber wehe dem der sie montieren muss...da gehste am besten aus der werkstatt :D

MrPink

MrPink

Reaktionen
0

vom design her finde ich sie auch schick.
nur entweder ist ne felge zweiteilig oder nicht und schaut nicht nur so aus!

groepaz

groepaz

Reaktionen
1

... und, sind´s deine geworden? Sehen toll aus!!!

Steve.O

Reaktionen
0

Also hab sie mal noch nicht gekauft, wollt mich erst man noch erkundigen!! Hab mal an nen Käufer von den Felgen ne Email geschrieben und er hat auch prompt zurück geschrieben!!

Er hat geschrieben :

Hallo steveo
ich habe die Felgen ohne Probleme eingetragen bekommen, mit dem Gutachten hat´s wunderbar geklappt. Eins noch, die schwarzen mit Edelstahlhorn sehen wirklich super aus, auch die Verabeitung ist Top

-mfg Richi96

Ach ja und der Verkäufer hat auch geschriebenIch schreib jetzt nur die Kurzform!! :D "Alles Super, kauf sie, passen super!!" :D
aber naja Verkäufer halt :totlach:
So nun bin ich fast so weit dass ich sie mir holen werd :D
Und ihr seit sicher dass ich die mit 40mm Tieferlegung ohne Probleme fahren könnte oder?
Welche Reifengröße würdet ihr noch wählen?? Ich wär für 225/40R19 !!

Gruß Steve

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1

Was für einen Leon hast du denn?
Wenn es ein Cupra ist, dann wird es mit ET35 sehr eng an der Vorderachse.
Bzw. dort wird es nicht passen.
Genaueres findest du hier:
Klick mich

Steve.O

Reaktionen
0

Ne hab nen 2,0 TFSI... Falls wirklich nötig muss ich halt Spurverbreiterung rein tun :D

Ok könntest recht haben mit den Ballon Reifen =) Müsst halt wissen was im Gutachten steht!!

Werd vielleicht dem Typen von Ebay nochmal schreiben ob er mir das Gutachten schickt...

Thema:

Kleine Entscheidungsfrage

Kleine Entscheidungsfrage - Ähnliche Themen

• Kleine Antenne Facelift auf Vorfacelift

Kleine Antenne Facelift auf Vorfacelift: Hallo , nach durchsuchen der Suchfunktion habe ich leider keine Antwort gefunden. Würde die kleine Antenne vom Facelift mit NAV auf dem Sockel...
  • Kleine Antenne für den 1P?

Kleine Antenne für den 1P?: Hallo zusammen, habe bei einzelnen Fahrzeugen hier jetzt schon kleinere Dachantennen für den 1P gesehen. Diese sind wohl ursprünglich für Golf 5...