Klein aber mein

Diskutiere Klein aber mein im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hurra!!!! Endlich habe ich es geschafft und morgen darf ich meinen kleinen Löwen abholen! *froi* Ein silberner Leon 1.4i Pulsion (aus...
  • Klein aber mein Beitrag #1

Plutinchen

Reaktionen
0
Hurra!!!!

Endlich habe ich es geschafft und morgen darf ich meinen kleinen Löwen abholen! *froi*

Ein silberner Leon 1.4i Pulsion (aus Dänemark).... Ok, nur 75 PS, aber dafür MAINER! :D

Bin Seat-treu, fahre seit 10 Jahren einen Seat Malaga.. Die wenigsten kennen ihn, aber das Ding ist echt gut (sch...design aber Super Motor!!). Un nu kommt nach dem "tiger" der Löwe...! Hoffentlich hält er sich genausogut wie sein Vorgänger.

Werde wohl hauptsächlich in Karlsruhe damit unterwegs sein, allerdings mit Heilbronner Kennzeichen! Wenn das mal nicht wieder einen Schwaben/Badner-Konflikt auslöst! :tongue:

Also mal liebe Grüße aus dem Süden rundrum an alle Löwenbesitzer!!!

Plutinchen

• Klein aber mein Beitrag #2
Na dann viel Spaß mit dem Löwen!

Ist ja doch nen unterschied zum Malaga!! :D

• Klein aber mein Beitrag #3
Gratulation zum neuen Auto,

nach 10 Jahren Malaga hast Du ihn Dir aber auch verdient.

--> Malaga = Seat Panda, wer kennt ihn nicht :]

In 2 Wo sollte mein Leon kommen, nach 7 Jahren Twingo :tongue:

• Klein aber mein Beitrag #4
War der Malaga nicht der Stufenheck - Ibiza?
Du meinst den Marbella. ;)

• Klein aber mein Beitrag #5
Ja der Malaga war ein Stufenheck.

• Klein aber mein Beitrag #6
OOPS hab ich mit dem Marbella verwechselt. Tausend Sorrys.

• Klein aber mein Beitrag #7
Naja, geographisch liegen Marbella und Malaga ja auch nicht soweit auseinander. :D

Da müßte man jetzt sein...! ;(

• Klein aber mein Beitrag #8
Hmmm! 21 Grad und sonnig! :D

• Klein aber mein Beitrag #9
Na dann. Ein Herzliches Wilkommen an die Gelbfüßler :D
Hoffe du hast Spaß mit dem kleinen. Bin vielleicht so in nem halben Jahr auch in deiner Nähe ( Rastatt ) . Dann sieht man sich ja vielleciht.

Greetzzz:sleeping:

• Klein aber mein Beitrag #10
@ seatibiza.net

macht ja nix! Die meisten verwechseln das! ;o) Als ich mal den ADAC benötigte (nur einmal in 10J) fragte mich eine nette Dame nach dem Modell. Ich: Malaga, Sie: Ach, Sie meinen den Marbella....
Naja.. Also ich bin damit Kummer gewohnt. Aussehen tut er übrigens wie der alte Jetta.

@ CupraR225

ja, das is ja gleich um´s Eck! ;o)

@ @ll Vielen Dank für die nette Begrüßung!!!

Ist wirklich ein tolles Forum hier! Soviele Tipps und Hilfe und vor allem nette Leute. *wohlfühl*

Nur den Thread mit den Mängeln hätte ich mir besser erspart! *g* Ich glaube ich warte direkt auf das erste Klappern :rolleyes:

• Klein aber mein Beitrag #11
Er ist da!!!! *froi*

und gleich mal die ersten 100km draufgefahren... (und das bei den österlichen Spritpreisen!! *ächz*)

Schön... würde lieber meinen Leu bewegen, als zu arbeiten... (dämliche Urlaubssperre X( )!

• Klein aber mein Beitrag #12
Ich weiss schon wie der Malaga aussieht, im Ibiza-Forum ist ein KFZ-Mechaniker, der hat einen schwarzen und das Bild davon im Avatar. Schön eckig sind beide Modelle. :))

• Klein aber mein Beitrag #13
Na dann Herzlich Willkommen, und viel Spaß mit deinen neuen ;)

• Klein aber mein Beitrag #14
Ein herzliches Willkommen Plutinchen viel Spaß mit dem neuen Auto und pfleg ihn gut :baby:

Grüße

Alex

• Klein aber mein Beitrag #15
Danke!

Ich denke ich bin schon zu pingelig mit ihm! War gestern Fotos machen und musste durch eine Schlammpfütze.... hätte meinen Leu am liebsten drübergetragen! :laughing:

Naja, habe auch gleich noch ein paar heftige Kratzer in der hinteren Stoßstange (hm neue Rechtschreibeung ja oder nein!? *g*) entdeckt. :angry: Da werd ich wohl gleich mal wieder zum lieben AH fahren und ein bißchen meckern. ;)

Ansonsten alles super!!!

@seatibiza.net: richtig, da ist der Löwe schon ne gehörige Umstellung! *g*

• Klein aber mein Beitrag #16
Oh ja kenn ich so gings mir am Anfang mit dem neuen Auto auch immer. Extrem übervorsichtig *g
Aber der Löwe wirds dir danken ;)
Hm natürlich weniger schön wenn man neues Auto hat.
Irgendwas ist immer damit muss man wohl leben 8o

Grüße

Floppy

Thema:

Klein aber mein

Oben