Klavierlack folie fürs A-Brett von Ebay

Diskutiere Klavierlack folie fürs A-Brett von Ebay im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; http://search.stores.ebay.de/search/search.dll?query=K6310PDS&srchdesc=y&sid=110454777&store=Autoteile+von+Alfa+bis+VW&colorid=5&fp=0&st=2 Hat...
21.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klavierlack folie fürs A-Brett von Ebay . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Das ist schon so alt wie Methusalem und zig aus dem Forum haben das schon verwendet. Die einen mit mehr, die anderen mit weniger Erfolg.
Bei Klavierlackoptik würde ich eher zu lackieren empfehlen, als zu bekleben.

Gibb in der Suche Klavierlack ein und du wirst fündig inkl. Bilder

z.B. HIER

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Ich habe dieses Set in silberner Alu Optik für 10€ bei Ebay ersteigert. Passgenauigkeit ist ganz ok, und aufbringen ist auch super einfach. Wenns es das erste mal nicht sofort gerade Sitzt hat man noch genug Zeit es nochmal abzunehmen. Mir gefällt die Optik eigentlich ganz gut, obwohl man schon sieht das des kein echtes Alu ist ;)

2 Tage später hab ich dann auch erfahren das es original Alu Blenden für kleines Geld beim Seat händler gibt... :rolleyes:

Mfg

Thema:

Klavierlack folie fürs A-Brett von Ebay

Klavierlack folie fürs A-Brett von Ebay - Ähnliche Themen

• CFC Wave Folien, wer hat das ?

CFC Wave Folien, wer hat das ?: Grüß euch, wer hat den diese CFC Wave Folien an seinem Leon ? Würd das gern mal sehen :)
  • CFC Folie woher günstig bestellen?

CFC Folie woher günstig bestellen?: allo Leute ich will meine Scheiben mal vernünftig dunkel machen ohne das da gleich was schief geht und habe gelesen hier im Forum und auch von...
  • HILFE Leon FR folieren

HILFE Leon FR folieren: Hi Hi. Ich such hier jemanden der mir einen Aufkleber machen kann und möchte. Hätt gerne die Erhöhung der Motorhaube beklebt. Hab hier im Forum...
  • Carbon Folie in Gelb

Carbon Folie in Gelb: Hallo Leutz, is auch a Tuning, halt a optisches, deshalb hier rein... Suche für die R-Lippe gelbe Carbon-Folie, die auch 3D-verklebbar is...habe...
  • Klavierlack für Innenraum

Klavierlack für Innenraum: Hat jemand von euch Erfahrung mit Klavierlack? Wo bekommt man den her? Welche Ergebnisse wurden erzielt? Danke schon im Voraus Frederik
  • Klavierlack für Innenraum - Ähnliche Themen

• CFC Wave Folien, wer hat das ?

CFC Wave Folien, wer hat das ?: Grüß euch, wer hat den diese CFC Wave Folien an seinem Leon ? Würd das gern mal sehen :)
  • CFC Folie woher günstig bestellen?

CFC Folie woher günstig bestellen?: allo Leute ich will meine Scheiben mal vernünftig dunkel machen ohne das da gleich was schief geht und habe gelesen hier im Forum und auch von...
  • HILFE Leon FR folieren

HILFE Leon FR folieren: Hi Hi. Ich such hier jemanden der mir einen Aufkleber machen kann und möchte. Hätt gerne die Erhöhung der Motorhaube beklebt. Hab hier im Forum...
  • Carbon Folie in Gelb

Carbon Folie in Gelb: Hallo Leutz, is auch a Tuning, halt a optisches, deshalb hier rein... Suche für die R-Lippe gelbe Carbon-Folie, die auch 3D-verklebbar is...habe...
  • Klavierlack für Innenraum

Klavierlack für Innenraum: Hat jemand von euch Erfahrung mit Klavierlack? Wo bekommt man den her? Welche Ergebnisse wurden erzielt? Danke schon im Voraus Frederik