Klarglasrückleuchten mit led`s

Diskutiere Klarglasrückleuchten mit led`s im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus, weiß jemand von euch firstwo ich diese Rückleuchten in good old Germany bekomme ...
27.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klarglasrückleuchten mit led`s . Dort wird jeder fündig!

Speedy2000

Reaktionen
0
Servus,

danke ! Das werde ich mal machen :) Wie gefallen euch die Rückleuchten ?

Mfg

Speedy 2000

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
geile leuchten 8o

geiler preis :rolleyes: *auchtung, ein weng ironie*

Man müsste die mal sehen wenn sie nicht leuchten.

SlasherHase

Reaktionen
0
ja im angebauten zustand und aus, das wäre schonmal interessant.. im vergleich zu den ganz roten seat leuchten sindse doch fast günstig

addi

addi

Reaktionen
0
...naja LED Rückleuchten find ich schon geil (3er BMW!!!!) aber die sehen so nach Golf 5 aus....

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
In schwarz würden sie mir besser gefallen, aber schon geil die Teile!

roterkaiser

Reaktionen
0
Klarglasrückleuchten mit led´s

Das sind die ersten Rückleuchten für den Leon die mir wirklich gefallen :tongue:
Gibt es die eigentlich, auf der Homepage fand ich nichts, auch für den IBI in LED Ausführung??

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
@markus: :rolleyes: er meint die orginalen roten für 470 Euro die addi hier im Forum ungefähr 30000 mal ( /1000 ) gepostet hat

Speedy leon

Reaktionen
1
An alle Augenaufhalt in Essen.Das wär mal was

Onex

Onex

Reaktionen
0
Die sehen ja geil aus gefallen mir besser als die von JE :D
Wie schauen die im ausgeschaltenem Zustand aus gibt`s schon Pics ?(
Sind die zugelassen in "A" mit Gutachten oder E Nummer ?(

Bladerunner

Reaktionen
0
ich bin verliebt...Die sind ja der Wahnsinn...wie viel sind 590 CHF in €???

EDIT: hat sich erledigt...Sind 385.27 EUR

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
klickst du unten auf euro

387 oder so

Hardy

Hardy

Reaktionen
0
sind 380.64€

Hardy

Mist bin nur 2ter.

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
Knüller! :astonished:

Wenn die jetzt wirklich noch einer im eingebauten zustand fotografieren kann bzw. nen bild besorgt... wann bekomm ich weihnachtsgeld? ?(

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
holla, da wird sich doch nicht etwa mein rücleuchtenproblem lösen?? ich find die originalen hässlich, aber alle anderen auch (bis auf ganz schwarze und schwarz/weiße, aber kein TÜV)...

jetzt sowas, die gefallen mir ja richtig!! stand da irgendwas mit tüv dabei? (hab die site schon weggeklickt *g*)??

Hight5

Reaktionen
0
besorgt mal einer ein Bild im eingebauten Zustand, die Leuchten würden mir auch gefallen.

Könnten ja evtl. ne Sammelbestellung machen

Thema:

Klarglasrückleuchten mit led`s

Klarglasrückleuchten mit led`s - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !!

Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !!: hallo !! brauche unbedingt eine kopie eines Teilegutachtens für die Klarglasrückleuchten der Firma Altezza (oder ähnliche)!!! bis Mo dem...
  • Neue Versionen der Klarglasrückleuchten

Neue Versionen der Klarglasrückleuchten: Hi, ältere Threads beschäftigten sich sehr intensiv mit damals noch nicht lieferbaren Klarglasrückleuchten für unseren Löwen. Inzwischen sieht es...
  • Neue Versionen der Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • led scheinwerfer seat leon 1m

led scheinwerfer seat leon 1m: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, da mein rechter Scheinwerfer eh irgendwie undicht ist möchte ich neue einbauen. Jetzt habe ich grad...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !!

Hilfe brauche tüv für Klarglasrückleuchten altezza !!: hallo !! brauche unbedingt eine kopie eines Teilegutachtens für die Klarglasrückleuchten der Firma Altezza (oder ähnliche)!!! bis Mo dem...
  • Neue Versionen der Klarglasrückleuchten

Neue Versionen der Klarglasrückleuchten: Hi, ältere Threads beschäftigten sich sehr intensiv mit damals noch nicht lieferbaren Klarglasrückleuchten für unseren Löwen. Inzwischen sieht es...