Klappfach unter Fahrersitz

Diskutiere Klappfach unter Fahrersitz im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Durch zuviel Inhalt sind mir firstbeim öffnen des Klappfaches beide Schließhaken abgebrochen. Jemand Ahnung, was man(n) da machen kann?

Chicago 17

Beiträge
1
Reaktionen
0
Durch zuviel Inhalt sind mir
beim öffnen des Klappfaches beide Schließhaken abgebrochen.
Jemand Ahnung, was man(n) da machen kann?
 
25.07.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klappfach unter Fahrersitz . Dort wird jeder fündig!

wint

Beiträge
4
Reaktionen
0
Das was Schrott ist, neu bestellen. Ansonsten basteln
 

Vaporetto

Beiträge
177
Reaktionen
29
Wie ich VW kenne gibt es die Klappe nicht einzeln. Ich bin gespannt.....
 

whs

Beiträge
95
Reaktionen
2
gegen Aufpreis können die alten Räder weitergenutzt werden.😀
 

Gast67130

Gast
Durch zuviel Inhalt sind mir beim öffnen des Klappfaches beide Schließhaken abgebrochen.
Jemand Ahnung, was man(n) da machen kann?
Man kann eine Menge machen.
z.B. das Problem bewundern.
Man könnte aber auch eine Menge nicht machen.

Vielleicht solltest du dein Ziel mit uns teilen. Dann bekommst du vielleicht ein paar mehr Tips.

Hast du denn die abgebrochenen Teile noch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tntwesley
Thema:

Klappfach unter Fahrersitz

Klappfach unter Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • [5D] Kompletter Fahrersitz stoff schwarz "in Reserve"

    [5D] Kompletter Fahrersitz stoff schwarz "in Reserve": Moin, bekomme i.d.n. Wochen meinen neuen Leon FR mit Polster "stoff Schwarz". Weiß Jemand, ob es davon verschiedene Ausführungen im Rahmen der...
  • Rückenlehne Fahrersitz

    Rückenlehne Fahrersitz: Hallo, Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist.. Aber ich stelle mir die Rückenlehne richtig ein und nach ein paar mal ein und aussteigen...
  • Rückenlehne Fahrersitz - Ähnliche Themen

  • [5D] Kompletter Fahrersitz stoff schwarz "in Reserve"

    [5D] Kompletter Fahrersitz stoff schwarz "in Reserve": Moin, bekomme i.d.n. Wochen meinen neuen Leon FR mit Polster "stoff Schwarz". Weiß Jemand, ob es davon verschiedene Ausführungen im Rahmen der...
  • Rückenlehne Fahrersitz

    Rückenlehne Fahrersitz: Hallo, Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist.. Aber ich stelle mir die Rückenlehne richtig ein und nach ein paar mal ein und aussteigen...