klappern im Kofferraum

Diskutiere klappern im Kofferraum im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moinsen, habe meinen hart verdienten Urlaub genutz um etwas an meinem Auto rum zuschrauben. Ich habe meinen Türen endlich die lang ersehnte...

aragon

Reaktionen
0
Moinsen,

habe meinen hart verdienten Urlaub genutz um etwas an meinem Auto rum zuschrauben.
Ich habe meinen Türen endlich die lang ersehnte Dämmung geschenkt (war ja echt verdammt nötig).
Und meinem Kofferraum einen Subwoofer.

So nun
zu meinem Problem.

Die Türen habe ich ja wie gesagt gedämmt (mit Bitummen), nur wie bekomme ich jetzte den Kofferraum zum schweigen bzw. dazu das es net mehr beim kleinsten Bassschlag schebert. Es klappert so ziehmlich alles, Angefangen von den Plastik-Verkleidungen (innen) bis hin zu dem Dach-Spoiler (aussen). Von innen hört sich das ja noch ganz verträglich an ... aber von aussen ... da denkt man fast da fährst so ein 2er golf die strasse entlang :D

also habe noch so an die 2m² Bitumen übrig (2,6mm stark)

was ist am effektivsten zum dämmen ???

21.08.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: klappern im Kofferraum . Dort wird jeder fündig!
Thema:

klappern im Kofferraum

klappern im Kofferraum - Ähnliche Themen

• Was nehme ich für Kofferraum Dämmung?

Was nehme ich für Kofferraum Dämmung?: Hallo Leute, will in nächster Zeit meinen Kofferraum dämmen. Hab hier auch schon eine ganze weile im Forum gelesen. Bloß weiß ich echt nicht was...
  • Klappern unterbinden bei Beschallung

Klappern unterbinden bei Beschallung: Hallo, ich hab mir jetzt ne 1000 watt anlage in meinen leon 1m eingebaut, wie man sich denken kann geht die auch ordentlich ab. habe jedoch das...
  • Seitenteile für Kofferraum

Seitenteile für Kofferraum: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte da auch mal eine Frage für einen Kofferraumausbau benötige ich Seitenteile für links und rechts weil der...
  • 8" Subwoofer in Seitenverkleidung Kofferraum

8" Subwoofer in Seitenverkleidung Kofferraum: Servus, hab hier einen 8" Subwoofer liegen von JBL, der ist momentan noch in meiner 3 Wege Standbox von meiner alten Stereo Anlage in meinem...
  • Bodenplatte Klappe einbauen

Bodenplatte Klappe einbauen: Hallo, will mir eine Bodenplatte mit einer Klappe in der Mitte in den Leon machen. Nun meine Frage. Wie mach ich das mit der klappe? Hat...
  • Bodenplatte Klappe einbauen - Ähnliche Themen

• Was nehme ich für Kofferraum Dämmung?

Was nehme ich für Kofferraum Dämmung?: Hallo Leute, will in nächster Zeit meinen Kofferraum dämmen. Hab hier auch schon eine ganze weile im Forum gelesen. Bloß weiß ich echt nicht was...
  • Klappern unterbinden bei Beschallung

Klappern unterbinden bei Beschallung: Hallo, ich hab mir jetzt ne 1000 watt anlage in meinen leon 1m eingebaut, wie man sich denken kann geht die auch ordentlich ab. habe jedoch das...
  • Seitenteile für Kofferraum

Seitenteile für Kofferraum: Hallo, bin neu hier im Forum und hätte da auch mal eine Frage für einen Kofferraumausbau benötige ich Seitenteile für links und rechts weil der...
  • 8" Subwoofer in Seitenverkleidung Kofferraum

8" Subwoofer in Seitenverkleidung Kofferraum: Servus, hab hier einen 8" Subwoofer liegen von JBL, der ist momentan noch in meiner 3 Wege Standbox von meiner alten Stereo Anlage in meinem...
  • Bodenplatte Klappe einbauen

Bodenplatte Klappe einbauen: Hallo, will mir eine Bodenplatte mit einer Klappe in der Mitte in den Leon machen. Nun meine Frage. Wie mach ich das mit der klappe? Hat...