Klappern an der Hinterachse?

Diskutiere Klappern an der Hinterachse? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe meinen 1m neu und habe jetzt gehört das es klappergeräusche sind firstvon der HA. habe dann im stand mal das auto hinten gewippt...

cosy178

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe meinen 1m neu und habe jetzt gehört das es klappergeräusche sind
von der HA.
habe dann im stand mal das auto hinten gewippt und da war kein geräusch... kann ich dann die stoßdämpfer ausschließen?? Könnten es die oberen Lager sein?

Gibt es sowas öfter bzw kann mir jemand sagen was das sein könnte...

lg

16.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Klappern an der Hinterachse? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Klappern an der Hinterachse??!!??

Sicher, dass es die HA ist?
Guck mal da : ->

Heiko1976

Heiko1976

Reaktionen
0
Woher weißt Du das so genau?

Thema:

Klappern an der Hinterachse?

Klappern an der Hinterachse? - Ähnliche Themen

• Radlager hinten beim 2.8 V6 (Allrad) wechseln

Radlager hinten beim 2.8 V6 (Allrad) wechseln: Hallo Ihr Lieben, mein gelber Löwe braucht hinten rechts leider ein neues Raglager. Das jetztige hat einfach zu viel Spiel, wenn man über einen...
  • Bremsscheiben und -beläge an der Hinterachse wechseln. Teile-Nr. und Tips ?

Bremsscheiben und -beläge an der Hinterachse wechseln. Teile-Nr. und Tips ?: Bei mir steht jetzt der Wechsel von Bremsscheiben und Bremsbelägen an der Hinterachse an. Es handelt sich um die kleine Hinterachsbremsanlage...
  • Bremsscheiben und -beläge an der Hinterachse wechseln. Teile-Nr. und Tips ? - Ähnliche Themen

• Radlager hinten beim 2.8 V6 (Allrad) wechseln

Radlager hinten beim 2.8 V6 (Allrad) wechseln: Hallo Ihr Lieben, mein gelber Löwe braucht hinten rechts leider ein neues Raglager. Das jetztige hat einfach zu viel Spiel, wenn man über einen...
  • Bremsscheiben und -beläge an der Hinterachse wechseln. Teile-Nr. und Tips ?

Bremsscheiben und -beläge an der Hinterachse wechseln. Teile-Nr. und Tips ?: Bei mir steht jetzt der Wechsel von Bremsscheiben und Bremsbelägen an der Hinterachse an. Es handelt sich um die kleine Hinterachsbremsanlage...